Goldentime

Hinweis Gute Bordelle Wi & Gi-Gu

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Blackrider, 18. August 2018.

  1. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:

    Es gibt im Moment zwei Anlaufstellen in der Region, an denen es Service auf sehr hohem Niveau gibt, der heute oft im Club vermisst wird. Quasi eine sichere Bank. Für Schneehase und alle die es interessiert.

    1. Viktoriagirls Wi
    Alter Bekannter sind die https://www.viktoriagirls.de/Home in Mainz-Kostheim. Das ist ein kleines Bordell mit zwei Vergnügungszimmern. Zur Auswahl gibt es drei bis vier Damen, die rotieren. Alles Stammbesetzung und familiär, hauptsächlich Polinnen, die oft Wiederkehren (teilweise mehrere Jahre) und einen hohen Standard halten.
    Wer auf jung, dünn und Servicegranate steht: Kasia, Eva, Claudia.
    Milf und gut: Cindy, Ewa, Mia.

    Die 120/h Grundeinsatz für ZK/frz/GV gibt es eine wirklich engagierte Gegenleistung. Sehr korrekter Laden.
    Die Bilder auf der HP wirken in der Regel etwas distanziert. Grandiose optische Täuschung. In echt hast DU schneller ne Zunge im Mund, als Du gucken kannst. Die Nummern da erinnern mich oft an alte 007, oh James.

    Termin über Hausdame fast obligatorisch bzw. sehr zu empfehlen!

    (Neulich hatte sich ein Flop eingeschlichen. Der war dann sofort wieder weg)

    2. Mainzpitzladies
    https://www.mainspitz-ladies.de
    Das hört sich an wie ein Bordell und erinnert vielleicht an ein kleines Laufhaus. Weder noch. Das ist ein neues Konzept. Im Haus gibt es drei Etagen mit Einzimmer-Appartements, die von den Dienstleisterinnen angemietet werden. Eine Steuerung der Mieterschaft ist m.E. nicht erkennbar. Von Knaller bis Flop gibts da alles. Interessant ist der Laden deswegen, weil sich dort diverse Servicegranaten einmieten, die teilweise vorher in B-Klasse Bordellen in MZ/WI gearbeitet haben und jetzt ihr eigenes Ding machen wollen.

    Latina-Fraktion: Candy und MILF Marcia
    Polen-MILF: Iwana und Anja
    "Russland"-MILF: Linda

    Hier muss man mit den Damen selber kommunizieren. Das klappt nicht immer telefonisch, da teilweise sehr beschäftigt. Whats app oder sms kann funzen. Einfach vorbeischauen ist ne blöde Idee.

    Bei allen fünf gibt´s abwechselungsreiche Erotik und viel action für die 120/h für die Basics ZK, F, GV. Marke ich fress dich. Diverse Extras stehen auf der Speisekarte und werden günstig angeboten.

    Die anderen Mieterinnen und was da in Zukunft noch kommen mag, einfach im ladies Forum suchen. Kommt nix hoch, ist nix. Kommt la la, ist la la. Bei den genannten gibts seitenweise Lobeshymnen zu recht.


    Hinweis:
    Ich persönlich folge keinem besonderem Beuteschema. Für mich ist es am wichtigsten, dass ich die Frau sympathisch und engagiert bzw. zugewandt erlebe. Dann finde ich die Optik auch sexy. Sextechnisch lasse ich mich auch gerne überzeugen. Hauptsache ich fand die Stunde durchweg geil. Deswegen ist die von mir genannte Auswahl auch ziemlich "durchwachsen".

    Ob es was vergleichbares in Ffm gibt, weiß ich nicht. Da müsste jemand anderes ran. Früher war ich nur in Clubs unterwegs. Große Auswahl und guter Service haben Spaß gemacht. Nachdem das dann Richtung viel Auswahl aber zu viele ernüchternde Nummern gekippt ist, hab ich die Bordelle wieder für mich entdeckt. Lieber weniger gucken, aber dafür garantiert gut vögeln.
     
    NEVADA, eric878, morpheus und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden