FKK Schieferhof Halloween im Hof 2018 (31.10)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 14. November 2018.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Woe to you, Oh Earth and Sea.
    For the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short,
    Let him who hath understanding reckon the number of the beast
    For it is a human number.
    It's number is Six hundred and sixty six.

    I left alone, my mind was blank. I needed time to think to get the memories from my mind
    What did I see? Can I believe that what I saw, that night was real and not just fantasy?
    Just what I saw, in my old dreams, were they reflections of my warped mind staring back at me?
    Cause in my dream, it's always there the evil face that twists my mind and brings me to despair
    YEAH!!!"


    Hat etwas gedauert bevor ich wieder zeit gefunden hab ein bericht zu schreiben. Ab und zu muß ich mal kurz über den musiklink nachdenken, aber thekedame Sabine bot mir beim Halloween-party eine nicht zu ignorierende Gelegenheit. Als ich eintraf zo um 14u, spielte eine gruselige Musikmix. Natürlich Thriller, John Carpenter's Halloween (so einfach und doch so eindrucksvoll) und dan kam plötzlich auch diesen klassiker von Iron Maiden vorbei. Conny fragt etwas genervt ob "diesen Lärm" weg kann, aber Sabine schaltet es nicht aus, nur leiser. Um nicht mit Bruce Dickinson confrontiert zu werden geht Conny rauchen. Ja, die musikwahl geht vorwärts seit Sabine eingetroffen ist: mehr 70's, mehr 80's, ab und zu hardrock und sixties playlists) obwohl ich mich frage ob Angie da noch etwas mitmischt.



    Nachdem Bruce fertig war, kam Conny wieder herein, grinste als sie bemerkte ich hab ein Halloweenkuchen mitgenommen. Die hälfte war schon nach ein paar stunden weg, die ander landete im Kühlschrank, hat aber auch nicht lange überlebt, hehehe. Was das Damenangebot angeht, die halbe Hogwarts schule für Magie und Zauberkunst war wol leergelaufen, soviele spitze Hüte waren zu sehen. Leider hat mann die Spinnennetze etwas zu niedrig gehangen, denn die meisten Hüte verfingen sich da. Jacky, Cleo, Maria und Angie haben es als längste versucht als Zauberlehrling, auch Conny hat ihren Hut lange aufgehabt. Sabine löste es durch sich als Faun zu verkleiden (obwohl mit hornmaske doch ohne probleme). Sandra und neuzugang Jenna wählten die Schwarze Witwe als kostum, Larissa (nicht neu, aber lange nicht dagewesen) war einfach im schwarzen lingerie. Denisa (neu) als Schulmädchen und Evelyn wurde dank pluche hörnchen eine niedliches teufelschen. Elisa und Salome haben ihre tattoos als basis genommen. Die Rümanin durch etwas gothic-lingerie und schwarze makeup, die fielgefragte Deutsche durch ein riem in dem spielzeugwaffe und granate steckten. Als ich fragte ob die gesichert war, drohte sie fast die pinne raus zu ziehen :eek: Leider nicht mehr im Hof anzu treffen: Anny, Magda und Mara :frown: Schade, aber viel erfolg in der Alltag.

    in disguise

    Für eine Halloweenparty war eigentlich nicht so viel betrieb, eher die normale menge Mittwochsgäste (laut Evelyn), etwas später am Abend war dan aber etwas mehr los. Ich zögere nur kurz, weiß Salomé ansprechen wird wohl schwierig, da sie fast immer gebucht ist :outtahere: Evelyn ist eine gute alternative, aber ich will nicht nach 5 minuten schon fertig sein. Also wähle ich Elisa als tagesöffnung, weil sie so lieb lacht trotz etwas bedrohliche Bloodrayne look . Da sie etwas gelangweilt wirkte war ich der meinung daran lässt sich etwas ändern. Schon schnell standen wir uns an der bar ab zu knutschen. Auf zimmer gefragt ob sie langsam machen kan. Das gelingte so die erste halbe stunde ganz gut. Danach ließ sie die handbremse etwas lockerer. Schon schnell nach missiostellung anfing merkte ich sie klemmt mich ganz fest ein und schaltet etwas höher. Bewegung, bewegung, who's fucking who here? In doggy wirkt sie dan noch fanatischer und nach eine stunde knallte turbo eins heraus :tongue2:

    Elisa, Romania, 23j
    schlank, b-cup, rot gefärbte haare
    €100 (eine stunde)
    Fazit: schöne junge frau die wenn mann lieb zu ihr ist sehr viel zurückgibt. Gerne wieder.

    Pff, so ein "ruhiger start" war's dan wohl doch nicht. Ich lass mich bei Sandra aufschreiben zur massage und geh etwas pausieren. Schon recht schnell werd ich abgeholt, anscheinend war ein gast unauffindbar. Okay, dan nichts wie hin. Auch länger her das ich massiert wurde und da ich merke ich schlafe fast ein war das aus notwendig. Etwa 30 minuten später unten merke ich der unauffindbare Gast war noch da, länger auf zimmer gewesen. Und nicht besonders begeistert das Sandra besetzt war. Hmmmm

    Na gut, wieder eine halbe stunde danach läuft mich Evelyn über den Weg, und diesmal jibbet kein entkommen. Will ich eigentlich auch nicht, sie küsst zu gut. Später auf zimmer folgt eine typisch Bulgarische öffnung, denn wahrend sie anbläst bleibt sie dich freundlich anstarren. Eigentlich nur mit Melody (GT) Anny, Maria (Hof) Monique (auch GT) oder einen der vielen Vicky's (Sixsens) erlebt mann sowas, auch alle Bulgarinnen. Sie merkt ich bin schwer beëindruckt also will sie kein tempo rausnehmen, steigt schnell auf cowgirl um. Elvis ist kurz in sein kommentar: "Look like an angel, walk like an angel, talk like an angel, but I got wise. You're the devil in diguise." Nach 30minuten ist turbo 2 fratz: beng!

    Evelyn, Bulgarin, anfang 30?
    klein, schlank, a cup, lange schwarze haare
    €50 (halbe stunde)
    Fazit: Hatte locker wieder von vorn anfangen können. Kleiner aber feiner :)

    Live in the moment

    Wieder pause, abendessen, Sandra verabschieden. Auch Conny hat feierabend. Ich frage mich was ich als Achteropsjöt (Abschluss des abends) machen kann. Ist Salomé noch verfügbar, oder Jenna, oder Cleo. Salomé sagt sie wird mich finden wenn sie frei ist, und tatsächlich, etwa eine stunde und zwei Abschnitte aus ein e-book weiter kommt sie mich im keller besuchen, fröhlich grinsend alsob alles heute ein witz ist. Musiktic hohlt Portugal.The Man zurück vom Autofahrt nach Hennef "My home... is a girl with eyes like wishing wells" Kurz nicht aufgepasst und mann kann leicht in Salomés augen ertrinken, aber ein laaanger kuß macht mich hellwach. Ihren vorgeschmack gefällt und wir ziehen uns unten zurück.

    Ich habe schon ein paar versuche gemacht das letzte halbe Jahr um Salomé an zu sprechen, und nach all diese versuche, war es das wirklich wert. Salomé kußt sehr gut und ausdauernd, aber ihre blasekapazitäten sind sogar noch besser. Eine art trick die ich nicht oft erlebt habe, sie verschluckt dich ganz, lässt dann langsam wieder locker, wobei der reflex in ihre kehle dich leicht massiert: ooohhh-la-la-la. Ich war überrascht wie John Gourley, aber kann Salomé beruhigen, mach genauso weiter. Das macht sie auch, bis ich in 69 anfange und sie sich lieber auf die stimulierung konzentriert. Nach 30 minuten denken wir beide es währe gut etwas zu ficken. Ich hab es später auf mein smartwatch gecheckt aber die einspannungsfitness der letzten 30 minuten wurde vollständig aufgezeichnet: 900 schritte war es wert, plus noch die letzten doggysprints die als 5 minuten jogging angemerkt wurden :eek: Es endet klassisch: sanftes aber andauernd blasen bis turbo nummer 3 platzt. Bumm :angel2:

    Salomé, Deutschland, ende 20
    schlank, b -cup, halblange blonde haare
    €100 (eine stunde)
    Nomination: Bregovic award für beste blasehase
    Fazit: es wird schwer sein ein zimmer mit ihr zu kriegen da sie so oft gebucht ist, aber sie ist immer ein versuch wert. Wow, einfach wow

    Everybody had fun tonight!?

    Sieht so aus alsob damit dieser abend gut gelungen ist. Wir verabschieden uns lieb an der Bar, ich muss gegenüber Rosi betonen, Salomé hat mich nicht fertig gemacht, sie war nur beim Prozess sehr behilflich :) Duschen, Kaffee trinken und ich sehe der rest der Gemeinde denkt auch darüber nach ab zu hauen. In Dld hat man 1-11 feiertag, ich mußte dann wieder an die Arbeit. Also umziehen, abrechnen, lieb verabschiedet von meine drei Hofdamen und abfahrt. Bei Mönchengladbach Nordpark treffe ich die Legion Borussia-fans die etwas bedröppelt abhauen nachdem sie sich trotz gute BuLi Bilanz von Bayer04 aus dem Pokal werfen haben lassen. Für die Werkself die wieder etwas aufstand nach ein paar pleiten spielte WDR2 dann Wang Chung: Everybody have fun tonight! Danke, ist mir jedenfalls gut gefallen

    "I'll drive a million miles, to be with you tonight
    So if you're feeling low, turn up your radio
    The words we use are strong, they make reality
    But now the music's on. Oh, baby, dance with me, yeah

    Rip it up, move down. Rip it up, move it down to the ground
    Rip it up, cool down. Rip it up, don't hang me on the borderline

    Everybody have fun tonight. (Everybody have fun tonight)
    Everybody Wang Chung tonight. (Everybody have fun tonight)
    Everybody Wang Chung tonight. Everybody have fun."
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden