GOOD TIMEs im ATK!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 16. Juli 2008.

  1. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hi. [​IMG]


    Nach urlaubsbedingter längerer Abstinenz vom Paysex hatte sich doch glatt am Montag wieder mal die Gelegenheit ergeben,
    meinem Lieblingsclub und deren Dienstleisterinnen einen Besuch abzustatten. [​IMG]


    Anscheinend hat sich das montägliche Supersonderangebot, [​IMG] der mit dem Erwerb des Tagesbändchens zusätzliche freie Eintritt
    für einen weiteren Besuchstag mittlerweile herumgesprochen, denn schon gegen 14 Uhr war kaum noch ein Parkplatz zu bekommen.

    In der Wohlfühlstätte dann erstaunlich hoher Männerandrang, an die 30 :pimp:, unter denen freilich wieder sehr viele Stammkunden
    der Örtlichkeit anzutreffen waren, darunter in alphabetischer Reihenfolge; C, F, G, H, J, K, M1, M2, R, S, U und W. :blushie:

    CDL- Besetzungsmäßig
    hat sich in meiner enthaltsamen Phase natürlich auch einiges getan, so waren von den bei meinem letzten Besuch am 27. Juni 2008
    anwesenden 24 bis 25 Mädels; Anita, Julia und Justin mit ihrer schwarzhaarigen Freundin, alle aus Polen, Veronika (CZ), Rita (LT),
    Janette und Melly aus Deutschland, Michelle, Betty, Chrissy, Julia, Paula und Simona mit ihrer Freundin, alle aus Rumänien,
    Andrea und Nicky aus Ungarn, Alina, Gala, Kalicia und Valeria aus Bulgarien, Tina (D/Kuba), Diana (DomRep) und Helen (BR)

    am Mo. den 14. Juli zwar nur noch
    Veronika (CZ), Rita (LT), Michelle und Betty aus Rumänien, Gala und Valeria aus Bulgarien, und Helen (BR) anzutreffen,

    diese wurden allerdings durch Lena (Kuba) und Celine (CRO), der nach drei Monaten wieder zurückgekehrten Silvia (BG)
    und weiteren acht für mich neuen Damen;

    Ina (BG),
    Simone (D),
    Paulina (RO),
    Jasmin (COL),
    Sandra (RO/H),
    Alma und Christina aus Rumänien (Erster Tag in einem FKK-Club)
    und einer älteren kräftigeren Rothaarigen aus Rumänien (?) auf 18 CDL's ergänzt! [​IMG]

    Zum Geschehen: Nachdem sich die wärmenden Sonnenstrahlen hinter die aufkommende Bewölkung verzogen hatten,
    lebte die teilverstärkte Latinafraktion erst in der Sauna und dann auf der Liegefläche so richtig auf. [​IMG] Glaube fast,
    dass ein bestimmter Herr gerade noch so mit dem Leben davon kam, als er von Helen :girl: vernascht wurde, anschließend noch
    einen gemeinsamen Saunagang machte und auf der Liegefläche noch eine sehr lustige Nachbehandlung erhielt! :icon14: Er nannte
    sie dabei ständig Gina, wegen der von ihm erwähnten Ähnlichkeit ihrer großen Brüste mit den :titten: der jungen Gina Lollobrigida.

    Hervorragendes Essen wie zuletzt; Gegrillte Steaks, Rinds,- und Bratwürstchen mit Salaten, jedoch jetzt auch schon Kuchen
    zum Nachmittagskaffee! :pxyz :D

    Fast vergessen,[​IMG] SEX gab es ja auch noch;

    Nachdem mir Silvia (21) nach ihrem langen Heimaturlaub fast schon an der Theke ihre Zunge in den Hals schob, war diese Session
    schon in meiner ersten Anwesenheitsstunde fällig. Über ihren tollen GF6 braucht man eigentlich nichts mehr zu schreiben! [​IMG]

    Im Laufe des Abends sollte es noch zu einem weiteren schönen Erlebnis kommen, natürlich sollte es aber mit einer "neuen" sein!
    Da mir Ina (24) jedoch zu oft gebucht wurde und die beiden Tagesneulinge Alma und Christina noch zu sehr an ihrer alten
    Tätigkeitsbeschreibung der letzten Wirkungsstätte (LH) zu kleben scheinten, :greensmil entschied ich mich für die attraktive
    Sandra (22),:angel:Ungarisch/Rumänischer Abstammung, die außer ihrem hübschen Gesicht auch noch einen 34er ca. 1,70 Meter langen
    Topbody mit festen A-Cups anzubieten hatte. (Logisch, was sollte daran auch hängen [​IMG]) Schon vor dem Zimmer sehr verschmust,
    beim :blow: noch leichte Defizite und :schluerf: bei ihr leider nicht erwünscht, dafür aber beim :fucking: sehr eng und gut dagegengehend.
    Sie hat sich auf jeden Fall eine weitere Chance bei mir verdient und wird diese auch bald bekommen! :greenfing


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  2. NAPPY

    NAPPY Zenturio

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    waren die Girls früher in der World ?

    Gruss Nappy
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schon mal ein A-Dekolleté als Fallobst-Theke gesehen?! :greenfing

    Jo, die unermüdliche und vor allem schwatzhafte "Rucksack-Simone", hinreichend bekannt aus BHH und FKKW. Wer's braucht... :dead:

    Wenn, dann immer nur als gelegentliche Eintagsfliegen! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2008
  4. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    toller bericht

    :)
    hey goldgeil bin begeistert über den bericht

    sei gegrüßt mm:) :)
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Gesternabend im ATK...

    ...dachte ich jetzt schlägts dem Fass den Boden aus, als ich, kaum drinnen, die Heimsuchung eines vermeintlich längst überwundenen Ereignisses über mich ergehen lassen musste:

    Die angenommene Fata-Morgana erwies sich als reales Déja-Vue, als sie mir, augenscheinlich frisch entlassen aus der Villa in OF, in voller Lebensgröße und live und in Farbe mit der ganzen Wucht ihres, zugegeben, attraktiven Hohlkörpers wie von der Tarantel gestochen entgegen gesprungen kam, mich schier rückwärts aufs nächste Sofa haute, mir auf dem Schoss saß und dann zuckersüss säuselte: "Na, hast Du mich denn garnicht mehr lieb und hast Du mich vermisst?" :eek:

    Der Pabst ist mein Zeuge. Jessy. She's back. :(

    Der Schock sitzt noch immer tief. So wie sich das anliess, werden wir im ATK vorerst mit dieser Tatsache leben müssen. :dead:

    Andererseits gab es für mich ein Wiedersehen mit Kosovo-Celine, Ex-ATL, die hier, wie schon vor zwei Jahren im Palast, als Laetitia unterwegs ist, die in der Zwischenzeit aber auch nicht eben leichter geworden ist und dennoch erst 26 Lenze zählt.

    Hach, was war sie doch mal für ein skinny Teenie, als ich sie einst kennenlernte, aber die Zeiten sind auch und gerade an ihr nicht spurlos vorübergegangen... :zwinker:

    Ansonsten wäre noch von einer wieder numerisch guten Besetzung mit annähernd 25 Mädels zu berichten, darunter einer hier neuen Polin namens Anja aus dem Ruhrpott, die im Gespräch einen netten und kompetenten Eindruck vermittelte und von einer optischen Geisterbahnbesetzung zumindest, ist der Club glücklicherweise wieder meilenweit entfernt. :cool:

    Auch die neue Kochfrau des Clubs ist ganz offensichtlich küchentauglich, was an diesem Abend durch das wohlschmeckende Rindergeschnetzelte in Teigware sehr positiv belegt wurde. :icon14:

    DomRep-Diana stellte mir zum Abschluss des Abends noch ein neues Feature ihres Repertoires vor, das erweitert um eine dem Standardprogramm vorangestellte "Lingam-Massage in Öl" mit anschliessender ebenso ansprechender "Abreibung" mittels vorher in Heißwasser getränktem Frottierhandtuch, mindestens ebenso zu gefallen wusste, wie die danach folgende spannungserhaltende und schlussendlich entspannende Hauptperformance.

    Der Sonderpreis der Jury (von mir :zwinker:) für Oscar verdächtige schauspielerische Leistungen dieses Abends geht damit einstimmig an die kleine Künstlerin aus der Karibik! :D

    Schönen Sonntag noch!

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2008
  6. mickymouse

    mickymouse Zenturio

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    29
    guten morgen

    hey guten morgen E.R
    ich fand es gestern sehr unterhaltsam , war ja auch ne woche zuhause und hatte endzug,
    das jessi hat ja zugenommen ich hoffe das sie paar piranjas kaufen und in den pool für jessi , aber mal sehen wie lange die noch da ist ,info hat sie ja gestern genug von sich gegeben,wir seind ja tolerant und lassen klein jessi am leben,
    mal zum sex gestern ich war mit alexandra aus rumenien zweimal im zimmer war toll ,
    zum essen einfach toll was gekocht wirt großes lob an die küche,
    so euch lieben sonntag
    gruß mm:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2008
  7. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Update vom Freitag

    @ E.R.

    I'm also shocked, [​IMG] mon dieu.[​IMG]
    Du wirst mir hier aber doch keinen Bären aufbinden wollen? [​IMG]

    Was hast Du dem Papst denn für sein bezeugen versprochen, oder hast Du etwa bei ihm absichtlich das p zum b umgedreht,
    da es ein Fake sein soll und Du dich dadurch nicht versündigen wolltest :conf: :zwinker:


    Will heißen, dass auch der umgebaute Mann [​IMG] mit der bis zum Arsch hinreichenden blonden Perücke,
    den ich am Freitag dort vorfinden mußte am Samstag auch schon wieder verschwunden war :confused2


    Ansonsten hatte ich am Freitag bei über 23 anwesenden CDL's endlich die Gelegenheit, mich von der sehr hübschen
    Ina, (24) [​IMG] aus Sofia mit ihren fantastischen B-Cup Brüsten beglücken zu lassen. [​IMG]

    Alle Achtung, sie ist ein echter Zugewinn für das ATK und die optimale Gespielin für Zeitabschnitte,
    an denen man es gerne mal GF6-mäßig macht, muß ja auch nicht immer Sportpoppen :fucking: sein!


    Desweiteren hatte dann Sandra :angel: ihre schon von mir angekündigte weitere Chance abgefordert; :pxyz
    Männers, nehmt euch in Acht, Sie saugt an allem, was auch nur eine Kleinigkeit vorsteht, [​IMG]
    manchmal auch ohne Gnade (AuaAua). :greenfing


    Hier noch als Update, einige der am Montag nicht anwesenden Damen;

    Anna, (TK)
    Alexandra, (RO)
    Julia,(RO)
    Janette, (D)
    Saja (PL)
    Und eine Mannfrau !!!!!!!! :conf:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, irgendwelche "Mickymäuse" auf Entzug sind mir gestern garnicht aufgefallen... :zwinker:

    Habe ich Dir schon jemals was aufgebunden? :conf:

    Nee, ich bin so doof, daß mir das noch nie weiter aufgefallen ist... :clown:

    ... und versprechen tue ich Päpsten schon mal garnix, egal wofür! :D

    Keine Ahnung. War es denn am Freitag so schwach, daß der Martin auf der Couch aushelfen musste?! :greenfing

    Na, dann war sie ja damit bei Dir goldrichtig! :groehl

    'ne Anna von der Techniker Krankenkasse? :clown:

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  9. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Weißt Du zufällig, ob die Dame dort auch mal gearbeitet hat, oder ist sie dort nur ansässig? Änd hau lucks schi aut?


    VGGZ
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, so wie sie erzählt hat, war sie dort schon in allen möglichen Locations zugange gewesen, im vergangenen Jahr wohl vorrangig in der Freude 39. :rolleyes:

    Oh je, ob ich das noch zusammen kriege...

    ...so um die dreißig, blasser Teint, nicht klein, behuft so irgendwo bei 1,75, 38er KF mit Hang zum Bäuchlein, unauffällige B-Cups, bräunliche längere Haare (mit Stirnpony?) und einer spitzen geraden Nase im Durchschnittsgesicht. Optisch nicht unbedingt das, worauf ich abfahren würde, aber nett, wenn Du verstehst, was ich meine! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2008
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    ATK am Montag abend, 14. Juli

    Goldgeil hat ja bereits ausführlich berichtet - daher hier nur noch eine Ergänzung. Bin am frühen Abend eingetroffen und habe v.a. die anwesende Männerrunde genossen. Von den Neuzugängen hat mich optisch am ehesten die kleine Kubanerin/DomRep (mit den Kreolen) interessiert. Bekam sie dann aber nicht zu greifen, da entweder gebucht oder anderweitig beschäftigt.

    Egal, schließlich mit Hanni (Bulgarien), die ich schon bei meinem letzten Besuch sichtete (stark blondiertes langes Haar, spitze Nase, schlanker Körper) auf der Liegefläche kurz Konversation gehalten - wenn man das so nennen kann. Den Blick von ihr finde ich geil. Auf dem Zimmer solider Standard, ZK, ansonsten recht ruhig. Man kann sich beim Cunnilingus bemühen wie man will, ihr entraubt es keinen grossen Ton. Also bin ich entweder tatsächlich so schlecht oder die anderen Mädels solch hervorragende Illusionistinnen oder Hanni war einfach nicht gut drauf im Moment. Französisch ihrerseits ist ganz gut, wenn man sagt, wie man's gern hat. GV dann in verschiedenen Positionen, wobei der Abschluß im Doggy mit Anblick des niedlichen Hinterteils versöhnte, da sie hier auch gut gegen hiielt.
     
  12. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Also ein typisch polnisches Gesicht... :rolleyes: Ich dachte, vielleicht kenne ich sie, scheint aber nicht so zu sein. THX

    Oder sie ist eine der Frauen, die nicht so aus sich herausgehen, die sind halt etwas schlechter zu lesen. :)

    VGGZ
     
  13. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Ich war gestern seit langem wieder mal Sonntags im Atlantik und wurde
    von der Besetzung sehr positiv überrascht. Schon der Empfang von Geda und
    ihre nicht minder hübsche Schwester hinter der Theke waren schon das halbe,
    diesmal aber nicht geforderte, Eintrittsgeld wert. Nach dem Frühstück war erstmal ausruhen auf der Liegewiese angesagt. Es dauerte nicht lange und ein liebreizendes, bildhübsches Geschöpf mit langer schwarzer Lockenmähne
    (Daria(24) ung.rum) erschien auf der Bildfläche. Die nette Konversation wurde mit zärtlichem GF6 auf dem Zimmer fortgesetzt. Absolut empfehlenswert ! In der 2. Runde ging es dann mit Jasmin (Kolumbien) etwas härter zur Sache. Besonders hervorzuheben sind ihre französischen Fertigkeiten (DT). Wenn man etwas spanisch spricht, kann man viel Spass mit
    ihr haben. Kaum aus dem Zimmer hatte ich die freche Zigeunerin Rischka aus Ungarn am Hals. Als sie mich nach einer Stunde erfolgreicher Flucht auf einer Liege am Pool zu fassen bekam, gab es kein Entrinnen mehr und ich ergab mich meinem Schicksal. Nach einer geilen halben Stunde war ich leider am Ende und begab mich nach dem gar nicht so üblen Abendessen erschöpft,
    aber hochzufrieden auf den Heimweg.

    Gruss Fogao
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, ich hatte vor gut zwei Wochen exakt den gegenteiligen Eindruck, was Hanni bezügl. dieser beiden Disziplinen anbelangt:

    Beim Lecken in der 69 ging sie ab wie 'ne Rakete, dafür empfand ich ihr Gebläse zwar als sehr bemüht, aber dennoch eher amateurhaft und recht phantasielos. Sie ist aber noch jung und wird auch das noch lernen...:rolleyes:

    Oh, shit, wenn ich das nur schon am vergangenen Samstag gewusst hätte..., :D

    ...mit meinen rudimentären Spanischkenntnissen war mit der jungen Dame einfach keine vernünftige Konversation zu machen und nach einem ersten Missverständnis, als sie mir nach oben nachgedackelt war, nachdem ich ihr vorher vermeintlich zu verstehen gegeben hatte, gemeinsam eine Zigarette oben rauchen zu wollen, hatte sie wortlos wieder abgedreht, als ich die Luke zum Aquarium geöffnet und selbiges betreten hatte. Na, dann eben nicht, junge Dame, hatte ich mir gedacht... :(

    Gruß, E.R.
     
  15. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Rischka is back? Marlitta auch dabei?

    Ich glaub es wir Zeit für einen Abstecher ins ATK am WE. :clown:
     
  16. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Ralf

    Ja, es gibt wieder so einiges zu beackern im ATK, Carmen und Cicile wollten ja auch bald wieder zurück sein, :icon14:
    da weiß man in der Tat nicht, wem man den 50er vorenthalten soll :confused2
    Werde morgen schon mal dort anklopfen gehen und dir die Frage nach Marlitta daher noch rechtzeitig vor dem WE beantworten! :blushie:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  17. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    sie war mit einer Freundin unterwegs(weisse Haut, langes schwarzes Haar,
    einiges zuviel auf den Rippen), aber ob das Marlitta war weis ich leider nicht.

    Gruss Fogao
     
  18. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    neee, det isse nich, aber am WE werd ich trotzdem mal schauen gehn...:blushie:
     
  19. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Erfolglose Suche nach Marlitta!

    Hi. [​IMG]
    Gestern Abend, Ralf34 zuliebe :zwinker: mal wieder einen Abstecher in den/das Atlantik gemacht [​IMG]
    und für einen Wochentag eine echt SUUUPER Besetzung [​IMG] mit 22 fast durchweg buchbaren Damen vorgefunden. :)
    Leider hatten dies aber nur sehr wenige Herren :greenfing für sich zu nutzen gewußt und somit eine Chance vertan,
    mal RICHTIG im Mittelpunkt zu stehen und auf der Liegefläche von allen Seiten verwöhnt zu werden! :ladysman:
    (Das mit dem "im Mittelpunkt stehen" soll jetzt aber keine Steilvorlage für euch darstellen!) :rolleyes:
    Daher hätten sich die etwas gelangweilten Damen, [​IMG]
    darunter die vier Latinas;

    Helen (BR),
    Jasmin (Col),
    Lena (Kuba) und
    Diana (DomRep),
    und die anderen 18 Europäerinnen

    Veronika (CZ),
    Vanessa (D),
    Saya (PL),
    Jessy (D/PL),
    Gala (BG),
    Hanni (BG),
    Silvia (BG),
    Ina (BG),
    Michelle (RO),
    Adriana (RO),
    Julia (RO),
    Ana (RO),
    Shila (RO),
    Sandra (H/RO),
    Candy (H),
    Daria (H),
    Rischka (H) und
    Viola (H) (Von Fogao als Rischkas Freundin beschriebene!)
    sicherlich sehr über eine höhere Beanspruchung :fucking: gefreut! [​IMG]


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der sich gestern sehr über das kennen lernen der im BC sehr berühmt gewordenen blonden Shila gefreut hat! :clown:
     
  20. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Naja, buchbar sind sie wohl alle. Die Frage ist, ob man sich das in jedem Einzelfall antun möchte.

    Was, die ist im ATK? Oha, das sind ja interessante Aussichten. Wenn es interessiert: Strong buy.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden