FKK Atmos Großmoorring 1, Susann

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Hamburgerhafen, 15. November 2011.

  1. Hamburgerhafen

    Hamburgerhafen Bürger

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Der Zufall führte mich an einem Tag ins Atmos.

    Für den Erstbesucher sind die Räumlichkeiten unübersichtlich und verwirrend. Gut das mich eine Dame des Hauses alles zeigte. Trotzdem ging ich am Anfang etwas verwirrt durch die Räume. :conf:

    Ende der Woche und gegen 20 Uhr - war ein hübsches Line-up von blond, dunkel, dünn, mollig und viele einheimische Damen des Gewerbes und dadurch die Möglichkeit gepflegter Konversation.

    Da mein Beuteschema auf blond und gerne deutsch liegt, stach mir dann schnell eine Dame ins Auge. Diana. Geile Naturtitten! Schlank. Passt dachte ich.
    Kaum 3 Sätze gewechselt wir aufs Zimmer und los ging es. Was dann aber folgte war nicht gerade das was ich unter einer entspannten halben Std mir so vorstelle! Nach kurzen blasen was nicht schlecht war, wurde mir schon der lümmel eingummiert. Und dann saß sie auch schon auf mir auf und gab Hackengass. Da ich geladen war und heute noch noch nicht selber Hand angelegt hatte war es dann auch schon schnell geschehen.
    Nachdem sie das Gummi abgemacht hatte, stand sie auch schon auf und packte die Tasche. Das Zeichen für mich "nun sie mal zu das wir hier rauskommen" Mh nichts mit Streicheleinheiten oder der gleichen. Geschäft ist Geschäft dachte ich da nur. Einfach nur Oberprofessionell

    Nach übergabe des Geldes war ich dann auch erstmal bedient. Eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr da zu bleiben. Aber ich dachte mir jetzt haste Eintritt bezahlt dann bleibste wenigstens noch für einen Saunagang und was zu Essen.

    Als ich dann wieder einigermassen bei Laune war, dachte ich ab ins Kino und wenigstens noch mal ein bisschen Aufgeilen. Da kam eine kleine Blonde um die Ecke und strahlte mich an und fragte wer ich den wäre und ob sie sich zu mir setzten könnte. Da ich eigentlich noch geschockt war vom letzten Erlebniss, wollte ich eigentlich schon nein sagen. Aber sie strahlte mich so freundlich an, da dachte ich, na ja reden kann man ja und dann mal sehen.
    Also kam die kleine zu mir und stellte sich als Susann vor. An ihren leichten Aktzent konnte ich gleich hören, dass sie keine Hamburgerin sein konnte. Nach meiner Nachfrage stellte sich heraus, dass sie aus Sachsen kommt "wo die schönen Frauen auf den Bäumen wachsen" sagte sie lachend.
    Und das traff zu mindestens auf sie zu. Natürliche Frau ohne großartiges Makeup, tolle B Cup Brüste, die von der Form her auch nicht perfekter sein konnten. Der Arsch war auch geil, was ich bis dato davon gesehen hatte. Ein bisschen mehr auf den Rippen als es bei Diana der Fall gewesen war, aber das passte super ins Bild bei ihr.

    Susann plauderte ganz locker und ohne Zeitdruck mit mir. Dabei kam sie langsam näher an mich ran und legte eine Hand an meinen kleinen Freund ran. Gleichzeitig fing sie an meinen Ohr zärtlich zu lecken. Als ich mein Gesicht drehte küsste sie mich mit Leidenschaft und Zunge! So etwas hatte ich mir hier jetzt nicht träumen lassen. Sofort reagierte mein kleiner und gab mir damit gleich das Zeichen, dass es sich wohl doch lohnte noch mal ein Zimmer hier auf zu suchen.

    Nach dem obliatorischen Tasche und Lacken holen ging es ab ins Zimmer. Dort angekommen machte sie sich gleich wieder über meine Lippen her. Als sie davon ablass, ging sie runter in die Hocke und fing an meinen Freund richtig zu verwöhnen. Dabei schaute sie mich mit einen geilen Blick an, als wollte sie sagen, gleich wirds noch geiler.
    Nachdem wir die Stellung auf 69 gewechselt hatten, fing sie dann auch an meine Eier zu lecken und das FN wurde immer geiler und gefühlvoller. Auch quittierte sie meine Bemühungen mit geilen Stöhnen und in ihrer Grotte wurde es geil Feucht.
    Als mein Freund dann eingummiert war drehte sie mir ihre geile Rückseite zu. Geile Kisste kann ich da nur zu sagen. Mit beiden Händen grallte ich mir in ihren festen geilen Arsch rein und rammelte sie schön im Doggy durch. Geile eng gebaute Muschi! Als ich dann mit vollster Zufriedenheit die Tüte gefüllte hatte, lagen wir dann noch im Arm nebeneinander. Sie plauderte locker und erzählte dass sie eigentlich mit Pferden arbeitet. Aha dachte ich darum so ne geile Kiste und eng gebaut. Was Sport so alles hervorbringt. grins

    Nun ging ich viel entspannter in Richtung Schrank um die Dollars zu wechseln. 50 plus 30 Trinkgeld fand ich vollkommen ok.

    Nun wusste ich, dass Mann hier doch das finden kann was man eigentlich sucht.

    Nach einen letzten Saunagang und frisch geduscht, bin ich dann doch noch zu frieden von danen gezogen.

    Mein Fazit. Nicht nur nach der Optik gehen. Meist verbirgt sich hinter einer unscheinbareren Frau das was Mann sucht.

    Ich hoffe wenn ich mal wieder da bin, dass Susann dann auch da ist und ich vielleicht das Glück habe weitere Damen wie sie dort kennen zu lernen. :)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    98
    ... manchmal passt's halt nicht ... und mann kann auch steuern ...

    Hallo HamburgerHafen,

    danke für den Tipp mit Susann. Werde ich bei Gelegenheit auch mal antesten. Mit Deinem Fazit hast Du sicher recht, Optik ist nicht alles.

    Aber Diana kommt in Deinem Bericht etwas zu schlecht weg. Klar, sie weiß warum sie dort ist - Geld verdienen. Sie sieht gut aus :titten: und setzt das auch ein - wenn mann sie läßt. Habe mit Ihr aber auch schon schöne Nummern geschoben, muß mann halt auf der Bremse stehen. Einmal habe ich sie im Kaminzimmer vor aller anderen Augen vernascht - sehr zu deren Vergnügen :sex:.
     
  3. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    98
    Hallo Hamburgerhafen,

    habe Susann auch mal angetestet - ein super Tipp. Bin mittlerweile Wiederholungs :sex: täter.

    Ralf
     
  4. gorri

    gorri Legionär

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Da hast Du wohl Glück gehabt.

    Ich war zunächst froh, nicht ins Harmony gefahren zu sein. Wenn schon im "Größten FKK Club Norddeutschlands" tote Hose war, wie muss das dann in den kleineren Clubs aussehen?

    Atmosphäre gleich "Null", verbaute ungemütliche kleine Räume. Saunen sauber, ohne Saunameister. Außenbereich verschneit. 15:00 mageres Frühstück, richtiges Essen erst ab 17:00. 60 Euro Eintritt nicht gerechtfertigt!

    Ina, schlank, KG 34,"kennst Du eine Rumänin, kennst Du Alle, sorry", erst nett, dann auf schnelle Entsaftung aus, kein Küssen, Nachkobern, "Lecken" nur nach Androhung und Beginn, den Raum sofort wieder zu verlassen, möglich. Stimmung auf "Null". Clit sehr klein, sauber. FM, kein GF6 Feeling. Hatte inzwischen auch keine Lust mehr, Tüte voll und Geld abgeschrieben.

    Sehr viel netter war Isabell(a), blond, KG 36, ich hätte sie nehmen sollen, auch wenn sie 5 Jahre älter war.

    Einen so langweiligen Club hab ich selten gesehen. Kaum Mädel, max. 10, wenn noch 3 auf dem Zimmer waren, aber auch kaum Dreibeiner. Samstag nachmittag.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden