Haloween im Hof - gemischtes Doppel

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 1. November 2007.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Kurzer Bericht von der Haloween-Party im Hof:

Gegen 13 Uhr dort eingetroffen, wie üblich wieder Gäste, die vor der Tür auf Einlaß warteten. Insgesamt war es wie bei Partys im Hof ülich wieder voll mit Gästen, nach meinem Eindruck etwas weniger als sonst. Viele Römer da wie üblich.

20 Frauen waren da, wenn ich richtig gezählt habe. Vermißt habe ich Anna, Celine und Babsi (leider krank, von hier aus gute Besserung !!!). Alle Frauen und auch die Thekenfrauen wieder toll verkleidet, manche hatten allerdings Haloween mit Karneval verwechselt (Silvia als Polizist verkleidet).

Ambiente: ganz liebevoll und toll geschmückt (Kompliment an Gerti!), Essen von Reuter wieder reichlich und sehr gut. Getränke alle Sorten reichlich (wie im Hof üblich).

Stimmung etas wechselnd, zum Teil ganz gut, zwischenzeitlich aber auch manchmal etwas durchhängend ...

Bei den Programmen habe ich zwei Basistests gemcht: SILVIA, Polin, leicht rötlich gelockte Haare, ganz jung, schlank, zierlch und klein, aber alle Rundungen an der richtigen Stelle, sehr schöner Busen. Ist etwa 4 Wochen da, ist sehr zurüchaltend im Aufenthaltsraum, spricht nur wenig Deutsch (und kein Englisch). Auf dem Zimmer sehr schöner GF6, ganz lieb. Aber irgendwie fehlt was wenn man icht richtig reden kann ... aber das kann ja nch kommen ...

Bisher recht mäßige Berichte (auch von mir, aber nicht nur von mir, sondern generell) gibt es über MILENA, Polin, die etwa 4 Wochen da ist. Blonde lange Haare, schlank, mittelgroß, hübsches Gesicht, blaue Augen, großer (nicht ganz echter, aber schöne) Busen ... vom Aussehen er eine Traumfrau. Ich war mit ih, als sie sehr neu war, und der Service war iemlich bescheiden (siehe mein Bericht). Fazit damals: entweder sie ändert sich oder ist bald weg. Da sie immer noch da ist und man jetzt bei ihr im Gegensatz zu anfangs auch Action auf dem Sofa beobachten kann (die nicht schlecht aussieht), beschloß ich, ihr eine zweite Chance zu geben,zumal sie mich immer noch optisch abolut anmacht ....

Es ergab sich, als ich mit LEILA zusammensaß, Deutsch-Türkin, gute wohlgeformte Figur mit allem dran, sehr hübsches gesicht, schwarze lange Haare. Sie ist seit etwa 3 Monaten da und at sich zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Eine ganz liebe und tolle Frau, mit absolutem Super Service auf höchstem Hof-Niveau ... :1luvu: :1luvu: :1luvu:

Nachdem mir Leila erzählt hatte, daß sie mit Milena befreundet ist und diese ganz nett sei, beschlossen wir, einen Dreier mit ihr zu machen: also ein gemischtes Doppel schwarz - blond. Das Risiko war ja niht so groß für mich, da auf Leila Verlaß war.

Und siehe da: Milena hat sich in der kurzen Zeit absolut gewandelt: tolle ZK, schönes FO, guter GF6, und dazu noch der Traumkörper ... :1luvu: ... es wurde in Verbindung mit Leila einer der schönsen Dreier die ich gemacht habe ... große Wiederholungsgefahr ... und mit beiden Mädels kann man sich auch im AST sehr gut unterhalten .... :1luvu: ... Milena erzählte dann au, wie unsicher sie in den ersten Tagen war ... sie kam wohl von einem anderen Club bzw. Wohnug/Haus, wo weder ZK noch FO üblich war und sie des gar nicht kannte ...

Also: Man sollte jedem/jeder eine zweite Chance lassen ... ich revidiere mein erstes Urteil zu 100 % ... so extrem habe ich das allrdings selten erlebt ... eine Erfahrung reicher ....

Zu erwähnen der Vollständigkeit halber noch eine Nummer mit Michelle ... da bracht man nichts weiter zu sagen, wie gewohnt ganz toll. Sie war auch wieder mal toll angezogen. Optisch ist diese Frau ein Phänomen ... klasse ! :1luvu: ... und auch sonst eine ganz liebe :angel2-1:

2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Scheinst aber nicht besonders gefordert gewesen zu sein, wenn Du zu so früher Uhrzeit den bericht einstellst. :D
    Auch von mir aus "gute Besserung" an Babsi.

3. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Anja müsste auch nicht da gewesen sein, sagte sie zumindest bei unserem letzten Beisammensein,da sie ja nur Mo. und Do. im Hof anwesend ist.

4. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

In Ergänzung zum Bericht von FKK-Fan

Kleine Partynachlese „Halloween“ im Schieferhof

Es war mein erster Geister- und Vampirabend im HOF und dieser unterschied sich doch von den anderen bisherigen Partys. In mühevoller Kleinarbeit hatten die Clubangestellten überall passenden Schmuck vereilt, so dass die Zahl der imitierten Arachniden deutlich die Zahl der Gäste überschritt. Allein im „Wohnzimmer“ (ohne Berücksichtigung des Barbereichs) zählte ich über 60 kleinere und größere Accessoires die – gepaart mit den künstlichen Spinnweben eine passende Atmosphäre schufen. Die kostümierten Mitarbeiterinnen (Rosi schoss in dieser Hinsicht für mich den Vogel ab) machten die Sache „rund“.

Bei der Wahl der Kostüme hatten die höfischen CDL in alle erdenklichen Trickkisten gegriffen und dabei den Begriff des Helloweenkostüms teilweise sehr weitläufig ausgelegt. Vielen war aber die geschickte Wahl erotischer Dessous gemein, welche die weiblichen Attribute gut zur Geltung brachten und von dem jeweils verkörperten Schrecknis (sofern entsprechend verkleidet) sehr ablenkten. Widerspräche es nicht dem Grundprinzip eines FKK-Clubs, so würde ich die Damen gerne dort öfter so bestaunen dürfen. Aber einige Clubs bieten ja sog. „Dessoustage“ an. Die bildschöne Russin (Svenja?) war hier eine besondere Augenweide.

Ausgelassene Partystimmung kam zwar nicht auf, jedoch war im HOF viel los und die Gäste unterhielten sich angeregt miteinander und es herrschte eine allgemeine gute Grundstimmung die sich überall ausbreitete.

Ich hatte an jenem Abend das große Vergnügen zwei völlig gegensätzliche Damen zum ersten Mal näher kennen zu lernen. Das war auf der einen Seite die lebensfrohe recht tabulose Princess und auf der anderen Seite die sinnlich-verführerische Mahe. Die technische Perfektion von Princess ist ja gemeinhin bekannt und daher war es für mich keine Überraschung, dass unser Date mir viel sehr Spaß machte und wir uns richtig „geil“ auf dem Lotterbettchen austobten. Dabei durfte/sollte ich auch etwas härter zur Sache gehen und am Ende der sportlichen Einlage nahm Princess das Ergebnis unserer Bemühungen tief in ihrem Schlund auf. Ihre Blaskünste* reichen dem Vernehmen nach fast an „DT“ heran. Ich selbst vermag das nicht zu beurteilen, weil mir für ein ordentliches DT gewisse Voraussetzungen fehlen (bei mir kann daher ohnehin fast jede in gewisser Hinsicht DT).

Das Kontrastprogramm bot mir (schon an der Bar im Erdgeschoss) Mahe, welche mich mit ihren tiefsinnigen schwarzen Augen quasi einfing. Ich blickte in ihr hübsches Gesicht genoss ihre charmante, verführerische Art mit der sie mich langsam abdriften ließ. Dieser enormen Wirkung schien sie sich nicht bewusst zu sein, was ich ihren Kommentaren kurzzeitig entnehmen konnte. Wir standen also noch an der Bar und unterhielten uns angeregt während unsere Lippen ganz langsam den Weg zueinander suchten und ich den Trubel um mich herum begann auszublenden. Ich schloss die Augen und genoss einen illusorischen Kuss der seinesgleichen suchte. So viel Einfühlsamkeit erlebt man selbst im HOF sehr selten…und dem ersten Kuss folgte ein zweiter – ebenso wirkungsvoller. So ließ ich mich von Mahe entführen und genoss eine Dreiviertelstunde voller sinnlichem Vergnügen. Hier ist Mahe fast unschlagbar.

Gruß von Sir Thomas – der dann hochzufrieden in den Nebel über der A3 entschwand...:angel2-1:

*an dieser Stelle möchte ich meiner Überraschung Ausdruck verleihen, dass MS-Word den Begriff „Blaskünste“ kennt und mich auch noch auf den korrekt zu verwendenden Kasus hinweist ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden