"Hahn im Korb" bei den Märchenfeen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cosimo, 1. August 2007.

  1. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Kurzer Nachtrag zum Freitag:

    Nochmals tausend Dank allen für die Organisation des Treffens Verantwortlichen, welche zu einem wirklich gelungenen Abend beigetragen haben.

    Hatte am Freitag auch Gelegenheit, einen derzeit recht mitteilsamen Forenkollegen, der seinen Zweitwohnsitz i(n)m Malibu wohl seit geraumer Zeit aufgegeben hat und in der schönen Wetterau lebt, kennen zu lernen. Es scheint ihm offensichtlich bisher gelungen zu sein, seine Clubbesuche durch allzu lange, gesundheitsschädliche Wechselschichten zu tarnen. Er hat mit seinen unverwechselbaren Beiträgen, wie z.B. "Junger Hirsch im Roten Haus" oder "Urlaub ohne Clubbesuch, wie geht das?" wiederholt aufhorchen lassen.

    Noch kurz die Acts vom Freitag:

    Julia, aus Wroclaw Polen (gestern nicht da)
    Um die dreißig Jahre alt, etwas untersetzte Figur, braungebrannt, dunkelhaarig, braune Augen, hübscher Busen, freundliche positive Ausstrahlung, kommunikativ. Wollte von mir wissen, von welcher Firma wir denn sind. Nun ja, ich beschied ihr, dass sie dies im Laufe des Abends sicher noch herausfinden würde.

    Auf dem Zimmer geizte sie zunächst nicht mit ihren ganz passablen Französischkenntnissen (-fertigkeiten). Dann hieß es für Julia, bitte aufsteigen und was dann folgte war ein echter Parforceritt, der sie zu mindestens einem nicht gespielten Orgasmus führte.


    Oliv(w?)ia
    , Polen (gestern anwesend)
    Langbeiniges, großes (ca. 167 cm), schlankes und dabei betont vollbusiges (Cup D) Prachtweib. Der Busen -von Mutter Natur modelliert- durch jahrelange Einwirkung der Schwerkraft und Schwangerschaft zwar leicht hängend aber immer noch beeindruckend. Wirkte zunächst etwas unterkühlt. Auf dem Zimmer dann aber ein sehr agiles Blaskonzert abgeliefert. Anschließend ausdauernd missioniert. Dabei etwas zu viel künstliches Gestöhne und im Vergleich zu Julia keine wirkliche Geilheit.


    Vanessa Waschechte (Ost-)Berlinerin (immer noch anwesend)
    Attraktive Figur, sieht ganz passabel aus und ist obendrein wirklich nett. Hat zu vorgerückter Stunde in der Gartenhütte ein ganz ordentliches Blaskonzert geboten und echten Girlfriendsex mit wilden Küssen, und, und, .. abgeliefert. Vanessa ich mag dir.

    Jetzt zum Dienstag:

    Immer auf der Suche nach "spaltbarem Material" und angesichts eines sich abzeichnenden dienstfreien Nachmittags mal überlegt der früheren Atomstadt Hanau erneut spontan einen Besuch abzustatten. Die jetzige Brüder-Grimm-Stadt dann gegen 14.10 Uhr (Radbagger am Riederwald) erreicht und war schon gespannt, welche sagenumwobenen Märchenfeen mich diesmal erwarteten.

    Zum Club (Ich weiß, es gibt schon X Berichte zum Atlantik) trotzdem noch mal so kurz und knapp als möglich:

    Raumgestaltung allgemein

    Sämtliche Räume sind in warmen Rot- und Ockertönen gehalten und vermitteln dadurch zusammen mit der geschickt angeordneten größtenteils in die Decken integrierten Beleuchtung eine echte Wohlfühlatmosphäre. Manche könnten es auch puffig nennen, wirkt auf mich aber nicht so. Bei Tageslicht betrachtet sind allerdings die Bezüge in den Zimmern und auch auf der großen Spielwiese schon recht verbraucht. Fleckige Bezüge wirken eher unschön. Sollten mal durch neue ausgetauscht werden, auch wenn sie binnen kurzer Frist wieder mit Brandlöchern übersät sind. Gilt übrigens auch für den Teppichboden, insbesondere auf der Treppe.

    Sanitäranlagen und Umkleide

    Zwar für den Neuling am Anfang etwas verwinkelt. Aber eigentlich alles sehr sauber, gepflegt und ordentlich um nicht zu sagen vorbildlich ausgestattet. In der Herrentoilette hat man eine Toilettenkabine zu viel reingezwängt. Dadurch ist es am Waschbecken etwas eng geworden.

    Sauna/Massage/Whirlpool
    Sämtlich nicht getestet. Lage der Sauna bei hochsommerlichen Temperaturen (>30 Grad) suboptimal.

    Kontaktraum
    Mittelpunkt des lang gestreckten Kontaktraumes bildet die zentrale Bar. Um diese gruppieren sich eine Reihe von gemütlichen Sitzecken mit kleinen Beistelltischen. An einer Kopfseite wird das Buffet aufgebaut. Gleich nebenan befindet sich in einer Nische eine separate Essecke.

    Kino
    Für die Größe des Clubs relativ großzügig konzipiertes Sex-Kino. Durch die Ausstattung mit Pflanzen wird ein Hauch von Romantik vermittelt. Im Vergleich zu anderen Kinos mit einem deutlichen angenehmeren Raumklima. "Lehrfilme" eigentlich wie überall.

    Zimmer
    Erstmals das exklusive Zimmer 3 (VIP-Zimmer?) besichtigt. Auch die anderen Zimmer durchgängig mit Duschen und Waschbecken ausgestattet und zum Teil sehr geräumig und vor allem keine fensterlosen stickigen Höhlen wie in diversen anderen Clubs. Die Anzahl der Zimmer ist eigentlich in Relation zur Größe des Clubs ausreichend bemessen. Am Freitagabend war es halt eine Ausnahmesituation und nicht mit dem normalen Clubbetrieb vergleichbar. Außerdem gibt es neben den Gartenhäuschen die abtrennbaren Spielwiesen gegenüber der Sauna. War gestern die wohlige Heimstatt der Mädels, die aus dem gegen Abend allzu kühlen Erdgeschoss geflohen waren.

    Garten
    Aus den bestehenden Möglichkeiten (ehemals gepflasterter Parkplatz) das Beste gemacht. Alles harmonisch und abwechslungsreich um den kleinen Pool mit Pflanzinseln angeordnet, den notwendigen Zaun geschickt aufgelockert gestaltet. Keine überdrehten Stilelemente (imposantes Außengeländer) wie im exklusivsten Club der Welt. Durch die Westausrichtung des Gartens kann man die Abendsonne lange genießen. So auch gestern trotz niedriger Temperaturen windgeschützt durch den Zaun. Reizvolle Lustlaube und drei? Gartenhäuschen für Verrichtungen. Eine Grillstation.

    Der Club liegt halt an der Zufahrtstrasse zu in einem Industrie- und Gewerbegebiet und unmittelbar neben der A66. Dadurch tagsüber halt ein gewisser Lärmpegel. Ist abends und am Wochenende deutlich angenehmer.

    Empfang/Bedienung

    Gestern ein lange Zeit aus der FKKW (auch Empfang) bekanntes, dort aber wohl neues blondes Mädel mit nicht nur großen Augen und nordbadischen Akzent. War gestern überaus freundlich und zuvorkommend, was ich angesichts meiner Eindrücke in ihrer Zeit in der FKKW nicht unbedingt behaupten kann.

    Damen an der Theke: flott, freundlich und zuvorkommend. Gilt nach meinen, bei bisher wenigen Besuchen gesammelten Eindrücken auch für die übrige Thekenmannschaft.

    Verpflegung/Getränke
    Noch die Reste des Frühstücksbüffets abgeräumt. Das Frühstück fällt halt, nicht zu letzt bedingt durch die wenigen Frühaufsteher die ins Atlantik finden, etwas bescheiden aus, ist allerdings in Punkto Qualität durchaus konkurrenzfähig.

    Abendessen: Auch an einem ganz normalen Dienstag mit Schweinegulasch, Kartoffeln und Käsenudeln ganz passabel. Gemischten Salat kann man (ohne großen Mehraufwand) deutlich appetitlicher und schmackhafter arrangieren.

    Dafür waren die spätabends gereichten Platten (Reissalat mit Pute oder Hähnchen?), herzhafte Hackbällchen mit Kartoffelsalat, kalter Braten sowie eine echt scharfe (Ingwer?), asiatisch anmutende Suppenkreation wirklich gut. Die alternativ gereichten Pellkartoffeln mit Kräuterquark fielen da etwas ab.

    Getränkeauswahl konkurrenzfähig mit zwei Freibier?. Hauptsache es gibt einen anständigen Kaffee.

    Mädels
    Lage sehr übersichtlich. Gegen 15.00 Uhr um die zehn. Später am Abend dann fünfzehn. Bei nur 5 bis 10 Dreibeinern könnte man sich da ein wenig fühlen wie der Hahn im Korb. In der Relaxzone zeitweilig von Duos überfallen worden. Aber auch mit Silvia und


    Neue Gesichter

    Rita

    Stolzes, großgewachsenes, elegantes Mädchen aus Varna, hübsches Gesicht, mittellange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, kleiner Busen leicht hängend, dazu recht üppige Hüften mit etwas zuviel Babyspeck. War vorher angeblich in der FKKW. War etwas ungeduldig bei der Geschäftsanbahnung (nach 5 Minuten: Go we to the room??). I´m going zu have a drink. War dann aber recht gut beschäftigt.

    Nina

    Sieht kurz auf den Punkt gebracht aus wie die deutlich jüngere Schwester von Andrea Nahles. Kommt angeblich aus Varna. War zwei Wochen in der FKKW. Steht auskunftsgemäß auf Kuschelsex. Hat später oben gegenüber der Sauna ein Gast den Allerwertesten versohlt. Hab ihr eine "Introductional Lesson in Anal-Sex" angeboten. Hat sich dann lieber die Lehrfilme hierzu angeschaut. Insgesamt zwar ganz reizvolle, vollbusige Erscheinung. Aber zu reserviert und zu viel Babyspeck.


    Bekannte Gesichter vom Freitag

    Silvia

    Ein ganz reizendes junges Geschöpf, mit unergründlichen, ausnehmend hübschen blaugrünen Augen. Silvia ist noch so eben schlank mit ein wenig Babyspeck, kleinem wohlgeformtem Busen, kurze dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht, nettes natürliches Lachen, versteht deutsch. Silvia ist ein wenig schüchtern und erwies sich im Zimmer als sehr verschmust. Für die Freunde des eher gefühlvollen Sex eine Empfehlung.

    N.N., Valeria??, (kann sein, dass ich bei den zahlreichen Balkanesinnen da was verwechselt habe) bekannt mit Silvia, gleiche Provenienz, zierlich, lockige dunkelbraune Haare, Roma-Typ, keckes aber nicht penetrantes Auftreten, nicht so schüchtern wie Silvia. Spricht gut deutsch mit österreichischem Zungenschlag. Die Kleine bläst wie ein Wirbelwind und ging beim GF sprichwörtlich ab wie "Schmidts Katze".

    Die beiden vorgenannten verabschieden sich nach ihren Angaben in dieser Woche für einige Zeit in Urlaub.

    Kim
    Die Kurpfalz lässt grüssen. E eescht Moneemmer Määdsche. Auskunftsgemäß bei Empire-Escort aber auch "privat" für fast alles solo buchbar, außer zur Kartoffelernte. Unter fachkundiger Regie von FKK-Fan am Freitag getestet oder sollte man besser sagen TÜV-geprüft? Mitte 30, blond, braun gebrannt, ausgeprägte Kurven, schlank (war wohl mal Model), sehr kommunikativ (eben eine Frau für fast alle Gelegenheiten). So über dies und jenes geplaudert. Beim Thema Zimmergang dann aber gleich mit der "Aufpreisliste gewedelt". Buchung erstmal zurückgestellt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Vanessa, Berlin
    Bereits vorstehend beschrieben. Eine kostenlose Schmuseviertelstunde zum Abschied gegen Mitternacht. War nicht böse ob der Nichtbuchung. Aber vielleicht sieht man sich ja wieder.

    Irena, Bulgarien

    Ausnehmend hervorragende B-Cups, dunkle kurze Haare, hübsches Gesicht, möglicherweise schon mal in der FKKW gesichtet.

    Silvie Polen
    Reife, üppige Dame, mit gewaltigen D-Cups und in Relation hierzu wirklich sehr zierlichen Hüften (Fettpölsterchen möglicherweise abgesaugt), markant der leichte Höcker auf der Nase, kühles Charisma. Hat die Fragen zu ihren sexuellen Vorlieben nicht in meinen Sinne beantwortet. Daher nicht gebucht.


    Christina, irgendwo vom Balkan
    Echte Schmusekatze mit wallendem, langem gelockten Haar, blaue Augen (farbige Kontaktlinsen), schlank, sehr sportliche Figur, ganz, ganz süße hervorragende A-Cups mit sehr einladenden Brustwarzen.

    Südamerika 3-mal (Namen entfallen)

    Die eine mit durchaus positiver Ausstrahlung und nettem Lachen, langem lockigen Haar, üppigem Hängebusen und auch sonst recht draller Figur lag schon mal quer über mir. Nicht gebucht, da zulässiges Gesamtgewicht leicht überschritten. Die Zweite schlank, lange Haare, ebenfalls mit Hängebusen, und etwas vom Leben gezeichneten Gesicht. Nicht gebucht. Die Dritte mit afrikanischem Genanteilen, kürzere Haare hat mich schon mal hoppla die hopp in die Verrichtungszimmer gebeten. Ob sie dort noch auf mich wartet??

    Blondine mit Tattoos, deutschsprachig, schlanke sportliche Figur, hübsches Gesicht, kleiner Busen, etwas vorlaut.

    Brünnete mit Tattoo Wirbelsäule Blume (Susi??)
    Wollte mir mal ungefragt AV verkaufen. War mir zu geschäftstüchtig.

    Und diejenigen, welche ich leider vergessen hab (können aber nicht viele sein)


    Am Dienstag vermisst:

    Veronica (zeitweise Monogamiegefahr nicht ausgeschlossen), Julia, Justin, Oliv(w)ia blond (seit längerem wohl FKKW), Sandra (mit Ehemann im Urlaub??)

    Fazit:

    War mein vierter Besuch im Atlantik. Bin eigentlich bei keinem Besuch unzufrieden gegangen und hatte dort bisher noch keine echten Flops und auch keine erlebten Abzockereien zu beklagen. Der Club setzt mit der Bonuskarte erkennbar auf Kundenbindung. Hab allerdings Vorbehalte bei der Süd- Mittelamerika-Fraktion, die mir allzu nassforsch zu Werke geht.

    Der Club hätte auch wenn es der letzte Tag im Monat und ein schnöder Dienstag war ein paar mehr Handtuchträger, selbst wenn es schlichte "Dienstreisende" wären, für einen Abstecher verdient.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2007
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Atlantische Impressionen

    Einen wahrlich so ausführlichen Bericht mit ebensolchen, aber dennoch sehr subjektiven Charakteristika der vertretenen Damenwelt habe ich bisher hier noch nicht gesehen. Eine respektable Leistung! :rolleyes:

    Nun, wohl eher Dein subjektives Empfinden. Ich hatte dort immer Platz genug! :greenfing

    Das ist Claudi. :rolleyes:

    Ein Fehler. Seit Jahren für sehr kundenorientierte Top-Performance bekannt. Wirkt vielleicht auf den ersten Blick leicht unterkühlt, ist aber definitiv nicht der Fall.

    Außerdem ist da nichts abgesaugt, sondern die gute Figur ist auschließlich das Ergebnis konsequenter und regelmäßiger Selbstkasteiung im Fitness-Studio.

    Wohl eher nicht, aber durch die Nichtbuchung der drei Grazien hast Du auch was verpasst. Jede für sich bietet einen engagierten und auch technisch sehr befriedigenden Service.

    Nr.1 war Helen, Nr.2 war Julie, beide Brasileiras und bei Dame Nr.3 handelte es sich um Dom.Rep.-Mary, die dort auch schon zum Inventar gehört. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2007
  3. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:


    Hi,

    meinst du die blonde , die nur englisch spricht? wenn ja dann kenn ich die schon sehr genau ;)

    mfg
    sexerix
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, die blonde Warschauerin ist nicht gemeint, die war an diesem Tag nicht im ATK. Gemeint ist sicher ihre dunkelhaarige Landsfrau, die schon länger und immer wieder sporadisch im ATK erscheint. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  5. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Sandra hat ihre freien Tage immer Montags und Dienstags, somit kein Wunder, dass du sie nicht angetroffen hast!

    Ansonsten ein wirklich perfekter Bericht, bin v.a. über die Detailgenauigkeit fasziniert!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  6. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab damit auch keine Probleme. Aber es gibt durchaus auch XXL-Kollegen und manchmal treffen mehrere, natürlich rein zufällig, dort aufeinander. Zwei Kabinen hätten gereicht.

    Fitnessstudios sind mir nicht ganz unbekannt. Egal was sie, wie auch immer und wo auch immer dort treiben mag. Sie baut Muskelmasse auf und substituiert partiell die Fettpölsterchen. Die Haut bleibt straff, die Figur knackig. Auch wenn sie nur Ausdauertraining betreiben würde, die Dame hätte eine deutlich athletischere Figur.

    Hautfalten unterhalb des Allerwertesten :rolleyes: entstehen dabei nicht, sondern nur bei Hautabsaugungen durch Hautüberschüsse.

    Wie auch immer, dann werde ich mal bei nächster, sich bietender Gelegenheit ihre Performance und Kondition bei vollem Glockengeläut testen:zwinker: . Die Frau hat das gewisse "Etwas".

    Kann mir schon vorstellen das alle Drei kein Kind von Traurigkeit sind und auch müde Glieder wieder erwecken können. Ich jag halt lieber selbst und lass mich nicht so gern jagen:D .

    Nein, die ist augenblicklich in der FKK-World.
    So long

    Cosimo
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du darfst meinen Ausführungen trotzdem ruhig Glauben schenken, sonst hätte ich das nicht geschrieben und außerdem kenne die Dame seit vielen Jahren so gut, wie kaum ein anderer! :zwinker:

    Gruß, E.R. :cool:
     
  8. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    oh mist, die wollt ich mir doch mal geben, die hat doch noch geilere gleich grosse pralle titten wie die warschauerin. wenn man nur wüsste wann sie immer da is....hm....ob da anrufen was bringt ??

    mfg
    sexerix
     
  9. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Bringt was, ja. :)
     
  10. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Ja, bringt was, :D
    Viele der Mädels wissen selber meist nicht wann Sie wo wie lange arbeiten
    Das ist meist Konjunkturabhängig :zwinker:

    Wieso, sind doch beides "waschechte" Warschauer Mädels :D

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2007
  11. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Kim

    kann dir die Buchung sehr empfehlen, sie bietet super Service und zockt keinesfalls ab ...
     
  12. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    In letzter Zeit habe ich sie immer Sonntags angetroffen zu anderen Tagen kann ich dir leider nichts sagen.
     
  13. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    Am Sa.war Sie auch da allerdings erst spät am Abend,hatte nämlich noch das na ja Vergnügen mit Ihr oben zu duschen oder Sie mit mir:D
     
  14. Ostbelgier

    Ostbelgier Bürger

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Who is who? verwirrend


    Es ist etwas arg verwirrend geworden. Wer ist jetzt wer? (Verstanden habe ich nur, dass es sich um zwei Warschauerinnen handelt, eine Blonde, eine Dunkelhaarige....?! Wobei wohl die Dunkelhaarige - sporadische - die geilere, aber gleich große OW wie die Blonde besitzt.)

    Wie lauten denn die Namen der dunkelhaarigen bzw. der blonden Polin? :conf:

    Außerdem konnte man dem Thread noch entnehmen, dass derweil im ATK namentlich noch folgende Polinnen mit großer Oberweite sind (falls nicht eine der nachgefragten sich darunter befindet):

    - Julia
    - Oliv(w?)ia (schreibweise?)
    - Silvie


    Wäre eine hohe Trefferquote an Frauen, Polinnen mit großem Busen im Atlantika, wobei die Anzahl der Frauen wohl stärker schwankt (gleichzeitig von 15 bis....?). :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007
  15. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Oliven

    @Ostbelgier

    Die dunkelhaarige Olivia ist im Atlantik am werkeln. Ob sie vor Ort ist ggf. im Club erfragen.

    Die blonde Olivia war im Atlantik am werkeln und ist nach letztem Stand derzeit in der FKKW am anzutreffen.

    Ob der Nick der beiden mit v oder w geschrieben wird, kann dahingestellt bleiben. Ein Name, zwei völlig verschiedene Frauen, abgesehen von der Oberweite. Ebenfalls mit eindrucksvollem Vorbau ist Silivie ausgestattet. Julia auch Polin aber mit normaler Oberweite.

    Hoffe entwirrt zu haben.

    So long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007
  16. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Weitere Polin ...

    Servus zusammen!

    War am Freitag im Atlantik und konnte einen weiteren Neuzugang aus Polen begutachten. Ihr Name ist Monika, 25 Jahre, blonde schulterlange Haare, 36er KF-Größe, B bis C-Cups (leicht hängend) und sie trägt eine Brille. Denke mal, dass die Beschreibung eindeutig sein dürfte!

    Monika ist seit Dienstag oder Mittwoch im Atlantik und wird ca. 2-3 Wochen bleiben. Wir haben uns ersteinmal im Barbereich angenehm unterhalten. Hier sind jedoch Englisch-Kenntnisse von Vorteil, da sie der deutschen Sprache nur bedingt mächtig ist. Die berühmte Chemie stimmte sofort und wir gingen schon einmal ein Stockwerk höher zur berühmten Liegewiese. Leider ist sie nicht so der Fan von öffentlicher Action und reagiert etwas zurückhaltend. Wir gingen dann in ein Zimmer, wobei sie großzügig mit mir auf ein großes Zimmer wartete. Im Zimmer folgten dann wirklich gute ZK auf GF6-Niveau. Anschließend verwöhnte sie so ziemlich jeden Zentimeter meines Körpers mit ihrer flinken Zunge. Ihr FO war am Anfang etwas hektisch, d.h. leider zuviel Handeinsatz, den sie aber nach einer kleinen Korrektur meinerseits beendete!
    Anschließend den gefühlvollen Sex in der Missio fortgesetzt, immer wieder mit tollen ZKs angereichert.

    Fazit: Ein wirklich tolles Girl. Bei dem mir schon bei Bekanntgabe des Heimatlandes alles klar war! Wir hatten noch einen wirklich tollen AT mit Streicheleinheiten. Absolut hoher Wohlfühlfaktor!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  17. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Ostbelgier

    Zu den beiden noch soviel;
    Die dunkelhaarige ist drei Jahre jünger (27), spricht besser deutsch, geht etwas ungehemmter zur Sache,
    hat dafür aber der Schwerkraft schon etwas mehr erlegene D-Cup's :titten:

    Zu Julia (29) nur so viel;
    Sie hat es letzten Freitag doch glatt fertig gebracht, einen Römer, mit dem sie erst :fucking: war,
    gleich nochmals auf ein Zimmer abzuschleppen! :icon14:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  18. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Aha, es tummenln sich hier also doch mehr polophile, als man denken mag :D

    Was kein Wunder ist, denn Oliwia ( blond ) spricht keines. :zwinker:

    Um es mal zu präzisieren, Er hat Sie abgeschleppt, wobei der von Dir erwähnte Römer dieses auch jederzeit wiederholen würde :angel:, und auch noch wird :D
    allerdings mit dem kleinen Unterschied, das er vorher sein Bier selbst austrinkt :greenfing

    beste Grüße numerobis
     
  19. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du dich aber schon lange nicht mehr mit ihr unterhalten :fie:
    mittlerweile kann sie soger schon ein paar komplette Sätze! :greenfing


    Kanntest Du den unrasierten Römer etwa genauer, der einem Barbaren ähnelte :confused2


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der dein abgestandenes Bier nur vor der Kanalisation rettete! :beerbang:
     
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Ob:

    Um grundsätzliche Mißverständnisse auszuschließen:

    Es handelt sich nicht um FKK-Atlantika, (was auch immer das ist), sondern um diesen Club:

    http://www.atlantik-fkk.de

    Was die blonde Olivia anbetrifft, so befindet die sich derzeit auf Heimaturlaub und wird nicht vor Anfang September zurück erwartet.

    Die dunkelhaarige Namensvetterin und Silvie sind derzeit noch in Hanau anzutreffen, allerdings kann sich das ab Wochenmitte ändern.

    Auch Julia ist momentan nicht im Club. Dafür werden heute Justin und Betty zurück erwartet und ab übermorgen (Do) sollen Anita, Maja, Silvia und eine weitere Polin namens Monika wieder vor Ort eintreffen.

    Hoffe, damit zur weiteren Verwirrung beigetragen zu haben... :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden