Great Palace Great Palace ehem. Amnesia

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von hallo60, 18. Dezember 2014.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Seh ich doch, dass dazu noch gar kein Kommentar hier hinterlegt ist und ich doch schon 2 mal dort war.

    Bitte nicht übelnehmen viel habe ich zum neuen Great Palace nicht zu sagen, da ich jeweils nur für kurze Zeit dort war.

    ich war am 8.12.14 vor Ort. Einfach weil ich denke, such den bösesten Tag der Woche, Montag, und schau was da los ist.

    Um 11.00 Uhr waren bereits ca. 10 CDL am Start und ebenso viele Dreibeiner.
    Über den Tag hinweg bis gegen 16.00 Uhr füllte sich der Laden auf 25 Cdl gegen 25 Dreibeiner, also durchaus akzeptabel.

    Das Haus selbst ist eine Wucht. Puff hoch Drei. Rot die dominierende Farbe, Plüschgefühl, sehr sehr vieles total neu und vor allem harmonisch im Einklang zu dem was man erwartet. Happy hour von 10-14, 25,- € super, da kann man nix verkehrt machen.

    Das spezielle der Einrichtung sind die Sofas, die sind die Härte. 2m tief, locker 5m breit. Ich als grosser Hobbit verliere mich in den Dingern total. 12 von mir und du denkst die haben eine Zwergenriege abgestellt, smile.

    Mein Erlebniss an diesem Tag, Lara. 19 Jahre, eigentlich zu jung aber die freche Art hatte es mir angetan. -A Busen, also fast nach innen gewölbt, smile, aber einen sowas von geilen Arsch. Zimmer.
    Das Mädel macht einen Job, das ist unglaublich und zwar so gut, dass ich am Donnerstag noch einmal dorthin bin.

    Völlig anderes Bild. Der Laden leider leer. Von 11.00 bis 12.00 war ich allein. Dann 3 Mädels und 3 Herren bis ca. 15,00 Uhr, Ein wenig mehr dann bis ich um 16.00 Uhr das Haus verlassen habe.

    Schade, gerade in den ersten Wochen darf ein Mangel an CDL nicht auftreten, sonst geht es schnell bergab und es dauert dann lang bis man den Laden wieder voll bekommt. "Meine" Lara war auch nicht mehr dort, schade.

    Also Fazit, toller Laden von der Intention, der Einrichtung, dem Feeling, dem Personal - besonders Anja an der Rezeption - und vor allem den Aussichten auf ein Frühjahr mit neuer Sauna im Außenbereich, Grill, Pool und und und.

    Ich wünsche dem Betreiber das er die schwierigen Wintermonate meistert auf das wir im nächsten Jahr einen tollen Club mehr haben.

    So long, man sieht sich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  2. dantos34

    dantos34 Bürger

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Süßer die Glocken nie klingen.....

    Heut im Great Palace - mal ordentlich mitbimmeln! :)
     
  3. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @ dantos34: 590 Tage registriert, 4 Berichte, nicht unbedingt sehr fleißig. Kann ja daran liegen, daß Du nicht viel ficken gehst.

    Nun laß uns doch wenigstens an Deinem Besuch im Great Palace teilhaben.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2014
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden