FKK Bahama Gutes Line-up

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 9. Juni 2016.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Am gestrigen Mittwoch erstaunlich gute Besetzung, mindestens 15 CDL eher mehr unter Anderem:
    Anita, PL
    Jenny, HU
    Ivaida, Monika, Oana, Lori alle RO

    Auch mind. 10 Männer vor Ort, kurze Wartezeit vor dem Zimmer wurde sehr angenehm genutzt mit Jenny einer sehr erfahrenen CDL die für mein Empfinden einen sehr guten Service bietet.

    Die Rauchbelästigung im Hauptraum nervt mich schon sehr.

    Aktion zur EM, Freibier für alle für jedes deutsche oder türkische (? Warum ausgerechnet türkische?) Tor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
    postbote987, Xipolis, moravia und 8 anderen gefällt das.
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Letzten Samstag ab 19Uhr vor Ort.

    Ein schwarzhäutiger sehr muskulöser Mittester animierte die Ladies bei Südamerikanischen Rhythmen zum Tanzen.
    Auch seine erotischen Bewegungen sorgten für ausgelassene Stimmung. :bang:
    Hier zeigte sich Oana als wahre Salsatanzmaus.

    Dementsprechend hatten die Ladies sehr gute Laune. :ladysman:

    Zu meinen Zimmergängen:
    Sonja (Ru) sehr gute halbe Stunde.
    Und zu späterer Stunde Anita (Pl) wie immer eine hammergeile Stunde :littleangel:
    Danach keine Kraft mehr gehabt für einen weiteren Zimmergang.

    Habe mich danach noch etwas ausgeruht, und musste feststellen das es für die Uhrzeit 23Uhr leer wurde :conf:
    Weniger Ladies, weniger Männer, die Zimmer kaum belegt, was ist passiert?

    Auf Nachfrage bei Anita sind ca 7-8 Damen ausgeflogen. :(
    Laut Aussage von Anita sind einige Ladies unter anderen Lori, Carmen, Ivaida, Jenny, Oana und noch drei weitere (fällen die Namen nicht ein) in die Türkendisko gegangen.
    Naja wer es braucht :coolman:

    Einige Damen die eigentlich früher Feierabend machen wollten, mussten länger bzw bis zum Schluss machen.

    Vielleicht ergibt es einen Zusammenhang mit dem verschwinden der Ladies und dem Freibier Türkisches Tor?

    Nach einem Saunagang und etwas entspanntes Chillen verschwand ich um 0Uhr in die Nacht.
     
    Xipolis, paddl270565, verweser und 7 anderen gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Fairerweise haette man noch Albanien beruecksichtigen koennen ..... waere bislang ja guenstig geworden.
     
    Xipolis und verweser gefällt das.
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hat jemand blonde vollbusige Petra nochmal gesehen?

    wie sehen die wenigen Damen denn sonst so aus? Gute schlanke mit guten Naturargumenten Vorbauten auch dort?

    würde makl die 15 min Testversion buchen zum anschauen des Clubs
     
  5. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Ab 18:00 Uhr sind so Ca. 15 Mädels da. Und auch einige hübsche.
    Petra habe ich länger nicht gesehen, aber z.B. Veronika ist schlank und hat schöne große Naturtitten. Und Anita (PL) hat auch immer noch sehr schöne Titten und bietet tollen Service.

    Du meinst sicher die 15€ Eintritt für 90 Minuten Eintrittsvariante.
     
    Xipolis, sexerix und Hörbi gefällt das.
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    ich war dort, sehr klein und wenige Damen optisch 2-3 ok Insgesamt sehr altbacken der Club....
    Habe mich dann für Alice entschieden , b Cups und Hammer Hinterteil und schlanke 34/36er Taillie schöne ZK und alles mit gemacht was so gefällt. lis sich lecken und hat dann nochmal selbst Hand angelegt und ich sollte es mit den Fingern machen und die ist glatt real gekommen....hat ihr wohl wirklich Spass gemacht :D ist wirklich ok.
    Eimtritt mit 35 euro viel zu teuer.
     
    moravia und Marc Aurel gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    @ sexerix .....35 Euro, zu teuer, mag sein, ist m.E. immer von Tageszeit und Line-up abhaengig, und nicht zuletzt von der einem verfuegbaren Zeit. Logisch, wenn man z.B. argumentiert, dass im Sharks am Sonntag zur HH oder am Montag mit Gutschein usw. ..... dannmagst du in gewisser Weise Recht haben. Aber wer das Bahama kennt und zu schaetzen weiss (zugegeben, es gibt solche und solche Tage), der mag auch im wahrsten Sinne den sogenannten "Affen dran fefressen haben", ohne dass man Schoenrederei betreiben muss.

    Schliesslich und endlich ist das Gefallen am Line-up entscheidende, und da hat halt jeder von uns so seine eigenen Vorstellungen. Fuer vier bis fuenf Stunden ist es aber allemal, vor allem wenn man zur HH eintrdelt, ein nettes Plaetzchen mit vielen tadellosen Damen.
     
    Ritzenkönig gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden