FKK World Halloweenparty in der World am 27.10.12 - keine schaurigen Schlüpfer gesichtet!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 28. Oktober 2012.

  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    Halloweenparty! Trotz meiner Bedenken, wie im letzten Jahr auf einer Modenschau für transsylvanische Draculinas mit schaurigen Schlüpfern, Kleidchen und weiteren, meine Augen nicht erfreuenden Accessoires die Muschi und Hupen abdecken zu landen, bog ich um 10:45 Uhr von einem riesigen Drachen begrüßt, auf dem Waldparkplatz der World ein. Die schwere Entscheidung, welchen der vielen noch freien Plätze ich nehmen soll, wurde souverän gemeistert und ich machte mich auf den Weg zum Eingang. Wieder einmal hatte das FKK-World-Art-Deko-Team ganze Arbeit geleistet. Nebel umwaberte Gräber mit Skeletten, mit dichten Spinnweben behangene Bäume und Sträucher sowie düstere Klänge sorgten bereits auf dem Weg zur Tür für die passende Einstimmung zum Event. Vor dem Eingang war dann eine Art Labyrinth aufgebaut, in welchem fieserweise einige Schauergestalten für schreckhafte Momente sorgten. Knapp einem Herzklappenabriss entronnen nahm ich dann Spindschlüssel und Badelatschen in Empfang und stand um Punkt 11:00 zum Anstoß bereit in der Abflughalle. JUHUUUH! Keine Schlüppis sondern splitternackelige Engelchen und zu meiner ganz persönlichen Erbauung viele auch noch bestrapst und bestrumpft. Genau SO soll das sein.

    Um für die Herausforderungen des Tages vorbereitet zu sein, galt es zunächst mal, meine drohende Unterfettung mit Rühreiern und Schinken zu bekämpfen. Wo ich schon mal im Buffetraum war, habe ich dann auch gleich Teile des Partyschinkens und des Rollbratens vernichtet.

    Um der bekannten spätabendlichen eklatanten Zimmerknappheit zu entgehen, sollte das Fickprogramm spätestens bis zum Nachmittag abgearbeitet sein, um mich dann tiefenentspannt in das Partygetümmel zu stürzen. Nachteil dieser Strategie ist sicherlich, dass man nie weiß, welche Chicas noch zur Spätschicht auflaufen und man dann möglicherweise nur noch auf rudimentäre Mengen seiner Spritzmittel zurückgreifen kann.

    Erste Nummer ging also bereits zur Mittagszeit an Gina. Fuckten zu ihr lauten wie folgt: Tochter des transsylvanischen Grafen, 165 cm Aufmaß, sehr schlank, lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden. 36er Rahmen, kleine Anfasser und mal wieder keinen Plan wie alt. 25? Ich weiß es nicht. Ihre edel bestrumpften langen Beine und der darüber sehr geil aussehende Arsch gaben die finalen Entscheidungshilfen zum begehen einer Wiederholungstat.

    Gina biete GF-Sex vom Feinsten. Ihre Blaskünste bereiten nicht nur der Flöte Freude, sondern auch die Augen drohen herauszufallen, wenn sie nach Beendigung eines Hubs den Liebeskrieger aus ihrem Mund flutschen lässt, dabei Fäden aus einem Mix von Speichel und Lusttröpchen zieht um sofort die Flöte wieder aufzunehmen. Als sie dann mit ihrer Zunge eine ganze Weile um die Eichel rotierte... Puuuh! Um einem vorzeitigen Spielabbruch vorzubeugen, musste ich sie schon bald bitten, eine Vertauschung der Rollen vorzunehmen. Lecken war angesagt. Gina machte es sich gemütlich, legte ein Kissen unter ihren Kopf und spreizte die Beine ganz weit auseinander. Oh Mann. Ich liebe es, mit meiner Zunge so weit wie möglich in das rosafarbene Fleisch vorzudringen, den Kitzler aufquellen zu lassen und langsam mit meinen Fingern ihren Hot-Spot zu suchen. Offensichtlich mag auch Gina mein Tun, denn nach einiger Zeit war es nicht nur meine Sabberei, welche den Flüssigkeitsstand im Döschen erhöhte und zum Überlaufen brachte... Dezente Wohlbefindlichkeitsäußerungen sowie ein zuckende Schneckchen welches meinen Mittelfinger beinahe abklemmte, gaben mir zumindest das Gefühl, dass es ihr gefallen hat.

    Nach einer eingelegten Knutsch- und Streicheleinheit wurde mein Sportgerät blasenderweise für die nun folgende Popperei aufgebaut und eingetütet. Zunächst sattelte Gina auf und hoppelte ausdauernd auf meinem Vollmast herum. Abermals spürte ich den bevorstehenden Ausbruch meiner potentiellen Nachkommen und in einem Akt der Verzweifelung ob der Beendigung dieser erstklassigen Nummer bat ich sie in den doggy. Dabei wackelte Gina so verführerisch mit dem Hintern und blickte so geil über ihre Schulter, dass ich nicht umhin kam, nochmals eine Leckphase, diesmal in der doggy-Position auszuüben. Mittlerweile war ich allerdings so geil, dass ich nur noch abspritzen wollte. Flugs eingelocht, langsam ein paar Meter gemacht und obwohl es die erste Nummer des Tages war, erstaunlicherweise noch eine ganze Weile weiter gevögelt. Als Gina dann stöhnenderweise in meinen Takt mit einstieg, konnte und wollte ich nicht mehr länger die Reise zu den bunten Galaxien aufschieben. Kurze Zeit später zogen sich meine Lenden wohlig zusammen und ich ballerte zuckend in die Spritztüte. Kuschelnd und belanglosen Scheiß quatschend noch die restlichen 5 Minuten bis zur halben Stunde vollgemacht und ab zur Übergabe der mehr als verdienten CE gemacht. Fazit: Immer wieder!

    Irgendwie war ich durch die geile Nummer mit Gina noch immer rollig und bereits kurze Zeit später hoppelte mir ein sehr süß aussehendes Bienchen vor die Flinte. Kastanienfarben nennt man wohl jene Haarfarbe, welche jenes Geschöpf in einer etwas mehr als schulterlangen und gelockten Variante trägt. Niedliche A-Tittchen, schlank, 160 cm groß, 36er Body und von mir geschätze 21 Jahre alt. Unter rumänischer Flagge segelt Jonella nach eigener Auskunft seit 5 Wochen durch die World. Ihre Optik verhalf Jonella zu einer Buchung meinerseits und passenderweise wurde gerade ein Zimmer im Untergeschoß frei. Hier entwickelte sich dann eine mehr oder weniger serviceunbelastete Nummer. Jonella hat zwar keine Stellung verweigert und alles mitgemacht, allerdings war es von ihr ein rein technisches Abarbeiten eines in ihrer Vorstellung straffen Zeitplanes, welcher keinesfalls die vorgegebenen 30 Minuten ausschöpfen sollte. Wiederholungsfaktor: Nö!

    Am späten Nachmittag kam es dann zur Begegnung mit einer sehr hübschen CDL welche mir aufgrund ihres fantastischen Arsches bereits mehrfach aufgefallen war. Mir nannte sie den Namen Euana (?) wobei das "E" allein stehend ausgesprochen wurde, also E-uana. Ein auf ihrem Steiß ausgeflaggter Schriftzug in Form eines Tattoo's lässt allerdings einen anderen Namen vermuten. Rumänisches, cooperated design, Mitte 20, 165 cm, gelockte lange Haare und wie gesagt ein sehr geiler Arsch, der wenn man von hinten drauf sieht, im unteren Bereich einen prima Blick auf ihr Döschen freigibt. Blaserei, Leckerei, Fummelei und Popperei waren ordentlich und der Illusionsfaktor wurde durch leichtes Stöhnen ebenfalls bedient. Fazit: Solide Nummer über 25 Minuten, deren Entlohnung mit 50 Euro adäquat erscheint. Wiederholung? Warum nicht...

    Wie in meinen früheren Berichten schon mal angedeutet, mag ich diese meist peinlichen Shows bei den World-Parties überhaupt nicht und suche während dieser Zeit normalerweise das Untergeschoss zum abchillen auf. Gestern allerdings befand ich mich zufällig in der Abflughalle, als eine Show - übrigens diesmal in der Hollywood-Ecke anstatt im Durchgang zum Flur abgehalten - mit einem Python stattfand. Sicherlich ist diese Art von Aufführung für das Tier Stress pur und aus meiner Sicht nicht unbedingt tiergerecht von daher sollte das eigentlich unterlassen werden, dennoch war ich von diesem Tier absolut fasziniert. Ein ca. 3 Meter langer weiß-gelber Python schlängelte sich um den Körper einer Frau, die trotz aller Mühe das Gewicht der Schlange meisterte und eine beeindruckende Vorführung abhielt. Beeindruckend aber wie gesagt sicherlich nicht zum Wohlbefinden des Tieres

    Mittlerweile war die Anzahl der CDL mit Sicherheit auf über 80 angewachsen, zu meinem Bedauern jedoch auch eine große Anzahl von jenem Ende des Spektrums der CDL, welches meine optischen Anforderungen wenig bzw. gar nicht erfüllten und dementsprechend auch nicht von mir genutzt werden. Dennoch gab es auch einige Chicas, die ich schon länger nicht mehr in der World bewundern durfte. Eine jener länger nicht mehr gesehenen Abspritzgehilfinnen war die von mir noch vor ein paar Tagen in diesem Forum als vermisst gemeldete Larissa. Obwohl für mich äußerst unüblich, plante ich dann noch eine vierte Zimmerei, eben mit jener Larissa. Rekorde wollen halt gebrochen werdenEigentlich gehört sie zu den häufiger besungenen Heldinnen dieses Forums, von daher dürfte sie vielen bekannt sein. Nach der Wiedersehenskuschel-und knutschrei auf dem Sofa galt es die elendige Warterei auf ein freies Zimmer zu überbrücken. Larissa knetete während dieser Zeit fröhlich an meinem Hessenrock herum und sorgte somit trotz der Tatsache, dass sich hier um die für mich eher seltener abgehaltene 4. Ertüchtigung anbahnte, für Unruhe unter selbigen.

    Endlich wurde ein Fummelbunker frei und nachdem die eifrige Putzfrau noch flugs die gröbsten Trümmer beseitigte, ging es Larissa an die nicht vorhandene Wäsche. Es entwickelte sich eigentlich wie immer eine sehr schöne GF-Session mit diversen Stellungswechseln in allen geläufigen Disziplinen sowie ein ständiger Wechsel zwischen aktiven und empfangenden Part in diesem Lustspiel. Da es sich wie gesagt um meine 4. Hühnerei handelte, dauerte es entsprechend, bis sich die letzten paar aufbruchwilligen Spermien in den hintersten Falten des Sackes dazu bequemten, meinen Dödel dann doch noch mit einer letztendlich mich erstaunenden Geschwindigkeit in hohen Bogen Richtung Decke auf den Weg machten. Auch diese Nummer hatte ihre monetäre Konsequenz bei einer CE.

    Endgültig leergepumpt und abgesaugt konnte ich noch ein paar Eindrücke der Party aufnehmen. Ich behaupte einfach mal, dass es kein anderer Club schafft, Partie in dieser Dimension zu organisieren und perfekt durchzuführen. Da hat einfach alles gepasst. Riesenkompliment an das Art-Deko-Team, das Küchen-, Theken- und Reinigungspersonal und allen anderen, die zum allgemeinen Gelingen dieser Party beigetragen haben. Die World glänzte durch eine perfekte Organisation und war wunderbar ganz getreu dem Motto der Party extrem aufwändig in ein halloweeniges Gewand getaucht worden. Die Verpflegung war von der ersten bis zur letzten Minute meiner Anwesenheit gewährleistet und auch zu späterer Stunde, nachdem das fantastische Buffet bereits seit längerer Zeit den schonungslosen Attacken der wahrscheinlich seit Tagen hungernden 20 Quadratmeter großen Masse Mensch ausgesetzt war, wurden die geplünderten Tabletts und Schalen immer wieder neu bestückt.

    Als ich dann für kurze Zeit mal in aller Ruhe auf einem der Sofas im Untergeschoss über alles nachdenken wollte, fiel mir eine Gruppe junger Nudelmafosi im Whirl-Pool auf. Jede, aber auch wirklich jede vorbei laufende CDL wurde mit dem mich um meinen wohlverdienten Schlaf bringenden, äußerst sinnvollen Text "balla-balla-balla - dede-dede-dede" lautstark besungen bzw. begröhlt. Toll gemacht Jungs. Geht einfach viermal poppen, dann seid ihr auch zu müde zum singen und wärt froh, wenn ihr wenigstens in der Ruhezone von nervigen Gesängen verschont bleiben würdet.

    Fazit:

    Pro:

    - klasse Party
    - perfekte Organisation und Durchführung
    - so viele Hasen wie schon lange nicht mehr
    - Verpflegung / Buffet
    - Gina
    - Euana (bzw, Lucy)
    - Larissa
    - der weiß-gelbe Python


    Contra:

    - Jonella
    - die stundenlang grölenden Italiener im Whirlie
    - einige optische Ausfälle
    - wie immer der Zimmermangel


    Neutral:

    - die nicht artgerechte Show mit dem weiß-gelben Python



    So, noch was vergessen? Glaube nicht. Oder interessiert es noch jemanden, dass ich gegen 1:00 Uhr den Abflug gemacht habe?

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

    P.S. Wer war denn dieser Hase mit der schwarzen Hochsteckfrisur, den kleinen A-Anfassern, der 160 cm Körpergröße und den ca. 22 - 25 Jahren? Erinnerte mich abgesehen von den A-Möpschen ein wenig an die verschollene Jennifer (die mit den gepimpten Hupen). Das Auffälligste waren jedoch ihre ultrascharfen Strümpfe, welche oben anstatt mit Spitze mit einem Leopardenmuster abgesetzt waren und einem dazu passenden Strapsgürtel. Sie hatte definitiv geilsten Arsch an diesem Abend. Zahlen, Daten, Fuckten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2012
    37 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    gefragte Nachforschungen zur Leoparden-Straps-Maus

    Ja, das war eigentlich bis auf die Python der geilste Hingucker neben der Flammenschau um Mitternacht mit dem "Crazy"-Darsteller aus der Herr der Ringe-Monster entschlüpft, die irgendwie auch manchmal völlig unkultiviert sich an der Sektbar ausdrückten mit ihren Grunzlauten.

    Die Dame hat mir dann mein Zimmer im oberen Geschoß länger vorenthalten, welches ich mit Alicia, einer meiner Favorits aus dem Mainhatten, die jetzt wieder zweckgerichtet in der World arbeitet, deshalb nicht später auch noch über den normalen Zeitrahmen hinaus belegen wollte.

    Es gibt eben immer noch Migranten als Freier, die lächelnd sich dazu in der Tür blicken lassen wenn sie dann endlich zur Primetime der Buffetschlacht auftauchen nach einem Marathonfick, so das die Spielgefährtin im Leopardenstraps zwischendurch sogar einmal auf Toilette gehen mußte, bevor die letzten fünf Minuten verstrichen waren.

    Aber die Dame ist höchstens 1,55 Meter wenn überhaupt, schließlich reichte sie mir gerade bis zur linken Brustwarze, mit ihrer Hochsteckfrisur scheint sie größer zu wirken. Wie der Name von der lautet hätte ich auch gerne mal gewußt, bzw. der ihr Serviceverhalten vorher dadurch bis zum nächsten Besuch in der World nachlesen zu können.

    @Rammel-Hammel: Vielen Dank für Deinen Berichtsstil, denn von einer anderen Schlange die hier nur noch mitliest, habe ich zugezischt bekommen, er würde meine Berichte konsequenter Weise nicht mehr lesen, da sie zu langatmig sind und auch aufgrund der unübersichtlichen Schachtelsätze völlig verwirrend. Jedenfalls hatte ich ihm eine Beinahbuchung zu verdanken, doch diese blonde Russin mit einer von ihm geliebten energetischen Serviceseite lies mich immer wieder links liegen bzw. einfach stehen. Der Titel dazu wäre wohl eher: Sie sieht mich nicht....

    Antonia hatte mich dafür besonders gern wohl noch einmal genommen, die mir von ihrem hübschen Gesicht her sehr gut gefällt, und auch ihr anschmiegsamer Körper nachdem ich mich an sie von der letzten IBIZA-Party noch erinnern konnte.
    " I come in your mouth", war dann meine sie begeisternde Feststellung weil dafür schließlich auch 2CE fällig wurden, aber das sie mich danach gleich heiraten wollte, fand ich dann doch etwas übertrieben.

    gruß vw, dem die Party zwar gut gefiel, doch die Mädels aus dem ROM in Münster-Altheim vor den Pforten von Darmstadt hatten sehr viel interessantere Outfits für Halloween angezogen, daher konnte mich von dieser Seite das gebotene zum nur Gucken nicht überzeugen.

    Deshalb schenkte ich dann auch der blonden Alicia das mitgebrachte durchlöcherte kleine Schwarze, weil sie es mit solcher Begeisterung trug, und schon vorher meinte: Bitte laß es bei mir, ja?!

    Das ich am sonnigeren Sonntag im Mainhatten aber dennoch noch einige Untote im Mainhatten wieder erleben konnte, fand ich es Besonders nett mich mit diesen über die erlebte Halloween-Nacht noch einmal auszutauschen.

    Es war wohl nur mir aufgefallen, das der Chefinspekteur bereits am frühen Tag zur Party nach dem Rechten in seinem Club sah, welches z.B. auch zu netten aber dennoch absolut nicht Mißverstandenen Anweisungen führte auch für ältere Saunabenutzer, der meinte ein Handtuch wäre im ersten Moment nicht ganz so wichtig sich unter seinen schweißtreibenden Körper bzw. Arsch zu legen.

    Jedenfalls hatt dieser Chef eine gewisse Ausstrahlung und Souverinität an den Tag gelegt, die manchem Betreibern von öffentlichen Wellness-Einrichtungen gut zu Gesicht stehen würden.

    Selbst als Türsteher zur großen Treppen ins bitterkalte Außengelände konnte er mich davon lässig abhalten, nicht einen Schritt mehr als von ihm gestattet Richtung draußen durchzuführen, da er vor allem bei der Glätte die auf den Eisenrosten bereits herrschte, das Wohl seiner Gäste im Auge hatte.

    Schließlich hatte ich bereits an der Außensauna gemerkt, wie schlüpfrig die Holzbohlen inzwischen aufgrund des Raureifes waren, daher konnte ich auch verstehen, das die gut beheizten Außenhütten nicht so frequentiert wurden, wie eigentlich von der Partyleitung es gewünscht wäre.

    Ganz schlaue benutzten dann einfach die Außensauna bei offenstehender Tür zum poppen, schließlich lagen dort auch noch zwei aufgerissene Londoner-Verpackungen auf den bequemen Holzbänken.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    @ Fogao
    Du dast recht das ist Babara, aber der Service taugt nichts. Habe ich eine Runde mit gedreht und wird sicher keine Wiederhohlung geben.

    @ rh

    Super Bericht, und weningstens einer der bei Babara eine gewisse Ähnlichkeit zu Jennifer sieht, leider aber nur beim Aussehen und nicht beim Service.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ich möchte meine Impressionen von der Halloweenparty gleich mit hier anhängen. Nach dem Aufstehen fühlte ich mich zwar, als geht es zur Weihnachtsparty, hatte es über Nacht doch geschneit. Kurz gezögert, da der japanische Kleinwagen noch mit Sommerbreitreifen ausgestattet ist, dann aber doch los.
    Parkplätze waren noch ausreichend vorhanden, der Weg zum Eingang schon super dekoriert. Das Labyrinth im Eingangsbereich hatte es in sich, wenn ich auch nicht so gekreischt habe, wie Damen vor mir.
    Auch im Innenbereich war alles super dekoriert, das aufgefahrene Essen war lecker und viele nette Gespräche mit Forumskollegen trugen zum Gelingen des Tages bei.
    Gebucht wurde zur Eröffnung Aylin, die ich noch von der Faschingsparty kannte.
    Ist wohl sonst derzeit in Frankfurt im Laufhaus tätig.
    Zu späterer Stunde genoss ich dann Claudia aus Venezuela, eine proppere blonde Latina, mit der es sehr viel Spaß machte. Und das obwohl sie nur ganz wenig Deutsch und Englisch kann. Da es mit den Zimmern zu lange dauerte, verzogen wir uns in die Außensauna.
    Allerdings waren wir nicht die einzigsten Schlauen, denn Claudia brachte alles korrekt zum Müll. Später war sie nicht mehr zu sehen, sonst hätte ich glatt eine 2. Runde gemacht.

    Kann denn jemand was zu der dunkelblonden Brillenträgerin mit großem Tattoo auf dem Oberschenkel sagen. Sie war doch sehr extrovertiert unterwegs, stand allerdings für einen Zimmergang mit mir nicht zur Verfügung.

    Den Weg zum Parkplatz trat ich zum Zeitpunkt der Zeitumstellung doch mit dem nötigen Respekt an, nicht dass mir die dunklen Gestalten aus der Welt auflauern.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  6. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Klasse Bericht Rammel-Hammel, wo beides (Eindrücke der Party und vorallem auch das Vergnügen) nicht zu kurz kommt, meist beschränken sich ja Partyberichte mehr auf die Eindrücke!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, kann nicht sein, es sei denn, es gäbe da ein neues "Barbarinen-Doppel" in der World.

    Ich bekam es Sonntagnacht mit einer 20-jährigen Barbara (RO) zu tun, die auch schon zur Party anwesend war und eigener Aussage nach erst seit einigen Tagen vor Ort weilt und die noch dazu recht gute Deutschkenntnisse besitzt. Sie hat eine seitengescheitelte kastanienbraune lange Mähne, ist netto auch nur ca. 1,55 groß, hat 'ne 34 -36er Figur mit leicht hängenden B- bis C-Titten dran.

    Als sie auf meine Service-Nachfrage lapidar mit "alles" geantwortet hatte, überwog die Neugier und ab auf's Zimmer mir ihr.

    Zu meinem Erstaunen hatte sie dann gleich mit einer "Zungenmassage" vom Allerfeinsten gestartet, die speziell unterhalb der Gürtellinie keinen Quadratzentimeter Haut, gleich welcher erogenen Zone, ausgelassen hat und war dann später in den üblichen Standards mindestens ebenso versiert, so dass die später fällige CE mit einem absolut zufriedenem Lächeln übergeben werden konnte. :)

    Wenn die mit dem wabbeligen Hinterteil und ebensolchen Oberschenkeln und den Silikontitten gemeint sein sollte, dann ist sie nach meinem Dafürhalten Deutsche und hat IMHO zumindest seltsame Ansichten, was aus ihren vernehmbar negativen Äußerungen zu so manchem Gast hervorging, während sie sich vom Gangbang begeistert zeigte und meinte, da sofort mitmachen zu wollen, wenn ihr nur genug Geld dafür geboten würde.

    Gruß, E.R.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    dann gibt es eine Doppelbarbara !

    Gruss Fogao
     
  9. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    So seltsam ist diese Ansicht m. E. nicht - da das Gang Bang-Girl diesmal (anders als sonst üblich) nicht eklig war, hätte ich auch mitgemacht, wenn man mir Geld dafür geboten hätte.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Kann doch sein ! Denn das ist die kleine, die wir den Sonntag vor der Halloween Party gesehen haben und ich dann mit aufs Zimmer genommen habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt! :)

    Klar, Ihr habt beide Recht, Fogao und Mettigel, und falls Ihr's noch nicht gemerkt haben solltet:

    Ich wollte Eure Beiträge mit meiner Einleitung doch gar nicht in Zweifel ziehen! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Das war Diana. Nach eigenen angaben aus " Italien" und erst ein paar Tage in der World.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864




    :conf::conf::conf: und nun?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2012
  14. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Nun fährste am besten nochmal selbst hin.

    Die kleine sass 20 min auf mir und gab sich als Diana aus.
    Wenn du wissen willst wie sie heisst ,warum hasst du sie nicht schon am Abend gefragt ??
    ZK macht sie angeblich,ich buchte sie aber nicht ,da Ihre Zimmergänge nach 15 min zuende waren.

    H68
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, "Feld-, Wald- und Wiesenhase" :zwinker:, aber es ist davon auszugehen, dass der Mettigel und der Fogao in der "Sache Barbara" Recht haben und Du nur aufgrund der zitierten Beschreibung einer Verwechselung erlegen bist! :)

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Hallo Hase68,

    erstmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage, habe auch dementsprechend "Danke" dafür geklickt... aber viel wichtiger: Großes Indianer-Sorry wegen meiner üblen Nachfrage! Mal schauen, ob ich auch nöhlig antworten kann:


    ... keine Sorge, um 11:00 geht's los.

    Das ist bei mir so wie im richtigen Leben: Zuviele Frauen - zuwenig Zeit.

    Ärgerlich! Sonst wäre nach über 6 Jahren bestimmt der nächste Bericht von Dir verfasst worden.


    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Heute kann ich Dir dazu auch noch einen Namen nachreichen: Nennt sich Dora und geht aktuell im Osthafen auf Akquise.

    Nach dem Vorortbericht eines FK, der sie gestern dort "zum Tanz" aufgefordert hatte, soll's aber (wie erwartet) nicht so besonders prickelnd gewesen sein.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich denke, dass das die Dame ist, die mir bei meinem Besuch der Halloween-Party in der "FKK-World" ebenfalls aufgefallen ist. Allerdings nicht unbedingt in positiver Weise. Gegen die Optik will ich gar nichts sagen. Aber sie war mir zu laut, war für mich zu vulgär, sprach teils abfällig mit männlichen Besuchern bzw. über diese. Die Frau ging mir etwas auf den Nerv. Insofern nicht meinem Geschmack entsprechend, so dass ich davor gefeit war, mich ihr vorzustellen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  19. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Hi Alarich,

    vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich hatte sie nur einige wenige Male gesehen und war ob ihrer extrem geilen Strumpf/Straps-Kombination ein wenig unentspannt. War ja fast zu befürchten, dass sie trotz ihrer optischen Qualitäten ansonsten eine eher spassunbelastete Performance bietet.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden