Goldentime vs. Funpalast 2012

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von modelpopp, 24. Februar 2012.

  1. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    Goldentime vs. Funpalast

    Model-Casting Tour 2.Teil

    Nach meinen Besuchen in World, Oase und Sharks (siehe Berichte) vor 2 Wochen
    ging es diese Woche nach Wien ins Goldentime und zum Funpalast.

    Das Goldentime ist in Wien mein zweites Wohnzimmer geworden. So ca. 20 x mal war ich in den letzten 12 Monaten dort - im Funpalast steht der Erstbesuch an.

    Um die Clubs besser vergleichen zu können gibt es auch eine Punktewertung:

    5 Punkte für den Wohlfühlfaktor im Club,
    10 Punkte für die Line-Up Qualität (sehr jung, sehr schlank, sehr gutaussehend zählt) und
    10 Punkte für die Top5-Frauen (denn aus denen wird für den Zimmergang ausgewählt).

    Zwischenstand bisher:

    1. World 19 Punkte
    2. Oase 18 Punkte
    3. Sharks 11 Punkte

    ***************************************************************
    1. Goldentime (Wien)

    Kurzbeschreibung Goldentime

    Anfahrt und Clubbeschreibung spare ich mir an dieser Stelle - hatte ich im letzten Bericht schon geschrieben

    Mein Besuch letzte Woche

    Eingecheckt so gegen 22.00 Uhr. Wieder sehr freundlich begrüßt worden, die Tür zur Umkleide wird einem aufgehalten. Im Hauptraum erster Eindruck: Wenige Männer - wenige Frauen. o.k. die werden auf den Zimmer sein. Erst mal das Buffet gestürmt. Eines der High-Lights im Goldentime Sehr lecker und frisch - besonders im Vergleich zu World und Oase. Das ist schon eine andere Liga.

    Zum Line-Up: Vorab ich bin da extrem anspruchsvoll.

    Viele neue Gesichter, aber für meine Ansprüche nicht besonderes dabei. Eher die
    Idealbesetzung Statist im Hintergrund: Du siehst die Frau, könntest sie aber nach
    3 Minuten schon nicht mehr beschrieben, weil du sie gleich wieder vergessen hast.
    Ein FK hat das mal als Füllmaterial beschrieben. Kaum neue Optik-Kracher, bin da
    aber auch wie gesagt sehr anspruchsvoll. Was für mich fehlte waren neue superknackige 20jährige, super schlanke Beauties.

    Gesehen habe ich Paula, Violetta, Angel, Karina, die großbusige Lynn (?)
    und eine neue CDL (nur aus der Ferne gesehen) vom Styling 30-35J. alt, kann aber auch jünger gewesen sein, blond, Kf.36, ca. 170-175 cm, helle Haut, schöne Natur C-cups - sieht sehr lecker aus.

    Nicht da waren: Julia, Marlene/Madeleine, 2011-Optik-Highlight Denisa

    Wiederholungsnummmer mit

    Angel (RO,25, 32er body, gebräunt, A-cups, 165cm)

    Angel hatte ich Ende letzten Jahres schon mal gehabt. Der superschlanke, gebräunte Körper ist für mich ein High-Light. Sie steht an der Bar, ich bitte sie aufs Sofa zum Castinggespräch - kurzes Zögern von ihr (1. Warnzeichen), dann kommt sie mit. Netter Small-Talk (sie kann sich noch an mich erinnern) - nach 2 Minuten drängt sie zum Zimmergang (2. Warnzeichen), obwohl sie nicht dauergebucht ist und wirklich wenige Männer im Goldentime sind. Sie schlägt dann das Zimmer direkt neben der Bar vor (3. Warnzeichen), wo es recht laut ist. Das lehne ich ab und ab geht es ins UG. Ich habe den Eindruck, dass es unter den Frauen im GT den Status erhöht wenn sie die Männer direkt in die Zimmer neben der Bar abschleppen können (weniger Zeitaufwand).

    Zur Performance von Angel:

    Vereinbart waren Küsse auf den Mund - da kommt von ihr nichts, meine Küsse läßt sie sich gefallen und taucht schnell mit dem Kopf weg. Illusionsfaktor = 0 und knapp an der Grenze zur Leistungsverweigerung. Blasen will sie erst mit Kondom - nicht mit mir. Umständliches Nachfragen, wieso ich es ohne Kondom will. Dann die größte klein-modelpopp Reinigungsaktion meiner langjährigen Pay-Sex-Laufbahn. Mit Feuchttücher wird versucht ungefähr 2 Minuten lang ihn klein zu reinigen. Gelingt ihr auch fast. Anmerkung: Ich war frisch geduscht und achte sehr auf Hygiene. Die Reingigungsaktion war der absolute Lustkiller. Blasen langweilig. 69er dann richtig gut. Das war dann aber auch das einzige. Zwischen durch fragt sie nach, wie ich zu anal stehe. Sowas kann man auch vorher besprechen. Sehr abschluß-orientiertes Poppen von ihr in den verschiedenen
    Stellungen. Dabei macht sie auf bewußt freundlich um von ihrem Gedrängel abzulenken.
    Ihr Motto: Mit minimalem Einsatz den Gast möglichst schnell wieder aus dem Zimmer zu bringen.

    Mein Fazit: Optikfick, sehr abschlußorientiert, kein Illusionsfaktor
    Wiederholungsgefahr: bloß nicht nochmal.

    Was mich besonders ärgert und wundert ist die Tatsache, dass ich durchaus als Oftbesucher im GT von ihr erkannt wurde, schon mal mit ihr auf dem Zimmer war, der Club halbleer war und sie trotzdem keinen guten Service bietet.

    Richtig enttäuschend !

    Die Service-qualität im Goldentime ist wirklich extrem schwankend von Frau zu Frau. Einige bieten einen zwar routinierten aber blitz-sauberen Service (Karina, Julia, zum Teil Paula), aber andere wie diese Angel denken extrem kurzfristig und wollen nur ihren Zeiteinsatz/Service-Aufwand minimieren und beschädigen das Image des Clubs. Für so eine Nummer muß man nicht in einen Club gehen - so was finde ich auch in irgendeiner Etagenwohnung.

    Diesmal war der Besuch frauentechnisch nicht so der Hit. Im Funpalast war ich einen Tag später und kann nur im Vergleich sagen: Goldentime liegt trotz vergleichsweise durchschnittlichem Line-Up vorne.

    Welchen Club würde ich einem guten Freund in Wien empfehlen: Goldentime :daumen:


    Zur Bewertung

    Wohlfühlfaktor im Club: 3 von 5 Punkten
    Line-Up Qualität: 6 von 10 Punkten
    Top5-Frauen: 6 von 10 Punkten

    macht insgesamt 15 von 25 Punkten



    2. Funpalast (Wien) - Erstbesuch

    Anfahrt: Liegt im Gewerbegebiet von Wien-Inzersdorf. Mit ÖPNV gut zu erreichen: Mit U1 bis Endstation Reumannplatz. In Fahrtrichtung nach rechts vorne raus, dann mit dem Bus 66A zur Station Sterngasse/Richard Strauss Straße in 18 Minuten und von dort sind es 200m rechts ab zur Fahrtrichtung bis zum Club. (www.oebb.at)

    Der Club: Eintritt 80 €, CE 60€. Mehrere Umkleiden die von Männern und Frauen auch gemeinsam genutzt werden, extra Geldfächer auf dem Weg zum Hauptraum. Im Vergleich zum Goldentime ist der Funpalast riesengroß - von der Grundfläche würde ich fast schätzen so groß wie das Sharks - allerdings nicht so hoch. In der Mitte sind zwei Blöcke mit Saunen und Ruheraum auf der einen Seite und Indoor-Schwimmbad auf der anderen Seite leicht erhöht. Dazwischen läuft man dann zum "Beach-Bereich" mit Strand, Sesseln, Strandbar und Restaurant. Die gesamte Beleuchtung ist ziemlich dunkel. Essen im Restaurant war ganz o.k.
    Um 18.00 Uhr gab es warmes Essen. Highlight später: An einem Aktionsstand wurde von einem Koch vor den Augen der Gäste frisch gekocht. Der Fisch war dann auch sehr lecker. Der Barservice freundlich aber nicht übermäßig aufmerksam. Der Club hat mich vom Design irgendwie an das Globe bei Zürich (aber größer) erinnert. Gesamtzustand der Anlage: Ordentlich aber auch nicht taufrisch. Der ganze Club wirkt wie ein großer Freizeitpark incl. Kicker und Pokertisch.
    Der wurde auch von den Gästen auch gut besucht. Im Gegensatz zum Goldentime kann man im Winter im Funpalast gut Plätze zum Relaxen zu finden. Der Indoor-Pool ist auch ein High-Light. Das Goldentime wirkt im Gegensatz frischer und gepflegter. Publikum im Funpalast: Der typische Besucher ist 50 und Österreicher - kaum Ausländer

    Nun zum Wichtigsten.

    Die Frauen: Erst mal ein langes Gesicht gemacht: Die laufen wie am Dessous-Tag in der World herum und zwar jeden Tag nach Aussage einer CDL. Wenige im Bikini-Höschen und Oben-ohne, die Mahrzahl in einem Outfit das unvorteilhafte Stellen verdeckt. Das war dann bei 80% der Frauen auch nicht wirklich schade. Optik-Knaller Fehlanzeige. Die meisten irgendwie der übliche Club-Durchschnitt Mitte Zwanzig, Kf. 38, nix spektakuläres. Eine hübsche braungebrannte Blondine in Kf. 34 hat die ganze Zeit mit den Kolleginnen am Kicker-Tisch gespielt und die Gäste komplett ignoriert. Eine sehr hübsche blonde 20jährige Ungarin war bei mir aufm Sofa, Küsse gehörten aber nicht zu ihrem Service-programm, schade. Frauen waren an dem Abend geschätzt so ca. 30 zu sehen, die auch echt wenig zu tun hatten.

    Die Frauen im Goldentime fand ich insgesamt hübscher.

    Zimmergang dann mit

    Alyssa (RO, 22, 172cm, A-cups, helle Haut, Kf 36/38) mit sehr schönem Model-Gesicht,
    langen schwarzen Haaren, ausdrucksstarken Augen.

    Small-Talk auf dem Sofa: ich stehe auf leidenschaftliches Küssen mit Zunge - kein Problem. Sie findet es auch schlecht, wenn Frauen vor dem Zimmergang Sachen versprechen und dann nicht einhalten. Also das läßt sich ja schon sehr gut an.

    Zimmer im EG wird angesteuert. Das soll früher mal ein Sado-Maso Raum gewesen sein. Richtiges Zimmer, Matratze ist bequem, keine Kissen.

    Zur Perfomance von Alyssa: Aus dem vereinbarten leidenschaftlichen ZK werden dann einige Küsse auf den Mund, sie taucht relativ schnell ab. Blasen ist ganz gut - Geschwindigkeit dabei zu hoch trotz zweimaligem Reklamieren - 69er auch guter Durchschnitt. Insgesamt niedriger Illusionsfaktor. Poppen in Missio, Reiter und doggy: Klasse ist ihr wohlgeformter Po. Nach 5 Minuten Poppen fängt sie schon nachzufragen, ob Finale mit der Hand gewünscht ist.

    Mein Fazit: Tolles Gesicht, schönes Fickgefühl, aber der Rest durchschnittlich bis mies.
    Wiederholungsgefahr: gering

    Zur Bewertung :

    Wohlfühlfaktor im Club: 2 von 5 Punkten
    Line-Up Qualität: 3 von 10 Punkten
    Top5-Frauen: 2 von 10 Punkten

    macht insgesamt 7 von 25 Punkten


    Meine Club-Wertung:


    1. World 19 Punkte
    2. Oase 18 Punkte
    3. Goldentime (Wien) 15 Punkte
    4. Sharks 11 Punkte
    5. Funpalast 7 Punkte



    In welchen Club in Wien würde ich nächste Woche gehen ?:

    Ganz klar in das Goldentime. Aufpassen muß man bei der Service-Absprache.
    Außerdem deutlich höheres Flop-Risiko als in World oder Oase.

    gruß an alle
    modelpopp
     
    19 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Wieder ein schön zu lesender und informativer Bericht! Dankeschön für deine Einschätzungen der Clubs.

    Du schreibst, dass du etwa 20mal in den letzten 12 Monaten im Goldentime warst. Ebenso berichtest du von der Line-up ("Statist im Hintergrund" und "kaum neue Optik-Kracher") und sprichst von Füllmaterial. Auch hattest du mit einer Wiederholungsnummer leider einen Reinfall!

    Beruht deine Punktevergabe (Line-up 6 von 10 und Top Five 6 von 10) zum Goldentime somit eher auf deine bisherigen Erfahrungen und Besuche des Clubs oder beziehen sich die Punkte ausschließlich auf deinen Besuch von vor 2 Wochen??

    Zum Vergleich zum World hast du z.B. die Punkte mit Line-up 7/10 und Top Five 9/10 verteilt. Da kommt die gesamt Line-up auch nicht viel besser weg!

    Könntest du dazu noch was sagen?
    .
     
  3. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    Nachklapp

    Korrigieren muß ich:



    Richtig ist:

    Anfahrt: Liegt im Gewerbegebiet von Wien-Inzersdorf. Mit ÖPNV gut zu erreichen: Mit U1 bis Endstation Reumannplatz. In Fahrtrichtung nach rechts vorne raus, dann mit dem Bus 66A zur Station Sterngasse/Richard Strauss Straße in 18 Minuten und von dort sind es 200m links
    ab zur Fahrtrichtung bis zum Club.


    @ Träumer: Die Punktewertung bezieht sich erst mal nur auf den Club-Besuch an dem Tag an dem ich da war (diese Woche).
    Die Bemerkungen zu den "Statisten" im GT-Line-up: Damit waren vor allem die neuen Frauen gemeint.
    Den Line-Up insgesamt fand ich in der World insgesamt ganz gut, die Top 5 Frauen allerdings herausragend. Das GT
    hat an guten Tagen auch optisch Klasse Frauen zu bieten und kommt dann von der Optik da durchaus in die Nähe von
    World und Oase, wobei die Auswahl kleiner ist. In der Oase und World hatte ich mit 16 Punkte für Line-Up und Top 5 Frauen bewertet, GT mit 12 Punkten - da ist schon ein Abstand da. Überbewerten sollte man die ganzen Punkte nicht - ist sowieso alles subjektiv.

    Die Rangliste der Clubs ist dann für mich aber schon stimmig.


    gruß modelpopp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2012
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Ein interessanter Bericht, den ich gern gelesern habe, auch wenn mich nichts in Richtung Wien treibt.

    Also auch hier hat die (Un-)Sitte mit dem Reinigungstuch um sich gegriffen. Frisch geduscht, sollte das doch nicht nötig sein. ODER??????
     
  5. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Ja, sehr informativ Deine Berichte. Wir haben ungefähr das gleiche Beuteschema, wobei bei mir noch Tittiesgröße C-Klasse natur und schön stehend hinzu zu fügen ist.
    Aber machen wir uns nichts vor. Hätten wir beide eine Top-Frau in irgend einem Club gehabt, wäre das Fazit wohl aufgrund der Glücksgefühle, die wir sicherlich schon nach Clubbesuchen hatten, anders ausgefallen.
    Aber die Service-Qualitäten in den Clubs haben sich ggü. den Zeiten im damaligen Atlantis oder auch vor 3-5 Jahren in World, Oase, GT erheblich verschlechtert. Meiner Meinung liegt das an der rumbul-Fraktion die mittlerweile 80-90 % der Damen in den Clubs ausmacht. Wobei es auch hier Ausnahmetalente gibt.
    Werde das GT Wien wohl mal mit einem Spielbank Besuch (ich poker gerne) verbinden.

    Tja, wie gesagt. Danke für den informativen Bericht.:)
     
  6. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    danke fürs feedback Kollegen !

    @horibilis: das war wirklich unnötig und soll uns sicher vom Wunsch "ohne Gummi blasen" in Zukunft abhalten.

    @artus71: C-Naturtitten sind auch ganz mein Fall wenn die Trägerin jung und schlank ist. Mit Rumänninen und Bulgarinnen habe ich traumhafte Erlebnisse und komplette Reinfälle gehabt. Meine Floprate im GT in Wien ist aber höher als in Oase und World, für mich liegt es eher am Club. Viel Spaß im GT

    gruß modelpopp
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden