FKK First Halloween Party im FKK First 27.10.2012 Gruselig schön !

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 28. Oktober 2012.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Partytime war mal wieder angesagt im FKK First. Eintritt 49 Euro und mit dem Magier Gérard, den Stars Black Diamond, Yvette Shine und Sophie Doll.

    Werbung dafür habe ich nicht so viel in den einschlägigen Foren gesehen wie bei manch anderen Veranstaltungen, vielleicht war deshalb die Besucherzahl der Männer etwas überschaubar.
    Gegen 23 Uhr wurde es dann aber merklich voller als einige U25 Jungs kamen so dass die ca. 30 CDL ´s zu tun hatten.

    Ich traf gegen 17 Uhr ein, wurde von einer schönen Halloween Dekoration ++ Papp Skelette / Spinnen / Spinnweben ++++ sehr große echte Kürbisse (wozu ist der Bauer nebenan ??? Lieber Kürbisse als Fliegen ist die Devise)

    Die Girls waren meist verkleidet (Teufelsohren / schwarze Dessous / Monica als Sex Polizei ) und entsprechend geschminkt -- auch das Thekenpersonal und der Koch Roy reihten sich ein ++++ es war eine Aufenweide des schönen Grusels.

    Beim Gang Richtung Sauna blickte ich neben die Duschen +++ eine neuigkeit war da - ein weißer schöner Whirlpool , auf 39.5 Grad Celsius vorgeheizt.
    So wurde der Plan geändert, zuerst mal noch mal kurz geduscht und in den Whirlpool. Einstieg ist noch etwas mühsam, da eine Trittstufe noch fehlt. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass die Geschäftsleitung das weiß und in einen paar Tage eine da ist.
    Dann aus dem normalem leckeren Speiseangebot etwas ausgewählt - aber gerade soviel für den kleinen Hunger - weil das zusätzliche Hinstellen von Buffet-Tischen und das Heraustragen von abgedeckten Platten in den Freiluftkühlschrank ließ erahnen, dass Roy wieder mal zu einer Partyküchenmeisterleistung aufdreht.

    Der DJ (Figürlich mit Bobby Wonder zu verwechseln - Klamottentechnisch eher wie in einem Provinz Swingerclub . nahe an der Feinripp) baute seine Anlage auf und über den Abend sorgte er ganz gut für Stimmung --- von "Self Control über "Du hast den schönsten Arsch der Welt" bis nach Romania ----

    Mit Alex zusammen konnte ich diesnal keine Luftballons aufblasen wie bei der letzten Party, so schminkte sie mich und ich musste deshalb meine mitgebrachte Gruselmaske nicht aufsetzen so wie andere Gäste.

    Um 19.30 Uhr erste Schau mit dem Magier, Seil und Dosenkunsttücke mit gebannten Zuschauern waren zu sehen

    Kurz von 20 Uhr dann Buffet Eröffnung - Kalte Platten mit Fischspezialitäten / Käse / Wurst / wunderbar dekoriert - Plastikteller und Besteck ist bei einer Party logisch / logistisch viel einfacher aber die Qualität hätte es auch bei einem Hochzeitscatering mit Silberrandteller getan.
    Wunderbares Hirschschmorgulasch mit Knödel Klöße Spätzle - das Beiwerk stimmte und dann ging es zu den Erotik-Show --- wo wir ja wir hauptsächlich kommen :D .

    Um 20 Uhr die schwarze Hexe Black Diamond, die sich sehr elegant entblätterte und sehr erotisch wirkte. dies führte dazu, dass gleich danach viele Kurzzeitpärchen nach oben verschwunden sind.
    Um 21 Uhr dann die erste Lesbo-Show mit Sophie Doll und Yvette Shine - als School Girls ein Dialog um einen Lolly - ganz witzig gemacht +++ entblätterten sie sich und diverse Männer durften Bodylotion einmassieren +++ auch ich Schritt zum Silikon Härtetest und stellte die Härrte 5,5 und 8 auf der Skala von 0 bis 10 fest. (Meine JJ-Kalibrierung ist bei 7)

    Pünktlich eine Stunde später bei absoluter Dunkelheit (Hier war es angebracht - dass die Show Arena im fast Dunkeln liegt) Black Diamond mit einer Ganzkörperblacklatex-Feuershow - hier war die Entblätterung nur teilweise aber dennoch eine gelungene Showeinlage.

    Der Magier unterdessen ging von Gast zu Gast und so kleine Tricks mit Karten Bällen Geldstücken erfreute so in Kleingruppen das Publikum

    Gegen Mitternacht kamen zwei Mönche herein, die darunter rosa und grüne Neon Dessous trugen. Wieder mal das eingespielte Team Yvette und Sophie mit ihrer Lesbo Show und wieder wurden die Männer etwas einbezogen.

    Leo war dann gegen 0.30 Uhr noch das Opfer von dem Magier aber der Arm blieb dran.

    Kurz vor ein Uhr dann den Heimweg angetreten, wobei die Halloween-Party und die Shows noch lang nicht zu Ende war.

    Fazit: Gelungene Party mit reibungslosem Ablauf - dank der emsigen Theken-/ Reinungstreffen und dem "Mädchen für alles" Günther - die leider nur wenig männliche Gäste genießen konnten.

    Gruß dbh
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Bayreuth2006

    Bayreuth2006 Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Lieber dbh.
    Bist du dort Zuhause. Du hörst dich an, als wäre dies deine Familie.
    Wenn du so gut Bescheid weißt, kurz eine Frage zu den Mädels: Sind Svenja, Daisy und Yasemin am Montag im Haus? Wäre gut zu wissen, um dann doch mal ins First zu gehen.
    Danke schon mal vorab.
     
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Werkelt der "EX-Hausmeister" vom Hanauer ATK jetzt etwa im First???? Handwerk hat halt "Goldenen Boden".

    :banghead:

    Gruß
    Rudi Rüssel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden