Hallo Bumsgenossen ! Ich komm grad von der FKKW II PF heim, also nach Hause. Hatte zwei anständige Nummern, Namen der beiden Damen hab ich vergessen...oder...moment...: Alina (ehemals Point, Phönix Stuttgart) sowie Anika (bei dem Namen bin ich mir nicht mehr so sicher, Polin, war ab und zu im Flamingo). Über den Sex will ich mich gar nicht groß auslassen, aber eins ist sicher: die Location ist nicht so das meine. Warum ? Zu klein, zu eng und die Kneipenatmosphäre finde ich auch nicht so prickelnd. Grosses Minus: Angesoffene Gäste an der Theke. Es gibt dort gegen Aufpreis Bier, Wein und ich glaube auch irgendwelche Mixgetränke (Mojito...) Naja. Gut, das mit der Enge kommt auch durch die Neueröffnung aber mit dem Flamingo Island bin ich da zehnmal besser bedient. That´s it. ladytester
@ladytester Ich glaub mal, daß sich die FKKWII nicht mit dem FI messen will, aber die Gretelbesatzung ist im WII deutlich besser. Und für die BW - Popper mit Sicherheit die bessere Wahl, als das Phönix in Stuggi DC Und am Eröffnungstag gibt`s doch immer besoffene Gäste, das ist ja kein Maszstab für die Ewigkeitimkin
Pforzheim @Conny: Stimmt, daß die Mädels dort geil waren/sind. Meine kurze Beschreibung des Clubs soll auch niemanden davon abhalten dort hinzugehen. Ich werde bestimmt auch mal wieder vorbeischauen, denn bumsen muß sein, hi,hi. ladytester
Es gibt dort fast die gesamte Palette, die man auch in einer normalen Kneipe bekommt. Ich habe sogar mitbekommen, wie ein Mädchen einen Caipi bestellt hat. meiner Meinung nach hat Alk in den Clubs nichts verloren und heute wurde nicht unweit des Clubs auch eine Alkoholkontrolle durchgeführt.
Re: Re: Grand Opening FKKW II Pforzheim Erschreckend ... :kniep Aber mal ernsthaft, warum denn nicht :frage1 Ich gehe doch mal stark davon aus dass die Mädels erwachsen sind ... und außerdem erlebe ich sowas im normalen Leben andauernd - der Unterschied ist nur dass die Mädels dann angezogen sind Warum hat denn Alk in den Clubs nichts verloren? a) wird niemand dazu gezwungen Alk zu trinken und b) ist eigentlich jeder Gast alt genug um zu wissen was er tut. Okay, das Leben ist hart und steckt voller Probs, aber warum soll man es sich wegen solchen Lapalien noch zusätzlich unnötig schwer machen? :rolleyes Greetings, Automatix
Re: Re: Grand Opening FKKW II Pforzheim :frage1 wie jetzt? Nicht unweit = also ganz schön weit weg? Oder doch eher um die Ecke :drunk ? So long :kniep ,
@Genesis Irgendwie hast Du mit der Prohibition auch nicht ganz unrecht. Wg Führerschein muß ja jeder wissen was Er tut, aber bei den Kampftrinkern, sollte der Barkeeper einfach ein machtwort sprechen! Nicht, daß es ausfällig wird:kotz Aber bei meinem besuch in W II waren soviel hübsche Girls anwesend, daß man sich keine schönsaufen mußte....dann hätte der Alk-Ausschank einen wirklichen Vorteil
Hier am Niederrhein ist Alkohol in den Clubs ganz normal. Und im GT dürfen auch die Mädels schon mal ein Bier oder Sekt schlürfen. Einige werden dann erst recht leicht "enthemmt" :nucky Aber als irgendwie problematisch hab ich das noch nie empfunden. Viele Grüße Sunny