FKK Oase Grauen mit Happy End (Featuring Nicole, Anna & Micky)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Brainfuck, 4. Dezember 2012.

  1. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Disclaimer: Leser, die keine ausschweifenden Erzählungen mögen, in den Sex viel zu kurz und Crime gar nicht erst vorkommt, können hier gleich aufhören zu lesen oder mir zumindest die Kommentare ersparen. Korrekturen der technischen Daten sind dagegen willkommen. Ich bin fürchterlich schlecht im Schätzen der Maße und habe im Club auch nur ganz selten ein Maßband bei mir, zumal auch dem Hessendress die dafür nötigen Taschen fehlen. :)

    Die meisten meiner Clubbesuche verbringe ich ja in den gleichen Clubs und dort verbringe meine Zeit oft mit den gleichen Girls. Ab und an benötige aber auch ich etwas Abwechslung und verlasse mein gewohntes Terrain und besuche mal einen Club in dem ich keine bekannten Gesichter treffe, was zunehmend schwieriger wird.

    So stand nun mal wieder die Oase auf dem Programm, wo ich zuletzt eine sehr angenehme Begegnung mit der rothaarigen Diana und drei Buchungen mit Adina hatte- darunter eine geile längere Open-Air Nummer (Bericht suchen zwecklos. Dieser existiert nur in meinem Kopf. Beide Girls wurden aber bereits von anderen FKs beschrieben).

    Während ich bisher immer nur am Wochenende Gast in der Oase war, musste sich nun zeigen, ob das Line-Up auch in der Woche (in diesem Fall an einem Montag) meinen Vorstellungen entspricht.

    Ankunft gegen 19:00 Uhr. Nach gewohnt unfreundlichem Empfang sieht das erst mal vielversprechend aus. Etwas 50-60 zum Teil sehr hübsche Girls anwesend. Leider war dies aber wohl eher der Tatsache geschuldet, dass zu diesem Zeitpunkt die Tagschicht ihre Arbeit noch nicht beendet hatte, die Nachtschicht aber bereits anwesend war.

    Die Umkleiden sind eine Katastrophe, eng und schmutzig. Die Duschen liefern erst nach längerem Anlauf warmes Wasser und stellen den Betrieb umgehend ein, sobald man den Knopf loslässt. Das bin ich zwar auch von meinem Stammclub gewöhnt, doch während ich das bei 19€ Eintritt akzeptieren kann, halte ich das in einem Hochpreis-Club, der noch dazu mit dem Slogan „Simply the Best“ wirbt, für eine Frechheit. Da sind auch die Umbauarbeiten und der aus dem Werbevideo zu erahnende Totalumbau der Umkleiden und Duschen keine Entschuldigung. Fairerweise muss man allerdings anmerken, dass die Regendusche bei den Saunen absolute Spitze ist – dafür war da das Duschgel alle. :rolleyes:

    Danach erst mal einen Happen zur Stärkung: Steak und Salat durchaus ansprechend. Der anschließende Cappuccino hingegen nicht. Warum bekomme ich hier eigentlich immer so eine Instant-Plörre serviert, wenn direkt daneben eine ordentliche Kaffemaschine steht?

    Nun aber zu dem wichtigsten: Die Girls. Hier wird mir auch gleich wieder klar, was mir an der Oase speziell in der kälteren Jahreszeit nicht gefällt: Das Akquise-Verhalten der Girls. Man hat eigentlich nirgendwo (außer in der Sauna) mal seine Ruhe. Ständig muss man sich irgendeine CDL vom Leib halten. Auch das Vermeiden von Blickkontakt oder gezieltes wegdrehen verhindert die ungewollte Kontaktaufnahme nicht. Die Girls haben es hier auch viel zu eilig. Ein wenig Smalltalk wäre zumindest bei mir sicherlich zielführender, als die direkte Frage nach einem möglichen Zimmergang in den ersten drei Sätzen der Unterhaltung. Während ich ein solches Verhalten an einem Wochenende noch verstehen könnte, ist das für mich an einem von Unterbeschäftigung geprägten Wochentag wenig nachvollziehbar. Unschön ist auch, dass ein „nein“ oder ein vertrösten auf später meist sehr unfreundlich beantwortet wird. Ich habe am ganzen Abend fünf Ausnahmen gezählt. Die anderen habe ich nach diesem Verhalten umgehend von meiner imaginären Liste für mögliche Zimmergänge gestrichen.

    Auch wenn ich es eigentlich besser wissen müsste, habe ich mich natürlich auf diese Art trotzdem wieder zu einem spontanen Zimmergang verführen lassen.

    Nicole, Anfang 20, Rumänien, ca. 1,70, schwarze lange Haare, schlank B/C-Cups, leicht hängend, Sprache Englisch

    Die Akquise war sehr nett und auch ZKs wurden zugesagt. Der Test vor dem Zimmergang war vielversprechend. Auf dem Zimmer ist leider Schluss mit Zärtlichkeit. Sie startet sofort mit einem sehr mechanische Blow Job und fragt, ob ich in ihrem Mund kommen möchte. Meine Antwort „Maybe“ nimmt sie erfreut zur Kenntnis und versichert sich nochmal der Tatsache, dass mir die Aufpreispflicht dieses Services bekannt ist. Mir wird aber schnell klar, dass ihr ziemlich ruppiger Blow Job mit deutlichem Handeinsatz wahrscheinlich in der gesamten halben Stunde nicht zu einem Erfolg führen wird. Dennoch lasse ich sie machen. Nach ein paar Minuten steigt sie dann vollständig auf Handarbeit um und drückt nur noch ihre Zunge gegen meine Schwanzspitze. Nach knappen 10 Minuten fordere ich sie dann zum GV auf. Widerwillig legt sie sich zur Missionierung hin, weicht jedem Blickkontakt aus und lässt auch keine Küsse im Gesicht zu (Ihr Makeup würde darunter leiden). Also lassen wir das. Sie setzten den Blow Job fort und fragt nochmal nach FT. Mir wird klar, dass die ganze Aktion zwecklos ist. Als ich das dann nach insgesamt 15 Minuten abbreche, steht sie blitzschnell wortlos auf und steht mit ihrer Handtasche an der Hand an der Tür. Mit Abbrüchen scheint sie ja schon Erfahrung zu haben. :flaming:

    In diesem Moment ist es mir aber absolut zuwider, sie für den miserablen Service noch mit einem 1CE/15-Minuten-Zimmergang zu belohnen. Deshalb bleibe ich auf dem Bett liegen. Sie fragt, was das soll und ich sage ich würde 30 Minuten bezahlen und deshalb jetzt auch 30 Minuten bleiben. Sie versucht nur kurz mich davon zu überzeugen, dass die 30 Minuten bereits um seine, bevor sie es sich dann wortlos am Fußende bequem macht und mit ihren Haaren spielt. Ich beobachte sie über den Deckenspiegel, genieße es das erste Mal seit Betreten des Clubs ein paar Minuten völlig ungestört relaxen zu können und freue mich insgeheim etwas, dass sie mit jeder Minute stinkiger wird. Schön dass das Prostitutionsgesetz immerhin die vereinbarte Zeit gewährleistet, wenn schon die Nicht-Erbringung einer vereinbarten Leistung nicht von der zahlungspflicht entbindet
    25 Minuten nach Betreten des Zimmers erlöse ich sie und binde mir mein Handtuch um. Sie nörgelt noch rum dass sie so Kunden wie mich nicht ausstehen könne, die ihr FT total zusagen und genau auf die Uhr schauen. Ich lasse mich leider dazu hinreißen ihr darauf zu antworten, dass sie mich für FT ja schon dazu bringen müsse, dass ich überhaupt komme und dass ich durchaus auch mal läger auf dem Zimmer bleibe, wenn der Service stimmt. Damit ist die gerade zurückgewonnen Entspannung auch schon wieder dahin. Die CE hätte ich ihr am liebsten vor die Füße geschmissen, was ich aber natürlich nicht tue.
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Teil 2

    Das Line-Up ist nach 21:00 Uhr deutlich schlechter als am Anfang. Es sind jetzt noch etwa 30-40 CDLs anwesend. Meine aktuelle Stimmung ist mir wahrscheinlich deutlich anzusehen, so dass ich jetzt kaum gestört werde. Den CDLs, die mich ansprechen warum ich so traurig sei, erkläre ich, dass ich kurz einen recht beschissenen Zimmergang hinter mir habe und jetzt erst mal wieder runterkommen muss. :flaming:

    Insgesamt finde ich auch nach mehreren Rundgängen nur noch zwei Girls, die aufgrund der Optik für den nächsten Zimmergang in Frage kämen.

    Eine davon ist offensichtlich gut beschäftigt und selten länger in der Bar zu sehen. Ich deute das mal als gutes Zeichen. Dennoch muss der zweite Zimmergang etwas sorgfältiger vorbereitet werden, denn wenn der auch so ein Reinfall würde, ginge ich heute sehr frustriert nach Hause und würde vermutlich auch nicht so schnell wieder in die Oase fahren.

    Die andere fällt mir durch ihre für die Oase ungewöhnliche Akquise auf, wobei sie zuerst Augenkontakt sucht und nur auf die FKs zugeht, die diesen auch erwidern. Mich lässt sie dabei irgendwie aus, so dass ich von mir aus zu ihr hingehen muss. Die Kontaktaufnahme lässt sich vielversprechend an. 5 Minuten netter Smalltalk ohne dass ein potentieller Zimmergang ihrerseits auch nur angedeutet wird. Ich sage ihr, dass ich das gut finde und sie lächelt. Als ist sie daraufhin direkt auffordere, das Ganze aufs Zimmer zu verlagern, schaut sie mich ein wenig verwirrt an.

    Anna, 21, Rumänien, ca. 1,70, nicht zu schlank, alles an der richtigen Stelle, Teeny-B-Cups, knackige Figur, dunkelblonde lange Haare, keine Tattoos, Sprache Englisch, später fällt mir auf, dass sie mich von den Gesichtszügen ein wenig an xxx aus dem Rom erinnert

    Klasse GF6 Zimmergang mit Girl-Net-Door-Mädchen. :) ZKs leider nicht so tief wie erhofft, aber ok. Gerne wieder. Leider kam es an diesem Abend nicht mehr zur Wiederholung, weil sie immer direkt wieder gebucht war, als sie vom Zimmer kam, bevor ich sie erwischen konnte. Die guten Girls verdienen halt auch ihr Geld, wenn mal nicht so viel los ist.

    Stattdessen entdecke ich irgendwann die andere Auserwählte, die anscheinend ebenfalls gut gebucht ist und gerade eine kurze Zigarettenpause einlegt. Erst mal kurz an ihr verbeigelaufen um mal einen Blick von Nahem zu erhaschen. Mann ist die Frau hübsch. Als sie mich dann auch noch herzlich anlächelt ist es um mich geschehen. Kurzer Smalltalk, dann aufs Zimmer.

    Micky, 21, Rumänien, ca 1,70, nahtlos brauner Luxuskörper, C-Cups, zuckersüßes Gesicht, perfekte Zähne, kleines Tatoo auf der Schulter, Intimpiercing, hochgesteckte brünette Haare (war wohl bis vor kurzem Wasserstoffblond und ist mir vielleicht deshalb zuvor nicht aufgefallen)

    Sie trägt eine helle Jeans, von der nur noch die oberen 5cm existieren. Als ich hinter ihr her in Richtung Zimmer schlürfe, kann ich den Blick garnicht von ihrem geilen Hinterteil abwenden. Wow bin ich scharf auf die Kleine. :blushie:

    Das erste Zimmer, das sie auswählt ist mir zu dunkel. Warum mit einem so hübschen Girl aufs Zimmer gehen und dann das Licht runter dimmen? Das zweite Zimmer ist besser. Kurze Ansage meinerseits um ggf. stimmungtötenden Gesprächen zuvorzukommen: „30 Minuten. Keine Extras“. „Ok“ sagt sie und ihr Lächeln sagt mir, dass meine Bedenken völlig unbegründet waren.

    Erst Handtücher ausgelegt, dann entledigt sich ganz langsam ihrer spärlichen Bekleidung, während sie mir ununterbrochen tief in die Augen schaut. Dann kommt sie ganz langsam zu mir aufs Lotterbett gekrochen und verpasst mir erst mal einen tiefen, langen Zungenkuss. Gegenseitiges streicheln und Körperküsse.

    Mann fühlt die Frau sich gut an… :) Was eine weiche Haut und was für ein knackiger Körper… :) Nur Ihre Brüste sind für meinen Geschmack etwas zu groß. Ich habe es halt gerne wenn sie genau in meine Hand passen. Aber Nobody is perfect – Vielleicht wachsen meine Hände ja noch. :D

    Dann Blowjob. Oh mein Gott ist die Kleine gut. Tief, fest mit viel Gefühl. Freihändig ohne jeglichen Handeinsatz. Ich bin ja kein großer Fan von Blowjobs. Aber das ist echt geil. Dabei lässt sie sich gut abgreifen. Ich beginne sie zu fingern. Ihre Spalte ist herrlich feucht. Als nächstes in die Missio. Dabei tiefe Zungen- und Körperküsse ausgetauscht. Ohh, ich liebe ihre ZKs. Hat die Kleine eine angenehm weiche Zunge und damit umgehen kann sie auch...

    Toller Blickkontakt auch beim vögeln. Da inzwischen schon gute 25 Minuten rum sind verlängere ich auf 1h. Diese geile Nummer will ich ohne Hektik zu Ende bringen…

    Noch ein bisschen in der Missio gevögelt, dann Wechsel in den Doggy. Weltklasse! Dieser Knackarsch…! Dieser nahtlos braune Rücken…! Sie hält super dagegen. Gleichzeitig perfekter Blickkontakt über den für diesen Zweck eigentlich zu hoch angebrachten Spiegel. So viel Spaß beim Doggy hatte ich selten. Da kann allenfalls die wegen Ihrer Arbeitseinstellung oftmals verpönte Anita aus dem Sharks mithalten. Bei beiden Girls hat der knackige Teeny Body, sicherlich einen gehörigen Anteil an dem Vergnügen.

    Abschluss im Doggy. Langsame und sanfte Reinigung durch sie. Dann wieder ZKs, Kuscheln und netter After Sex Talk.

    Eine perfekte Nummer. An der Zahlstelle die wohlverdienten 2 CEs für tolle 60 Minuten übergeben. Nette Verabschiedung mit ZK! Besser kann der Abend nicht mehr werden. Daher umgehend den Heimweg angetreten.
    Micky ist sicher meine beste Neubuchung dieses Jahr und ich glaube nicht, dass sich das dieses Jahr noch toppen lässt. Ich freue mich schon auf die B-Probe. Oase: Ich komme wieder! :blushie:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2012
    23 Person(en) gefällt das.
  3. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Danke, klasse Bericht! :icon14:

    Das Nachsitzen mit Nicole fand ich ziemlich amüsant, diesen innovativen Ansatz werd ich mal für den nächsten Flop vormerken... :D

    Obwohl ich die Oase eigentlich meide, würde mich Micky nach dieser Beschreibung schon reizen... mal schaun, vielleicht wenn die Umbauarbeiten vorbei sind.


    Gruß Fritz,
    Oase-abstinent...
     
  4. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    953
    Top das mit Nicole, ist wirklich zu merken.

    Klar lassen die die Frauen erst mal in Ruhe da sie den anderen Frauen bestimmt erzählt hat, wie du sie beschissen hast.
    ch
    die Wachtel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kleiner Tipp: Man bekommt schneller warmes Wasser wenn man alle drei Duschen gleichzeitig laufen lässt.
     
  6. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Hallo Brainfuck,

    sehr schöner und zutreffender Bericht aus der Oase. Ja, die Duschen im UG rauben einem derzeit den letzten Nerv, da sie nach 5 Sek schon wieder ausgehen. Bei den Mädels scheinen wir wohl einen ähnlichen Geschmack zu haben :D.


    Bzgl. Nicole:
    Geniale Prozedur, den Rest der bezahlten Zeit, einfach auf dem Zimmer abzuliegen - echt cool:D. Hatte sich schon ein paar Mal bei mir vorgestellt, konnte mich aber einfach nicht überwinden bei Ihr.

    Bzgl. Anna:
    Ja, Sie ist wieder zurück aus Ro, Sie war jetzt sicherlich 4 bis 6 Monate nicht mehr in BHH und wird bis kurz nach der Weihnachtsfeier am 15.12. in BHH bleiben. Sie hat einige Kilos zulegt, glücklicherweise nur an den richtigen Stellen. Sie hat sich ihre tolle Persönlichkeit, Herzlichkeit und Freundlichkeit erhalten. Ich hatte einen sehr schönen Zimmergang mit Ihr. Man was haben wir gefickt ... und wenn man die richtigen Stellen bei Ihr kennt :D. Sie hat in allen Disziplinen zugelegt.

    FO=obere Mittelklasse; GVM=untere Spitzenklasse; Ilussion=untere Spitzenklasse.

    Bzgl. Micky
    Micky - ich hatte jetzt doch schon einige ZGs mit Ihr - hat einige Kilos verloren, tendiert beinahe schon Richtung KF34+ und ist ziemlich braungebrannt. Ein schlagendes Argument sind Ihre beiden großen Brüste.
    Micky, so schmusig hatte ich Sie bisher noch nicht erlebt, schon beim PST. Zimmergang dann geprägt von GF6, wie ich es bisher in der Form von Ihr noch nicht kannte, gepaart mit kurzen HC Pornoeinlagen, z.B. beim Blowjob. Super Nehmerqualitäten. Wir haben uns beide nichts geschenkt und hatten beide 'ne Menge Spaß. Ich war ziemlich überrascht und verblüfft, von dem was Sie mir diesmal geboten hat. Aber auch meine bisherigen ZGs mit Ihr waren klasse.
    Das Einzige, was vielleicht den einen oder anderen etwas irritieren könnte, ist ihr etwas emotionsloser Gesichtsausdruck und Sie ist nicht gerade die große Unterhalterin, aber davon sollte Man(n) sich nicht täuschen lassen.

    FO=untere Spitzenklasse, GVM=Spitzenklasse, Ilussion=Spitzenklasse

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Jaaa. Ich bin böööse! :greensmil

    Nee, leider nicht. Als ich nach dem Zimmergang mit Anna wieder besser gelaunt war, wurde ich auch wieder "belästigt"... Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, hat das dann wahrscheinlich daran gelegen, dass Anna ihren Kolleginnen erzählt hat, wie toll es mit mir war. :D

    ... was sich allerdings etwas schwierig gestaltet, wenn das Wasser nur fließt, solange man den Knopf gedrückt hält. :D

    Kann ich eigentlich beides nicht bestätigen. Sie spricht ein ordentliches Englisch und wir haben uns sehr gut unterhalten. Sie hat ein fantastisch natürliches herzliches Lachen, was ich jetzt keinesfalls als emotionslosen Gesichtsausdruck bezeichnen würde.

    Mach mir mal eine Liste. Ich prüf' das dann mal. :D

    Bei meinem letzten Besuch in der Oase hatte ich das Vergnügen mit Adina und Diana. Das ist aber schon etwas länger her. Da war noch Open Air Saison. Zu Adina müsste ich vielleicht noch mal einen Bericht nachreichen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Stell mal Anna und Micky nebeneinander, dann fällts vielleicht eher auf. Aber OK, es ist jammern auf hohem Niveau, irgendwas muss man ja zum meckern haben ;).


    Ja, Diana (wenn es um die Rothaarige geht) ist auch so ein wirkliche hübsches und sympathisches junges Ding, wobei man bei ihr mittlerweile ein wenig aufpassen muß, dass die Illusion auch innerhalb des Zimmers auf dem Niveau bleibt, wie es draußen anfängt. Technisch hat Sie mittlerweile auch ganz ordentlich was drauf, es ist auch nix gespielt.

    Mit Adina, (wenn es die gutaussehende leichtgelockte Schwarzhaarige , mit der hübschen KF34,5 ist) hatte ich noch nicht das Vergnügen.

    Die Liste der Mädels würde doch einige Namen enthalten, trotz dessen, dass ich sehr viel Wert auf eine hohe Illusion bei den Mädels lege. Es muß schon immer so ein wenig Richtung Hochzeitsnacht gehen und möglichst wenig gespielt sein oder wenn dann zumindest so, dass ich den Eindruck habe, es ist einigermaßen real.

    Solche Top Performer (die mir persönlich gut gefallen und mit denen ich immer wieder schöne Erlebnisse habe, wären neben Anna und Micky) z.B. :

    - Krina (25J, hatte vor ein paar Wochen wieder ein paar Kilos runter, hohe GF6 Liga)
    - Anna PL (27J, die große weißhaarige, schlanke, da ist nichts gespielt)
    - Anda (21J, große schlanke Blonde mit etwas ausgeprägtem Hintern) immer nur zeitweise in BHH. Harmoniert wunderbar.
    - Dorothea (22J, die rothaarige Löwenmähnige Freundin von Diana. Die hat echt dazugelernt, vor allem beim Blasen - vielleicht überholt Sie demnächst Diana
    - Amelia (21J, sehr hübsche schlanke Ro, ZKs werden spärlicher bei Ihr
    - Iwana (23J, willige und talentierte KF34 Ro
    - Lila PL (25J, hübsches gaaanz süßes Mädel, Performance schwankt etwas, aber ist schon klasse, was da beim ZG rüberkommt
    - Monika BG (27J, auch wenn Sie erstmal ein wenig laut und nuttig rüberkommt, Sie ist Top und im Zimmer setzt die völlige positive Verwandlung ein
    - Maria BG (23J Eine ganz nette und Süße

    Es gibt da sicherlich noch viele mehr in der Oase, aber ich kenn Sie nicht alle oder Sie sind "not my style" und es muss halt auch beidseitig die Chemie stimmen.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Schwierig schon, aber nicht unmöglich wenn man ein gewisses akrobatisches Geschick entwickelt. Ein Standbein auf den Boden, das Spielbein ausfahren und auf den Knopf drücken und dann bleiben die Hände für die beiden anderen Duschknöpfe. :D

    Nein, aber mal im Ernst, mit den Intervallen in den unteren Duschen hatte ich bei meinen Besuchen nie ein Problem, da lief das Wasser immer 1- 1 1/2 Minuten. Naja, nicht jeder verfügt über meine feinmotorischen Qualitäten... :zwinker:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  10. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126



    sehr schön :)))
     
  11. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Hmm. Ich stelle mir gerade vor, die beiden nicht nur rein vergleichender Weise, sondern auch physikalisch nebeneinander zu "stellen"... *sabber*

    ...aber ich glaube das lasse ich besser mal. Ich habe zuletzt schlechte Erfahrungen damit gemacht, Girls für einen Dreier selbst "zusammenzustellen". Damit das richtig Spass macht, muss auch die Chemie zwischen den beiden Girls stimmen.

    Ja, genau ich meine Diana mit den feuerroten Haaren. Ist auf dem Zimmer etwas abspritzorientiert, aber in einer netten Art.

    Adina hat glatte schwarze Haare und sitzt meist mit einer Freundin am Eingang zum Kino. Sie hat ein nettes Lächeln und perfekte B-Cups. Leider leichte Akne-Narben im Gesicht. Mit ihr hatte ich im Spätsommer eine ziemlich geile GB/KB-Nummer in einem der Strandkorb-Betten im Außenbereich. :D

    Geile Liste. Meine Oase-Liste war mit den genannten Girls bezüglich der aktuellen Besetzung bereits komplett. Kann das sein, dass Du öfter in der Oase bist? :D

    Die Namen sagen mir alle nichts. Sind wohl nicht bei mir vorstellig geworden oder haben kein Interesse bei mir geweckt. Einige fallen bei mir wahrscheinlich auch altersmäßig durch das Raster. Ich kann mir garnicht vorstellen mit einer aufs Zimmer zu gehen, die älter ist als ich. :D

    Dorothea kann ich natürlich gut zuordnen. Dass Diana und sie sich die Haartönung teilen, ist ja unverkennbar. Mit ihr könnte ich mir einen Zimmergang gut vorstellen.

    Ich fürchte aber ohnehin, dass ich bei Micky mal wieder dazu neige, der "clublokalen Monogamie" zu verfallen. :betrunken
    Hoffentlich ist in nächster Zeit überhaupt noch an sie ranzukommen, so wie wir jetzt für sie Werbung gemacht haben. Ich denke wir sollten mir ihr mal über eine Gewinnbeteiligung verhandeln (die natürlich in Naturalien auszuzahlen ist)... :zwinker:

    PS: Ich habe mal in Deinen alten Berichten geschmökert. Die einzige Bekannte, die mir da begegnet ist, ist Karla aus dem N&D. Ist auch 'ne Süße!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012
  12. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Geht mir genauso!:D:D
    Gruß pm, SFO:zwinker:
     
  13. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Keine Bange, das ist nur ein temporäres Luxusproblem. Die Phase in der man sich das nicht vorstellen kann wird ziemlich schnell von der Phase abgelöst in der es zunehmend unwahrscheinlich wird, bis man schließlich in der Phase landet wo es nahezu unmöglich ist... :D

    Abgesehen davon sind einige (wenige) der "Ü30-Omas" schon sehr gut.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Wenn es gilt: einige = wenige dann hast Du Recht.

    Gruß, horibilis
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Die B-Probe mit Micky (und C-Probe.., und D-Probe..)

    So endlich mal wieder etwas Zeit um mal ein paar Highlights der letzten Monate zu Papier (oder was auch immer) zu bringen. Hier also noch ein Nachtag aus dem Jahr 2012:

    Dass das Erlebnis mit Micky nach einer B-Probe schreit, ist nach meinem ersten Bericht glaub ich klar. Den möglichen Termin hatte ich mit ihr auch schon bei der Verabschiedung abgestimmt (nicht dass ich mich auf den weiten Weg mache und sie gerade einen freien Tag einlegt..).

    Ich laufe also schon wenig später wieder in der Oase auf. Schon als ich an der Kasse stehe, lächelt mich Micky an der Theke sitzend an, als ob sie dort nur auf mich gewartet hätte. So muss ein Clubbesuch beginnen!
    Nette Begrüßung. Ich bin gleich wieder total hin und weg. So sehr, dass ich nach der Begrüßung auf dem Weg zur Umkleide die gute Anna, mit der ich bei meinem letzten Besuch ebenfalls einen guten Zimmergang hatte, fast über den Haufen gerannt hätte. Erst einige Meter später registriere ich, dass sie mich freundlich gegrüßt hat. Für den Rest des Tages werde ich von Ihr im Gegenzug völlig ignoriert. :greensmil

    Nach dem Umziehen finde ich Micky in ein Handtuch eigewickelt auf dem Sofa. Nach einem kurzen Gespräch machen wir uns auf den Weg zum ersten Zimmergang. Beiläufig erzähle ich ihr, dass ich es echt genieße hinter ihr her in Richtung Zimmer zu schlürfen und dabei den fantastischen Ausblick auf ihren hübschen Hintern zu genießen. Im Zimmer machen wir im Grunde genommen da weiter, wo wir letztes Mal aufgehört haben. Mann ist die Kleine verschmust. Perfekte GF6 Illusion, wie ich sie sonst eigentlich nur von langjährigen Stammgirls kenne. Um ausprobieren, was man mit ihr noch so alles treiben kann, verabreden wir uns für später für eine Nummer im Kino.

    Als wir das Zimmer verlassen hält sie mich noch kurz im Türrahmen fest, drückt mir einen Zungenkuß auf und deutet mir an, ich solle ein paar Schritte hinter ihr laufen. Dann läuft sie voran, wackelt mit ihrem Arsch und beobachtet mich dabei im Spiegel, der am Ende des Flures hängt. :D

    Nach dem Frühstück sammele ich sie dann gleiche wieder ein und wir machen es uns in der ersten Reihe im Kino bequem. Wildes rumgeknutsche. Ich bin ein großer Fan von Public Nummern und genieße es dabei eigentlich auch die Reaktionen der anderen Gäste zu beobachten, auch wenn diese meist verschämt wegschauen, wenn man zu ihnen rüber schaut. Micky hat mich aber so derart in ihren Bann gezogen, dass ich von der Umgebung diesmal absolut nichts wahrnehme. Ich glaube man hätte den ganzen Puff um uns herum abreißen können, ohne dass ich es mitbekommen hätte. Nach kurzem, gekonnten Blow Job starten wir in der Missio. Die Sofas im Oase-Kino sind mit der breiten Sitzfläche echt wie fürs Ficken gemacht und Micky ist der Hammer. Wir wechseln dann in Doggy Position. Sie beugt sich über die Lehne und beobachtet mich im Spiegel. Puh hat die Kleine einen geilen Body. Sie hält klasse dagegen :fucking:. Micky hier zu vögeln ist echt noch mal eine Steigerung der ersten beiden Nummern mit ihr. Was leider dazu führt, dass ich viel zu schnell fertig bin. Die ganze Nummer hat vielleicht 15 Minuten gedauert. Schön auszucken lassen. ZKs. Reinigung durch sie, dann noch ein bisschen rumknutsche. Ich hatte mich eigentlich darauf eingestellt, dass wir uns nun auf den Weg zum Geldfach machen, aber nichts da. Sie kuschelt sich an mich und wir knutschen weiter rum bis die kompletten 30 Minuten rum sind :knuddel:. Fand ich schon recht ungewöhnlich für eine Kino Nummer. Top Service!

    Nach Dusche und Sauna, mache ich mich dann mal auf einen Rundgang und schaue mir an, was die Oase heute sonst noch so zu bieten hat. Das Line Up ist nochmal ein gutes Stück besser als bei meinem letzten Besuch. Neben Micky und Anna entdecke ich auch zwei DLs, mit denen ich im Spätsommer schöne Zimmergänge hatte: Diana (glatte feuerrote Haare) und Adina (schwarze Haare, perfekte B-Cups, sitzt immer auf der Couch am Eingang zum Kino) und daneben noch ein paar Hübsche unbekannte, die sicherlich auch mal einen „Versuch“ wert wären.

    Ich quatsche kurz mit Diana und anschließend mit Adina. Adina fragt erst scheinheilig, ob ich schon auf dem Zimmer war und erzählt mir dann, dass sie mich im Kino gesehen hätte. Irgendwann im Lauf des Gesprächs beschließe ich dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Einfach nur um mal den direkten Vergleich zwischen Micky und einer anderen DL zu haben. Adina ist nett und liefert einen guten Service ab, aber zwischen diesem Zimmergang und dem mit Micky liegen Welten.

    So verbringe ich später am Abend noch ein Stündchen mit Micky auf dem Zimmer und fahre dann hoch zufrieden nach Hause. Nach der B-,C- und D-Probe, dürfte wohl klar sein, dass ich nun auch in der Oase der clublokalen Monogamie verfallen bin. Außerdem nehme ich mir vor nicht so bald wiederzukommen, da sie mir sonst wahrscheinlich völlig den Kopf verdreht.
    :1luvu:
     
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden