FKK 5. Element Griff ins Klo

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hans Dampf, 11. April 2012.

  1. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Gestern Nachmittag hat´s mal wieder auf der Rückfahrt von einem Termin gepaßt. Gegen 13.00 Uhr eingecheckt und die € 30.-- Variante gewählt. Dies bedeutet: Essen und Trinken frei, 2 Stunden Aufenthalt. Lt. Auskunft der Dame am Empfang sollten ca. 8 Mädels da sein. In Wirklichkeit waren aber nur 4 Mädels da, alle 4 waren Muräninnen. 2 von ihnen saßen die ganzen 2 Stunden am Spielautomatem, die beiden anderen haben mir absolut nicht gefallen. Nun denn......... hab ich erst mal was gegessen. War soweit ganz ok.
    Gegen 14.30 Uhr waren dann insgesamt 7 Mädels da, 5 Muräninnen und 2 big fat black Mamas. Beide kämpfen in der Ü80 kg-Klasse und hatten Ärsche, die ich nun wirklich nicht brauch. Nackt war übrigens keine einzige von allen Anwesenden. Auf meine Nachfrage hin teilte man mir freundlich mit, daß das 5. Element kein FKK-Club sei. Auch interessant für mich...........

    Um 15.00 Uhr bin ich dann ungepoppt wieder abgehauen.
    Wie gesagt: Griff ins Klo!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    So früh in einen kleinen Club und dann noch 2 Stundenzeitfenster ist immer ein gewisses Risko. Ich gehe eher nur in Clubs wenn ich längeres oder offenes Zeitfenster habe..
     
  3. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Sehe ich auch so...in einem kleineren Club um die Zeit unter der Woche ist die Gefahr groß, nicht das passende zu finden, und wieder ungepoppt den Laden verlassen zu müssen...:heul:
    ...trotzdem sehr ärgerlich für dich...
    ...vllt. nächstes mal das Glück den Termin in der Gegend der Großclubs zu haben...:)
    BM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2012
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Den berühmten "Griff ins Klo" habe ich dort auch schon erlebt
    und das 5.Element bleibt mein einziger Club, den ich zweimal ohne Zimmergang verlies.
    Vor 16.00 sollte man dort wohl nicht aufschlagen, es sei denn Saunieren, Spielautomat oder
    Relaxen steht an erster Stelle.
    Am Spätnachmittag kommt die zweite Schicht und dann ist die Besetzung einigermaßen.
     
  5. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Es hat halt zeitlich grad gepaßt und lag auf der Strecke. Das letzte Mal war ich um 14.00 Uhr dort und war ok.
     
  6. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Kann mich den Kollegen nur anschließen. Auch, daß die Mädels hier unterschiedlich stark be/verkleidet sind ist schon öfters aufgefallen und berichtet.
    Mehr Glück beim Nächstenmal,

    Gruß :cool: Goofie.
     
  7. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Danke.
    Das Glück hatte ich gestern im Heaven in Nürnberg.
    Hammermäßig!
     
  8. kevin99

    kevin99 Legionär

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    12
    bei wenn warste
     
  9. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    Hillery und Lola.
    Aber da waren noch mind. 10 andere Hammerschüsse!
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden