Gruesse aus Pattaya

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Pimboli, 11. Mai 2008.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

Liebe und Geile urlaubsgruesse aus dem sonnigen Pattaya / Thailand senden euch Pimboli und Wolfl. :cool:
    Und einen beonderen Gruss an den armen Feldi, der den urlaub einen Tag vorher krankheitsbedingt absagen musste.:(
    Bericht folgt.:anger:

2. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Salvete!

Na dann wünsche ich Euch Beiden einen „vergnüglichen“ Aufenthalt – und lasst mal ordentlich „die Puppen“ tanzen :)

LG von Thomas

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke und Euch einen stressfreien, aber dennoch anregenden und angenehmen Aufenthalt wünschend! :zwinker:

Gruß, E.R.,
    der für Dich hofft, daß Dein Imperator Dir die Erlaubnis zum "Geheimnisverrat" erteilt hat... :greenfing

4. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Jaja, macht mich nur neidisch. Aber vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr doch noch nach Thailand, nachdem ich das jetzt 39 Jahre lang vergeblich versucht habe................... :rolleyes:

Viele Grüße + viel Spaß wünscht
    Sunny (dessen Lieblings-Thailänderin aber gerade jetzt passend aus dem Heimaturlaub zurückkommt :D ...................... :remybussi )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden