Haifische in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Santa Fee, 7. Juni 2007.

1. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Ich war letzte Woche auch mal wieder nach längerer Pause in der Oase und war überrascht, dass so viele Frauen da waren. Obwohl ich ja schon öfters dort war, aber die Optik der anwesenden Mädels an diesem Abend war erstklassig!

Da aber erheblich mehr Damen als Herren die Clubräume bevölkerten, so war der Druck auf die Frauen relativ groß. Jedenfalls war die Anmache einiger Damen recht nervig. Vor dem Kino haben sich manche Mädels aufgebaut wie wartende Haifische vor dem Schiffsuntergang. :betrunken

Das hat natürlich dazu geführt, dass einige Männer das Kino erst recht gemieden haben (Überfallangst). Also...ein wenig mehr Feingefühl würde der einen oder anderen Dame aus der Oase sicher gut tun. Dass es auch weniger agressiv geht, zeigt sich ja auch in anderen Clubs.

Habe dann Edda aus D getroffen, die ich auch bereits hier näher beschrieben habe. Die Frau ist ein wirklicher Glücksfall. Aussehen, Ausstrahlung, Charakter und GF-Service verdient hier arantiert Bestnoten.

Ähnliches gilt auch für Hedi aus Ungarn, die ja ebenfalls im Forum schon mehrfach erwähnt wurde. ICh kenne diese Frau schon seit 3-4 JAhren und ihr Service war immer optimal. Abgesehen davon ist sie auch eine sehr sympatische Frau. Man muss halt nur ein erst mal ein bisschen miteinander warm werden, falls man sie noch nicht kennt.

Bis auf die Bauarbeiten, die den Aufenthaltsbereich in der Oase doch sehr einschränken (Mann kann den Haien kaum aus dem Wege gehen...oder schwimmen.) :) und er etwas schlappen Logistik beim Essen, war es ein gelungener Abend mit großer Auswahl an schönen Frauen. Und das Letztere ist es ja eigentlich, warum wir einen FKK-Club besuchen. :) :)

Viele Grüße, SF

2. 4Q2

4Q2 Legionär

Homepage:
    Du meinst sicher EDDA aus M !
    Da ist die Bestnote absolut gerechtfertigt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden