Goldentime am 17.05.2008

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 18. Mai 2008.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Am 17. Mai war ich im Goldentime. Dieses Mal war ich später dort am 19:00 Uhr. Normalerweise bin ich meistens ab 16:30 Uhr dort.

Also das Essen hatte ich dann verpaβt, und ich hatte wenige Zeit um noch die Suppe zu essen. Tatjana von Goldentime hatte mir gesagt daβ Lara und Silvana anwesend waren. Ich war sehr glücklich das zu hören, weil ich hatte Lara schon seit 6 Wochen nicht mehr gesehen.

Weil ich später war, hatte ich keinen Saunagang gemacht, nur schnell duschen und dann sofort mit Silvana aufs Zimmer um 19:30 Uhr für zwei Stunden, weil ich hatte mit Silvana verabredet.

Ich hatte ein biβchen Stress, weil Lara hatte gesagt daβ sie nicht genau wuβte ob sie noch da sein würde um 21:30 Uhr, weil ich wollte auch noch mit Lara zwei Stunden aufs Zimmer. Dann war es schwer mich zu entscheiden: "Gehen wir zuerst mit Lara und dann mit Silvana?" Aber Silvana hatte schon gesagt daβ sie nicht mehr um 21:30 Uhr da sein würde. Dann war ich zuerst mit Silvana aufs Zimmer gegangen. Ich hatte Lara gesagt daβ ich dann um 21:30 Uhr sofort zu ihr komme.

Während aufs Zimmer hatte Silvana schnell kurz das Zimmer verlassen um sich zu waschen, und hatte sie mir gesagt daβ sie Lara gefragt hatte ob sie noch da sein würde um 21:30 Uhr. Glücklicherweise war Lara noch da wenn wir das Zimmer verlassen hatten. Um 21:30 Uhr gewartet auf Lara, und dann um 21:45 Uhr war Lara auch wieder zurück vom Zimmer, und sind wir aufs Zimmer gegangen. Wir waren aufs Zimmer bis 00:15 Uhr, und dann nachher hatte ich mich vorgenommen noch ins Sauna zu gehen, aber ich war zu müde und habe ich einfach drauβen im Garten gesetzen.

Vielleicht denken Lara und Silvana daβ ich verrückt bin, daβ ich diesen Abend alles sehr planmäβig machen muβte um die zwei Terminen möglich zu machen. Aber wenn ich ins Goldentime gehe, freue ich mich immer um Lara und Silvana zu treffen.

Aufs Zimmer hatte ich auch noch mit Lara und Silvana uber das Forum gesprochen, weil sie kennen meine Benutzername am Rheinforum. Ich hatte eine Frauenbeschreibung (Steckbriefe) über Lara und Silvana geschrieben vor enige Zeit am Rheinforum und die hatten sie beiden gelesen und sie waren nicht so glücklich damit. Ich hatte mich entschuldigt und glücklicherweise haben sie es mir verzeiht. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall keine Steckbriefe mehr schreiben und nur den Name der Frau angeben, aber keine weiteren Details, weil es sonst zu eindeutig sein könnte.

Es war wieder einen schönen Abend in Goldentime. Mit Lara und Silvana kann ich mich immer gut unterhalten aufs Zimmer und sie bieten mir immer einen sehr guten Service.

Am 01:00 Uhr Goldentime verlassen und zurück gegangen ins Brüggener Klimp Hotel im Zentrum des Brüggens. Heute im Morgen gefrühstückt ins Hotel, und dann bin ich immer noch in einem Rausch. Dann denke ich wie schön es wieder war gestern Abend.

Morgen wieder an der Arbeit, aber 31. Mai bin ich wieder zurück in Goldentime.

Bergm550

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden