hamburg an einem sonntag abend

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Helveter, 12. November 2007.

1. Helveter

Helveter Zenturio

hamburg ist beim pay6 (für mich) ein schwieriges pflaster. vor allem an einem sonntag abend (4.11.) wenn in bergedorf nur gang bang angesagt ist. ich fragte also bei yardbird an und er meinte, atmos sei nicht soooo schlecht.

ok fahr ich da hin (in meinem schweizer kleinräumigen denken und als begeisterter wanderer meinte ich aufgrund des stadtplans vom bahnhof aus ohne weiteres zu fuss ans ziel gelangen zu können...) steig in harburg aus. hoppla, alles viel weiter weg als ich dachte, auf eine wanderung durch finsteres industeriegebiet habe ich doch keine lust. naj ja, muss ich doch ein taxi nehmen. das atmos stellt sich dann als kleinerer ort raus aber so weit ganz ok. und dann mein übliches problem. vielleicht 15 damen, keine kenn ich. nach einigem rumsuchen sprech ich dann eine an, die mir gefällt (rundes kräftiges gesicht, dunkle haare, kräftige figur), sie ist deutsche und hört auf den namen lilly. wir machen uns bekannt, ich merke, dass sie nicht grad gut drauf ist. ich denke, sie kann bestätigung brauchen. meine frauenverwöhnneigung ist angesprochen. das mach ich auf dem zimmer dann auch ausführlich, scheint ihr zu gefallen. wird dann eine angenehme halbe stunde.
    nach einem saunadurchgang und einem sandwich - kann man an der bar bestellen und war ok - setz ich mich in der bar in den hintergrund, als teilnehmender beobachter. da ist eine kleinere, blonde mit verlängertem haar. ich schau an paar mal zu ihr hin. sie kommt zu mir. sie ist sehr nett, tschechin - den namen habe ich vergessen - alzheimer wie yardbird sagen würde? auf dem zimmer dann gehobener clubdurchschnitt. zum schluss noch ein saunadurchgang und dann ab ins hotel. fazit: das atmos gehört nicht zu den spitzenclubs, ist aber ganz ok, wenn mann in hamburg ist und keine grossen wege auf sich nehmen will.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden