Halloweenparty im Saunaworld Görgeshausen 29.10.04 SW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 1. November 2004.

1. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Salve Römer,

nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Naja es werden wohl 2 Berichte werden.

Also ich war am Freitag vor Ort bei der Römerfeier.
    Habe so gegen halb 6 eingecjeckt und es war schon ganz gut besucht. Die Dekoration war klasse, und auch die Thekenfrauen und die Mädels haben sich tolle Kostüme angezogen.

Erstmal die Sauna aufgesucht da ich der erste der Römer war und so noch Zeit zum relaxen hatte :drunk .

Aber nun zum wichtigen das Essen, ein klasse Buffet, was alles zu bieten hatte, und auch im HalloweenStyle angerichtes war.

Aber ich gehe mal davon aus, ihr wollt wissen wie die Frauen waren. Es dürften ingesamt 30 Frauen vor Ort gewesen sein. 4 neue Rumäninnen 3 davon genau mein Beuteschema, eine neue scheinbar aus Italien, sie ist taubstumm, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und scheint auch irgendwie eine Kommunikation mit ihren Gästen zu versuchen. Der Rest altbekannte Gesichter.

Es war mittlerweile 8 Uhr und alle Römer waren anwesend (Devil, Genesis, XX und auch ein paar ROs . Die Stimmung bei den Frauen wurde auch immer ausgelassener, lag zum einen am DJ und zum anderen wohl auch am Sekt der eigentlich für die Gäste war, aber von diesen bereitwillig an die Frauen weitergegeben wurde.
    Die Stripperinnen aus Frankfurt, heizten die Stimmung auch an, und die Tanzeinlagen von Mandy und ich vergess immer ihren Namen ich glaube Tanja waren klasse.

Bei dieser ganzen heißen Stimmung wollte natürlich auch klein Wetty endlich tanzen also mich zu Nicol aus Rumänien gesetzt, und ehe wir uns bekannt machten hatte ich auch schon ihre Zunge in meinen Hals, Nicol ist ca 165 dunkle Haare zierliche Figur, ein Arschgeweih und ist 20 Jahre alt. Sind dann vom Sofa runter auf den Teppich dort war einfach mehr Platz zum Knutschen. Es wurde langsam Zeit die Zimmer aufzusuchen, will ja zum öffentlichen Ärgernis werden :hschein , leider oder gottseidank waren alle Zimmer belegt, so durfte ich weitere 10 Minuten in den Genuß ihrer Küsse kommen. Sind dann hoch aufs Zimmer und dort ging die Knutscherei weiter erst im Stehen und dann im Bett, langsam hat sie dann mit ihrem Mund den Rest meines Körpers erkundet, zwischen meinen Lenden angekommen erst mit der Zunge langsam über meinen Schaft hoch zur Spitze , klein Wetty hatte sich nun zu seiner vollen Größe entwickelt, was sie mit einem zufriedenen Lächeln registrierte, also sie dann oben mit ihrer Zunge war, nahm sie auch endlich klein (groß) Wetty endlich in Ihren Mund, und suagte daran als wäre es das letzte was es gibt auf dieser Welt, um nicht frühzeitig zu kommen, wurden die Postionen getauscht, und ich durfte endlich meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und sie oral verwöhnen. Erst die kleine Brüsten dann der Bauchnabel und dann endlich ins Zentrum , man kann nicht behaupten das sie trocken gewesen ist, und nach der intensiven Behandlung meiner Zunge wurde es auch recht feucht, ihr Stöhnen wurde lauter und ich hatte mein Ziel endlich erreicht.
    Tja dann wurde es Zeit zu poppen erst ich auf ihr , dann sie auf mir dann ich hinter ihr und zum Schluss genoss ich noch eine orale Bearbeitung ehe ich mich auf ihren jungen Körper ergoss. Man da kann schon eine Menge rauskommen, wenn man richtig behandelt wird. Oben dann noch eine Zigarette und ein wenig AST, wobei ich dann erfuhr das es wohl ihr erster Tag im Gewerbe sei.

Unten angekommen ist es auch nun schon wesentlich leerer geworden, es war ja auch schon halb 3 also aufs Sofa und mit Nicole noch ein wenig unterhalten und geknutscht. Und dann um halb 5 den Laden sehr zufrieden verlassen.

Muss sagen dies war einer der besten Feiern die ich im Club erleben durfte, die Stimmung war ausgelassen und jeder ob Mann oder Frau hatte eine Menge Spass. Der Club scheint im Aufwind zu sein, was ich aber natürlich am nächsten Tag erneut testen musste, aber dazu später mehr.

2. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Die Patry am Freitag im SW

war wirklich Spitzenklasse. :cool: :) :kniep; ich habe selten im Club eine so lockere und ausgelassenene Stimmung erlebt, wenn man bedenkt, dass es den Frauen ja vordergründig immer noch um die Verdienstmöglichkeiten geht.:clown

Aus Sicht der GL des SW war es sicher ein mehr als gelungenes Goodie an die Stammgäste, die sowas mit lecker Essen, Champus for free, Disco, Tanz, Tombola, Strip-Show und und und ... verwöhnt worden sind, dass man jetzt noch lieber an diesen Ort zurückkehren wird.

Glückwunsch an die Miss Halloween 2004 Mandy, die immerhin mit 16 "Du-bist-mein-Herzblatt-Stimmen" mit uneinholbarem Vorsprung gekürt wurde.

Die Frauen waren in ihren Kostümen jedenfalls super lecker anzusehen und ich hätte mich problemlos für die Hälfte der 25-30 Hexen begeistern :sex begeistern können, wenn da nicht Sarah gewesen wäre, die alle xxse von mir forderte :):drunk

GREETZ
    XX :wink

der meint, wer am vergangenen Freitag nicht in der SW war, hat echt ein Highlight verpasst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2004
  3. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...dachte immer, es gibt da noch mehr Römer als diese 4...:greenfing :groehl

ajax69

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Halloweenparty im Saunaworld Görgeshausen 29.10.04 SW

gibt es mehr als 4 ? :greenfing :clown

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Dem kann ich mich nur anschliesen. Wenn ich an die in meinen Augen langweilige Osterparty denke :schnarch , obwohl ich zugeben muss, dass ich damals ziemlich ausgelaugt war.

Mal abgesehen von Katja hat es mir eine der Stripperinnen aus dem PP in FFM angetan. Leider war außer flirten und einigen Sätzen nicht mehr drin

6. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: Re: Halloweenparty im Saunaworld Görgeshausen 29.10.04 SW

Immer wieder das gleiche: Die Jungs sind geil auf die Mädels die sie nicht haben können ... :pimkin

GREETZ
    XTwo
    der auch mit den habbaren Mädels mehr als zufrieden ist :kniep

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2004
  7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    naja man wird doch mal träumen dürfen. nachdem ich bei der tombola den 3. platz machte verfiel ich auch einer der 2 stripperinnen. immerhin hab ich sie soweit gekriegt dass sie mir ihre genauen arbeitszeiten veriet. werde demnächst mal im pp mein lager aufschlagen, so ganz unverbindlich natürlich.
    die party war wirklich eine party, und wir hatten alle unseren sass was nicht zuletzt auch am sekt/champus lag. das beste essen seit langem (wurde auch nicht von der oase am nächsten tag getopp). einzig alleine die kostume der gilrs sorgten am anfang für verwirrung, da man einige damen nicht sofort erkannte. aber irgendwann wusste man(n) wer wer war.
    ich entschied mich dann in draculinas arme zu begeben und liess mich von ihr entbluten. Miriam aus Rumänien heisst die holde und es war sicherlich nicht mein letzter einsatz mit ihr. wettys girlie steht auf meiner liste auch noch ganz oben. aber wie heisst es so schön: immer wierder sonntags, .......

Das saunaworld ist im aufschwung, und da jetzt auch noch lucy jeden samstag sonntag vor ort ist, wird auch für einen gästeschub sorgen, was wiederum einige neue frauen anziehen wird, die wir wiederum dann ausziehen werden.:hschein

8. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    stimmt so nicht ganz, deshalb ist es besser, man fragt vorher im Club nach, ob sie anzutreffen ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden