FKK 5. Element GrauerStar im 5. Element

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von GrauerStar, 2. März 2012.

  1. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Erstbesuch am Freitag, 02.03.12

    Eine Tagung entführte mich aus Bayern nach Hessen und so lockte mich auf der Hinfahrt ein Boxenstopp im 5. Element. Für mich Erstbesuch.

    Geplant war ein kurzer Nachmittagsaufenthalt von etwa 2 Stunden Dauer und wenn mir die Location gefällt, eine Wiederholung etwas ausgiebiger am Sonntagnachmittag bei meiner Rückreise. Das Navi lotste mich problemlos ins Industriegebiet von Eichenzell und auf den noch ziemlich freien Parkplatz des Clubs. Check In so gegen 15 Uhr. Zwei freundliche Ladies am Tresen gaben mir die notwendigen Utensilien und Instruktionen. Ich entschied mich für den Easy-Tarif für 25 Euro. Beim Auschecken knapp zwei Stunden später löhnte ich dann noch 2,50 für einen Latte macchiato. Fairer Preis für Eintritt und Getränk.

    Nach Umziehen und Duschen schaute ich mich im Club um, bedressed mit weißem Bademantel. Bademantel hat Vorteile gegenüber umgeschlungenem Handtuch: der Speckgürtel wird etwas kaschiert und man kann den Schlüssel in die Tasche stecken statt ums Handgelenk pfriemeln. Der Club ist vom Ambiente her einer der schönsten, den ich bisher kenne. Kompliment. Ich fühlte mich sofort recht wohl: schöne Bar, gemütliche Sitzgruppen, toller Relaxbereich mit 2 Whirlies, Sauna und großem Pool. Außengelände ebenfalls vorhanden, sieht gut aus.

    Beim Herumstreifen kreuzen natürlich wie zufällig immer mal wieder ganz nah einzelne Mädels und erkundigen sich artig nach dem werten Befinden ("Hallo, wie gäääht ??) Ja klar, kenne ich ja auch schon von anderen Locations. Höflich zurückgegrüßt und gesagt, dass ich mich erst mal umschauen will. Was mir an den Mädels auffiel: sie hatten alle Wäsche an. Ist Freitag Dessous-Tag oder ist das immer so?? Mich stört's nicht, wobei ich nackte Tatsachen schon bevorzuge.

    Insgesamt waren so ca. 10-15 Ladies vor Ort. Ein großer Teil davon optisch okay bis sehr okay. Für mein Beuteschema, welches sehr konventionell und mainstreamig ist, kämen rein visuell locker 8 Frauen als buchbar infrage. Der oben erwähnte Latte macchiato ermöglichte mir die ausreichende Orientierungszeit und Beobachtungsposition an der Bar für eine Zimmerentscheidung - rein nach optischen Aspekten, denn Namen, Gesichter und Erfahrungsberichte hatte ich keine als Wahlkriterien.

    Die Wahl fiel auf Mona, eine hübsche kleine Maus mit süßem Lächeln, dunklen dreiviertellangen Haaren, schlank, aber weich-frauliche Figur mit schnuffigen B/C-Cups. Mona stammt aus Prag, Tschechien und ist damit für mich eine der seltener angetroffenen Nationalitäten. Demonstrativ verkündete ich nach kurzem Kennenlern-Talk, dass ich nochmal dusche bevor wir aufs Zimmer gehen. Anschließend holte ich siew von ihrer Sofamuschel ab. Sie führte mich an der Rezeption vorbei (Schlüssel abgeholt) in das obere Stockwerk, Gang hinter, Zimmer 3. Breitete auf dem großen, festen Bett ein kleines Handtuch aus, räumte in ihrem Täschchen rum und verabschiedete sich dann für drei Minuten zum "Frisch machen". Ich bewunderte derweil die geschmackvolle braungestreifte Tapete. Sie wieder zurück, griff sich das vorher ausgebreitete Handtuch und wischte sich im Schritt trocken, welchen sie wohl ordentlich gewaschen hatte. Anschließend ausgiebiges Gepfriemel an ihren Haaren, bis die auch noch zurückgebunden waren. Nach einer gefühlten Ewigkeit - die Handtaschenutensilien wurden auch noch am Bettrand aufgereiht - wandte sie sich dann mir zu mit der Aufforderung, ich solle mich "da" hinlegen. Etwa so, wie wenn ich meinem Hund "Platz" befohlen hätte. Ich gehorchte, aber eigentlich wollte ich sie noch vis-a-vis kniend beknuspern. Nun dachte ich, sie beknuspere dann halt mich. Aber weit gefehlt. Ein gezielter Griff zu einer Megatube Creme, einen ordentlichen Strang weiße Paste herausgedrückt und ratzfatz sich das ganze an die Muschi und drumherum geschmiert. Alles weiß, wie Zinksalbe auf Brandwunde. :eek: Dann noch ein weiterer Strang aus der Tube und diesen "grapsch" an meinen noch recht schüchtern zurückgezogenen Schniedel gekleistert. Äh hallo.. was soll das denn?? "Ja, ist schön, tut gut" Bähhh, ab da war mir endgültig klar, dass das nix mehr wird. :dead:

    Als nächstes kniete sie sich seitlich neben mich und versuchte den Schüchternen hochzuwichsen. Leidenschaftslos schaute ich eine Weile zu, dann bat ich sie, das Ganze lieber mit dem Mund zu machen und mit ihren Fingern lieber an meinen Eiern zu spielen. Das mag ich nämlich lieber als den Quatsch, den sie da trieb. Zugegeben, sie gehorchte ausnahmsweise und machte es auch gar nicht so schlecht. Mit dem Ergebnis, dass der Schüchterne sich zu stolzer Pracht entfaltete. Da nun schon einige Zeit ins Land gegangen war und ich auf keinen Fall mehr als eine CE für diesen Flop investieren wollte, bat ich um Aufgummierung. Wie hätte es auch anders sein können :rolleyes:: Zack, Gummi auseinandergezerrt, drüber gestülpt und schnalzend losgelassen. Aua! Dann signalisierte ich ihr, sie solle aufsitzen. Nö! Madame möchte nicht, sie möchte doggy. Ich: "doch, bitte Aufsitzen!" Sie: "Nein! Du von hinten" Dreht mir kniend ihren zugegebenermaßen hübschen Bobbers zu wie eine läufige Hündin und wartet. Ächz! Also gut. Mein Gestößel von hinten nahm sie stocksteif hin, stöhnte dabei aber lustvoll. Bevor sie vielleicht auch noch einen Orgasmus kriegt, beeilte ich mich, ihr zuvorzukommen. Ich hatte noch nicht ausgezuckt, da griff sie schon von unten zu und fädelt mich aus ("Fertig?"). Riss blitzschnell zwei Zewas von der Rolle und drückte sie mir in die Hand. Reinigen durfte ich mich also auch selbst. Insgesamt ein Trauerspiel, eine Nummer zum Vergessen. "Ausreichend" zum entsaftet werden, und das ist auch die Note für diese Performance. Keinerlei Wiederholungsgefahr.

    Mal sehen, was der Sonntag dann für Überraschungen auf Lager hat. Hübsche Miezen sind zur Zeit ja schon da. Gutes Essen und Wellness und natürlich auch das Clubspiel auf Sky (FCN - M'gladbach). Ich bin zuversichtlich, dass auch der Zimmergang besser wird.
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    hallo Grauer Star,

    wir hatten wahrscheinlich das Vergnügen eines gemeinsamen Saunaganges
    und einer netten Unterhaltung:)

    Mona habe ich auch schon genossen und ich muss dir zustimmen.
    Ist eine sehr nette, hat etwas durch ihr sympathisches Wesen, aber auf dem Zimmer eine Katastrophe.

    Gestern weilte ich von 13.30 bis 18.00.
    line-up fand ich gut, denke mind. 25 Damen beim auschecken.
    als ich ging kamen übrigens gerade 2 deutsche Neuzugänge, ca. 30 Jahre beide
    und vom Dialekt her aus ba-wü.
    sahen interessant aus....

    meine erste runde ging an Ola, eine der beiden polnischen Schwestern.
    Isa, den blonden Kurzhaarschnitt, hatte ich schon gebucht, so landete ich spontan bei der Schwester, ca. 1,75, 20 J, dunkle nach hinten gesteckte Haare, Kf 36, b-Cups Natur.
    Service war ok, fo, 3 positions, alles gut, aber kein highlight bei dem Begeisterung aufkommt. tolle figur, nette Frau, aber zu ruhig, keinerlei Unterhaltung auf dem Zimmer, keine wdh.

    als ich gehen wollte traf ich Ina, 21, Rumänin, spricht gut deutsch, dunkle Haare, Kf 36, weiblich.
    kurzer small talk und ab ins 1.OG.
    Perfektes Frz., geht auf Wünsche ein, kein Zeitdruck, nette Begegnung, wird nächste Woche ein Wiedersehen geben.

    Schönes WE und dir viel Spaß am So GrauerStar
     
  3. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Servus espresso,

    sorry, aber das war wohl jemand anderes. Ich war nicht in der Sauna und schaute mich auch im übrigen Wellnessbereich nur kurz um. Meinen Orientierungs-Latte nahm ich an der Bar unter dem Fernseher ein, ansonsten streifte ich ein wenig herum, war auf dem Zimmer und dann auch schon wieder wech... aber auch dreimal unter der Dusche.
     
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    dachte du warst es, nachdem der Saunakollege aus Bayern
    und auch wegen einer Tagung in der Nähe war;
    Nix für ungut:)
     
  5. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    die Mona ist auch nicht mehr im5element...

    scheinbar lag es an katastrophalen Service:greenfing:greenfing:greenfing
     
  6. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Teil 2 meines Erstbesuches im 5. Element

    Sonntagnachmittag war also meine Tagung zu Ende und ich konnte auf der Rückfahrt erneut im 5. Element einen Boxenstopp einlegen. Diesmal bereits um 14 Uhr eingecheckt und erst mal erschrocken, wie wenig los ist. Normalerweise mag ich ja ruhige Gemütlichkeit, aber wenn nur zwei CDL im Barraum sichtbar sind... beide nicht unbedingt mein Beuteschema. Aber gut, mein Plan sah vor, eine Stunde relaxen, dann aufs Zimmer, dann Clubspiel gucken, dann Heimfahrt. Somit machte ich es mir nacheinander im Whirlpool, im Swimmingpool und zuletzt auf einer Liege in der Schwimmhalle gemütlich. Dort erlebte ich dann nach und nach des Auftauchen der verschollen geglaubten Ladies. Natürlich kamen zu mir zum Abchecken genau diejenigen, die ich eigentlich überhaupt nicht in Erwägung ziehen wollte. Allen voran die ständig auf Akquise rotierende farbige Ciara, die mich auf meiner Liege schier erdrückte. Sorry, Mädchen, aber überhaupt nicht mein Beuteschema. Ließ sie höflich abblitzen, später wurde ich ignoriert bzw. mir im Vorbeigehen die Zunge rausgestreckt. Ja, ich versteh ja auch Spaß.

    Insgeheim hoffte ich auf das Erscheinen einer ganz bestimmten, die mir schon am Freitag ins Auge stach: eine lange dünne mit honigfarbenen langen glatten Haaren. Wunderschönes Gesicht... Etwas beunruhigt ob meines Zeitplanes machte ich mich dann selbst auf Rundgang. Und siehe da, plötzlich steht sie direkt vor mir:

    Ramona. Sie war natürlich höchst überrascht, als ich ihr sofort sagte, dass ich genau auf sie wartete. Klärte sie dann in Englisch auf, dass sie mir eben schon zwei Tage vorher aufgefallen war. Ramona ist wie oben beschrieben: wunderschönes ebenmäßiges Gesicht, hochgewachsen (sicher ca. 170), schlank ist schon übertrieben, eigentlich "skinny", also mager, dementsprechend auch so gut wie nichts "vor der Hütt'n", Körbchengröße A, ginge aber auch ohne Körbchen. Sehr hübsch jedoch die beerengroßen Nippel und die auffälligen unteren Lippen. Ihre Haare mittelblond (honigfarben), lang, glatt herabhängend. Unterhaltung geht nur auf Englisch oder Rumänisch.

    Wir gingen ins obere Stockwerk auf ein halbes Stündchen. Programmpunkte waren blasen und GV in zwei Stellungen. Insgesamt ordentlicher Durchschnitt. Ich selbst war nicht sehr aktiv: ein bisschen Fingern und dann halt Mitarbeit beim GV. Sie ließ sich gut und "klaglos" berühren, suchte aber nicht das innige beiderseitige französische Gespräch. Da ich aber auch keine Anstalten dazu machte, könnte geleckt werden durchaus trotzdem zu ihrem "Yes, you can" gehören. Als Note für vinos Liste würde ich eine 2- vergeben, was für ordentliche Durchschnittsleistung steht. Also durchaus empfehlenswert, vor allem wenn man auf sehr schlank und sehr hübsch steht. Für Busenfans jedoch eher nicht Beuteschema.

    Anschließend verbrachte ich eineinhalb Stunden an der Bar und verfolgte eine grottenschlechte erste Halbzeit mit deutlichen Vorteilen für Mönchengladbach und dann eine wesentlich bessere zweite Halbzeit mit einem FCN, der den Spieß umdrehte und kurz vor Schluss das hochverdiente 1:0 erzielte. Prima. Dann konnte ich anschließend genau dorthin heimfahren, von wo das Spiel übertragen wurde.

    Ach ja, mittlerweile weiß ich, dass sowohl Freitag als auch Sonntag Dessous-Tage sind. Oder es ist hier immer üblich, dass die Ladies in Wäsche herumlaufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2012
  7. topster

    topster Legionär

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    103
    Hi grauer Star, ich glaube die haben da immer Dessoustag, egal wann man kommt. Leider...

    Am Sonntag hast du warscheinlich etwas Pech gehabt, da am Samstag die Casino-Royal Nacht war und deshalb alle erst spät oder früh (5-Uhr) ins Bett fielen. Waren die Tische nicht noch aufgebaut im Barbereich?
     
  8. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Servus topster,

    nein, Tische waren keine mehr da. Alles wieder wie vorher (also wie ich es auch am Freitag antraf).

    Pech hatte ich eigentlich nicht, da ich die Ramona sofort nach ihrem Erscheinen aufs Zimmer entführt hatte. Sie war bis 5 Uhr früh im Einsatz und hatte dann bis zum Nachmittag ausgeschlafen. Sie war daher Tagesjungfrau und wieder okay. Sie erzählte allerdings, dass der Casino-Abend für die Mädels kein so guter Umsatztag war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2012
  9. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    hi Grauer Star,

    danke für den tollen zweiten Teil.
    ich kam am Sonntag gerade rechtzeitig zur Clubführung:)
    also ich meine das 1:0 für den FCN.
    Wusste gar nicht dass am Samstag dieses Casino Royal stattfand.
    die Mädels waren in der Tat etwas demotiviert.....
    ist Ramona die hübsche mit der Tätowierung auf dem rechten Schulterblatt?
    Meine Buchung ging zum wiederholten Male an Dominique, die CDL aus der DomRep. Ich war sehr zufrieden, leider macht sie ab heute Pause.
    Zweitbuchung ging an Diana, dunkelhaarige Rumänin, die auf Spanierin macht.
    Service war ok, aber mir zu routiniert.
     
  10. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Servus espresso,

    Ramona hat ein xxxxxxx als Totto auf dem Schulterblatt, also ist es wohl die, die Du meinst. Außerdem am Sonntag im Tiger-Bikini.

    Beim Fußballspiel saß ich an der Bar in bester Blickposition zum Bildschirm (kurz vor der Biegung der Bar). Du müsstest mich - zumindest unbewusst - gesehen haben. Vor und hinter mir waren zu dem Zeitpunkt nur Mädels.

    Edit:
    Bitte keine zu exakten Tatoobeschreibungen zum Schutz der Privatsphäre posten
    Jones
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2012
  11. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @GrauerStar
    wenn dann nur unbewusst, schaute auf die Mädels neben und hinter dir:)
    ist dann die besagte Ramona. du hast sie genau beschrieben.
    bisher zögerte ich mit einer Buchung. sehr hübsch, Gesicht reizt mich,
    aber das Gespräch war mir zu professionell.
    und nachdem ich sie vertröstete, beachtete sie mich in der Folge kam noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2012
  12. GrauerStar

    GrauerStar Optio

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    222
    Zwischenstopp am 24.02.13

    So, mal wieder eine Dienstreise nach Nordwestdeutschland gehabt und auf der Rückfahrt ein Kaffeepäuschen im schönen Wellnesstempel zu Fulda-Eichenzell eingelegt. Ich finde, für so einen Zwischenstopp ist das 5. Element wirklich perfekt geeignet. Da spielt es auch keine so große Rolle (für mich), dass zumindest Nachmittags nur eine relativ überschaubare Anzahl CDLs am Start sind. Ich mag den Club mit seinem Ambiente und den verschiedenen Möglichkeiten, nach einer langen Autofahrt ungestört zu relaxen. Bisher war ich nur im Winter da, aber wenn man die Außenanlage auch noch nutzen kann, wird es sicher noch attraktiver. Diesmal nutzte ich nicht das Angebot von Planschpool, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Massage... sondern begnügte mich mit Heiß- und Kaltgetränken, etwas BuLi gucken (M'gladbach - Dortmund) und einen Zimmergang mit einer netten Lady. Vorher muss ich allerdings noch bemerken, dass mir auch das Personal ausgesprochen positiv aufgefallen war, allen voran die bildhübsche blonde Lady am Empfang und die ebeso attraktive und auch lustige Thekendame. Beide wären auch für... oh oh, das ist ungebührlich...

    Als ich genug Koffein getankt (nach 300 km Fahrt), mir einen ersten Überblick über das Fußballgeschehen der II. Liga verschafft hatte und die anwesenden (wenigen) Ladies verstohlen in Augenschein genommen hatte, hüpfte plötzlich ein kleiner weiblicher Floh neben mir auf den Barhocker, piepste Begrüßungen in die Runde, schäkerte mit der netten Barfrau (erwähnte ich schon, dass die auch nicht von schlechten Eltern ist?) herum, strahlte mich fröhlich an... naja, damit waren die Würfel mal wieder gefallen.

    Micki
    sollte mir den Aufenthalt für ein halbes Stündchen versüßen. Micki ist eine bildhübsche Rumänin (aus Bukarest). Worunter sie nach eigener Aussage etwas leidet, ist, dass sie nur 1,50 m Körperlänge misst. Nun, auch ich stehe eigentlich mehr auf "richtige Frauen" als auf Lolitas, denen man kaum Volljährigkeit bescheinigen könnte. Micki ist aber definitiv volljährig und auch eine richtige Frau. Mit über vier Jahren "Dienst" im 5. Element quasi Bestandteil des Inventars. Ihre kleine Größe ist Nebensächlich, da sie eine Augenweide an optimalen Proportionen und Schönheit ist. Aktuell trägt sie dunkles Haar mit kurzem Pagenschnitt, der ihr hübsches Gesicht schön einrahmt. Sie war gerade zum "Dienst" angetreten und verbreitete im ganzen Raum gute Laune. Diese Laune wurde auch nicht schlechter, als ich sie nach kurzem Kennenlerngespräch an der Bar zu einem Zimmerchen überredete. Ich duschte nochmal, sie holte Schlüssel. Im Zimmer ließ sie mich dann für ein paar Minuten alleine, damit sie sich ebenfalls nochmal frischmachen konnte.

    Auf dem Bett war ein Frottee-Spannbetttuch, Handtücher (außer einem winzig kleinen, das sie um die Hüfte geschlungen hatte) wurden nicht mehr zusätzlich ausgebreitet. Da bleibt die Hoffnung, dass das Personal regelmäßig die Betten neu bezieht (nach Rückgabe des Schlüssels)... oder dass ich der erste des Tages in diesem Zimmer war.

    Micki machte sich nackig (ich auch) und wir beschmusten uns kniend auf dem Bett. Küsschen rauf und runter, Streicheln undsoweiter. Dann lag ich auf dem Rücken und sie widmete sich dem kleinen Star (der dann schon "groß" war). Züngeln, Blasen, Blickkontakt... also schon recht gut. Nicht herausragend, aber guter "Clubstandard". Ich bat sie dann auch mal in die 69, was bereitwillig vollzogen wurde, jedoch mit dem Hinweis, dass ich meine Finger bitte draußen lassen möge. Während ich also mit Zunge auf Exkursion ging wurde ich "unten" rundum weiter gut mit Mund und Händen betreut.

    Was wohl Mickis Spezialität ist: Sie setzte sich mir auf die Unterschenkel, rutschte mit ihrer Mumu über meiner Antenne ein wenig vor und zurück, schaut mich dabei lüstern an. Dann nimmt sie etwas Gleitgel, benetzt den Star und knetet ihn zu voller Pracht und schaut mich dabei lüstern an. Da ich diesen Part von Tantra-Sitzungen gut kenne und auch schätze, fand ich das sehr schön und genussvoll. Natürlich könnte sie da bei dem einen oder anderen Gast auch schnell und ohne Aufwand vollendete Tatsachen schaffen. Aber bei mir genügte ein fragender Blick und ein Nicken meinerseits und sie griff in ihr Handtäschchen, zog Gummi aus der Verpackung und stülpte ihn über den Star. Dann noch kurz etwas Spucke als Gleitmittel (das machte sie) und schwupp loggte sie auf mir ein. Das Reiten war dann etwas unrhytmisch und irgendwie spürte ich da garnix. Drum bat ich sie in die Doggy. Da verlagerte sich sich sehr weit zurück, so dass ich zum einen kaum Bewegungsfreiheit hatte, zum anderen auch wieder kaum was spürte. Also die Performance beim GV war nicht so toll. Daher zog ich ihn wieder raus und bat sie um finale Handarbeit, da sie das sehr gut und gefühlvoll beherrschte.

    Fazit: Micki ist außergewöhnlich hübsch mit perfekt proportioniertem Body. Dazu ihre nette, fröhliche Art, ihr bereitwilliges Mitmachen. Dass es insgesamt dann im Zimmer nur eine durchschnittliche Nummer war, störte mich selbst nur wenig. Als kleines Betthupferchen beim Zwischenstopp und Kaffepäuschen hat's perfekt gepasst. Danach noch die restlichen 200 km heimgerutscht. Der große Schneefall kam zum Glück erst danach.

    PS: ich finde es doof, dass man die Girls nur nach Anmeldung als VIP auf der Homepage sehen kann.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  13. johannes

    johannes Optio

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    356
    Also immer noch vor Ort, die kleine Micki! Kleines Betthupferchen, der Begriff gefällt mir, denn ich habe ihre Performance vor eins, zwei Jahren doch als ziemlich schwach in Erinnerung. Da kam keine Stimmung auf, ständig wollte sie mir AV für 150(!) Euro Aufpreis aufdrängen. Sympathisch, ja, aber servicetechnisch wohl noch heute dillettantisch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Micki ist seit einer Woche wieder anwesend.
    @GrauerStar
    mach dir keine Gedanken, die Spannbetttücher werden gewechselt.
    Ansonsten hast du Micki sehr treffend beschrieben, so erlebe ich sie auch:
    Hübsche Maus, verbreitet gute Laune, hat etwas außergewöhnliches, das schwer zu beschreiben ist,
    auf dem Zimmer ist vieles ausbaufähig, gar verbesserungswürdig,
    aber was soll's, es ist einfach schön mit ihr:)
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden