Goldentime 21./22.07.: Es lohnt sich.

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von modelpopp, 23. Juli 2011.

  1. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    Goldentime: Es lohnt sich.

    Goldentime hat wirklich schöne Frauen am Start, die
    guten Girlfriendsex bieten. Ich war Donnerstag und Freitag vor Ort:

    Das erste Optikhighlight war bereits die Blondine in Shorts am Empfang.
    Schade, daß mann die nicht buchen kann.

    Eintritt/CE: 80€/60€ unverändert.

    Gesehen habe ich so ca. 40-50 Frauen, dabei viele
    Blondinen, gebräunt und auch heller Typ mit
    Naturbrüsten - einige auch silikonisiert, so dass
    für jeden etwas dabei gewesen sein dürfte.
    Für schwarze (1x, kein optik-knaller) und asiatische
    (0x) CDL würde ich nicht dort hinfahren.
    Die meisten Frauen kommen natürlich aus RO,BG - einige auch aus HU
    Line-Up Freitag abend und Donnerstag abend war fast identisch.

    Auf dem Zimmer war ich mit

    Julia (RO, 1.60, Kf. 30/32, dunkel haarig, gebräunt, A-cups)
    mit perfektem hardbody, Mitte 20, leider etwas stark geschminkt.
    Sie ist auch auf einem der Plakate im GT abgebildet.
    und die zierlichste CDL im GT. Zur Performance: Eine überdurchschnittliche Clubnummer
    mit ZK,69er, verschiedenen Stellungen. Professionell mit
    mittlerem Illusionsfaktor. Mein Fazit: Empfehlenswert.

    Paula (BG, 22, 165, Kf. 32/34) mit einem speziellen
    Gesicht. Über Paula hatte ich schon berichtet:

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=22978

    Kurz: Diesmal wieder herausragendes Girlfriendsexerlebnis.
    - liegt vielleicht auch daran, dass zwischen uns die
    Chemie super passt. Ohne weitere Details: Stell Dir folgendes
    Bild vor: Du gehts mit einer jungen Frau mit Traumbody
    ins Bett, die Dich sehr sympathisch findet, leidenschaftliches Küssen vorher
    und währendessen, sie genießt den Sex mit Dir bis zu ihrem Höhepunkt: Die perfekte Illusion !?
    Mein Fazit: Best Girlfriendsex 2011 soweit.

    Sie wird auch gut gebucht - ist aber
    nicht dauergebucht (Dauerbuchungen habe ich im GT auch nicht
    gesehen).

    Aufgefallen ist mir noch Lorena (RO, 170-175, 34er Kf, dunkelhaarig) -
    sieht wie rassiges spanisches Model aus - macht aber keine ZK - war daher
    nur 2. Wahl für mich.

    Zu der Zimmer Performance der GT-CDL: Mit Ausnahme einer Antonella (RO, c-cups) mit mieser Laufhausnummer
    , die ich diese Woche aber nicht mehr gesehen habe - waren alle meine Zimmergänge im GT soweit mindestens auf gutem Clubstandard oft auch besser

    Das Essen Backfisch paniert, Rindfleisch, Spätzle, Dessert,
    Salatbar war lecker und liegt für mich über
    Oase/World-Catering. Gute Clubmusik wurde am Fr von einer DJane ausgewählt.

    Wenn Ihr in Wien einem Club sucht, kann ich das Goldentime
    nur wärmstens empfehlen.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Vielen Dank für das Update aus dem GT Wien. Ich bin auch schon des öfteren dort aufgeschlagen und bin ein echter Fan. Der Club ist sicher unter meinen persönlichen Top 3, je nach Tagesform. Nur das Essen ist "naja".
    Grüße
    cooljo:)
     
  3. modelpopp

    modelpopp Zenturio

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    621
    ...gern geschehen. der club ist auch neben world und oase unter meinen top 3. in welchem club ist fuer dich das essen beser als im gt ?

    gute zeit wuenscht
    der modelpopp
     
  4. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    @modelpopp

    Zugegeben, ich war nun schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr im GT Wien. Aber wenn ich den damaligen Essensstandard aus der Erinnerung krame, würde ich sagen, dass es im Hawaii, im PSR, im Harem und im Palace besseres Futter gibt. Aber - das ist ja nicht der primäre Zweck der Besuche :)

    Grüße
    cooljo
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Dürfte dieselbe Paula wie in meinem "Tschuschenbericht" vom Dezember 2010 sein (ich schrieb damals von "Hoomer Simpson Mundpartie" - nicht abwertend, es ist halt speziell und tut dem Service ja keinen Abbruch).:D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden