FKK Hawaii große oberweite ?

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von busenfan, 17. Dezember 2012.

  1. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Gemeinde,

    ich möchte nächste woche ins hawaii fahren und würde gerne vorab wissen, ob mädels mit
    sehr großer oberweite (d-cup aufwärts) und dabei einigermaßen schlank anwesend sind .
    Bei meinen bisherigen Besuchen war das beuteschema eigentlich so gut wie nie vorhanden
    (damals nur carla, aber nicht mehr da). Für die busenfans unter uns sehr frustrierend.

    Kann mir jemand helfen ?

    viele grüße
    gerry
     
  2. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Momentan fallen mir da nur Helena und Loredana ein, die sind allerdings getunt. Svetlana ist auch gut bestückt, ist aber nicht in der Teeny Kategorie / schlank anzusiedeln.
    Grüße
    cooljo
    PS: Du solltest trotzdem auf Deine Kosten kommen.
     
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich weiss nicht wie weit du von FKK Oase wohnst, aber laut dem Bericht von "picnicman" gibt es jetzt zwei Frauen aus Venezuela mit Cup E und in Golden Time war diese Woche auch Jenny (Deutsche, Cup F, bekannt von FKK Oase) wieder anwesend. Ob Emma (Cup E) noch in der World arbeitet, weiss ich nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden