Vom Job genervt entschloss ich mich recht kurzfristig, am Freitag dem Hof meine Aufwartung zu machen. Nicht zuletzt weil ich hier immer so schön abschalten kann und ich brauchte an diesem Tage wirklich mal eine kleine Aufmunterung. Gegen 13:30 traf ich am Objekt meiner Begierde ein. Meine Laune wurde schlagartig besser, als ich freudig von Babsi und Conny am Eingang begrüßt wurde. Dann nur 50 Euro Eintritt an diesem Tage, so konnte es weitergehen. Und es ging so weiter. Der Hof war wieder einmal sehr hübsch dekoriert und die Mädels sahen schaurig-sexy aus. Von meinen Favoritinnen fehlten Katja, die sich im Urlaub befand und Mara, die aber für später angekündigt war. Danach dann das Übliche, Begrüßung, Küsschen hier und da, Duschen und dann Smaltalk an der Kellerbar. Viele alte, bekannte Gesichter waren dort vertreten, es kam mir vor als käme ich in meine Stammkneipe. Sogar der Pipeman ließ sich mal wieder im Hof blicken. Nach einer Portion Nudeln-Bolognese war ich auf Brautschau, da lief ich auch schon Babsi in die Arme. Diese bot mir einen „infernalischen“ Dreier mit Magda an. Da mir an diesem Tag eh alles egal war, stimmte ich zu, kannte ich doch Magda auch schon aus diversen „Einzelgesprächen“. Da saß ich nun erwartungsvoll auf dem Hocker der Kellerbar und alsbald kamen die beiden „Teufelinnen“ und machten mich auf dem Hocker so richtig heiß. Als ich mich nicht mehr halten konnte ging es ab in die Kemenate. Und was ich dort erlebt habe, war mit das beste und geilste, was ich in mittlerweile 15 Jahren Hofbesuche erleben durfte. :betrunken Die zwei haben es echt drauf. Ich hab schon ein paar Dreier im Hof erleben dürfen, aber die beiden gehörten an diesem Abend zu absoluten Oberklasse. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich mich mit beiden auch sonst recht gut verstehe. Es war auf jeden Fall obergeil !!!! Der Ohnmacht nahe, brauchte ich einige Zeit bis ich wieder klare Bilder erkennen konnte. Ein Sauerstoffzelt wäre in dieser Situation nicht schlecht gewesen. Ich begab mich also wieder unter die Menschen und nach etwas 2 Stunden Erholung drohte sich so langsam mein Zeitfenster zu schließen. Der Cocktailmann hatte Verspätung und so wollte ich die Zeit noch nutzen, einen „Abschuss“ durchzuführen, aber diesmal in der Genießerposition. Und da Mara von einem Gast leider dauergebucht war kam keine andere in Frage als die kleine Tanja. Sie zeigte sich sichtlich erfreut und bot mir sogleich ebenfalls einen Dreier zusammen mit Rita an. Mit Rita hatte ich schon lange nicht mehr das Vergnügen und wie schon erwähnt, befand ich mich in einer Art selbstzerstörerischen „leck mich am Arsch“ Einstellung und willigte auch hier ein. Die Nummer mit den beiden „Kunstbläserinnen“ konnte zwar Babsi und Magda nicht toppen, war aber auch „äußerst Befriedigend“. Ich lies mich dann von 4 Mädels zum Auto bringen, von selbst hätte ich das nicht mehr geschafft. :betrunken
Einen 3er muss ich beim nächsten Mal auch dort probieren; der letzte im Mystic (am Samstag) erschien mir schon qualitativ sehr weit oben. Aber ein bisschen mehr schadet auch nicht. cooljo