FKK Goldentime GT am Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von kpfalz, 15. Januar 2012.

1. kpfalz

kpfalz Bürger

Nächstes Wochenende tun sich für mich überraschenderweise am Samstag und Sonntag Zeitfenster auf. Da ich bislang immer nur unter der Woche im GT gewesen war habe ich jetzt mal zwei Fragen an die GT-Insider:

1) Wird im GT eigentlich am WE die Bundesliga auf SKY gezeigt?

2) Welcher Tag eignet sich grundsätzlich besser? Der Samstag oder der Sonntag? Liege ich richtig in der Einschätzung, dass es am Samstagnachmittag eher sehr viel voller ist?

Danke für die Hilfe, und ich werde natürlich berichten nachdem ich da war :betrunken

kpfalz

2. bergm550

bergm550 Volkstribun

Ich glaube schon, weil im Esszelt wo das Essen serviert wird, gibt es auch einen Fernseher mit Sport (Fussbal und Boxing).

Der Samstag kann sehr voll sein. Viele Gäste, aber auch viele Frauen (80-100), was natürlich super ist. Der Sonntag ist meistens angenehmer, dann gibt es weniger Gäste und doch noch immer so 60-70 Frauen.

3. aquarius

aquarius Präfect

Hallo kpfalz,

ja, die Bundesligaspiele werden per Sky übertragen.
    Allerdings steht der Fernseher im Restaurantzelt und dort ist es bei dieser Witterung recht 'fußkalt'.
    Unter Umständen ist in der Halbzeitpause ein Saunagang angebracht.

Gruß
    aquarius

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden