Letzten Donnerstag war es endlich soweit. Jippiiiii!!!! Die wochenlange Vorfreude wurde gestillt und ich durfte in meinen Lieblingsclub, dem Golden Time in Wien. Leider konnte in den GT in den letzten Jahren nur zweimal besuchen, doch diesmal ergab sich ein kleines Zeitfenster und wir konnten uns zu zweit per Taxi in die Karl Gunsam Gasse begeben. Dort angekommen, wurden wir sehr höflich begrüßt, wir zahlten 80€ Eintritt, man fragte uns, ob man uns den Club zeigen sollte. Wir verneinten , denn ich kannte mich von früher aus. (Architektonisch und hygienisch sicherlich einer der besten Clubs, die ich je gesehen habe.) Zuerst begaben wir uns an das Buffet, das qualitativ in lukullischer Hinsicht deutlich über den hessischen Fkk Clubs lag . Frauentechnisch war ich zunächst nicht ganz 100% überzeugt. Dies hatte zwei Gründe: erstens war ein hoher Anteil der Frauen aus Rumänien und Bulgarien (bin da sehr vorsichtig!), zweitens waren kaum schwarze Perlen anwesend, die ich so sehr liebe, MAcht nix, dachte ich mir und schnappte mir nach den so leckeren faschierten Röllchen mit Erdäpfelsalat... ...Amanda... aus Ungarn: Silikonbrüste, ca 165cm blond und unwahrscheinlich nett (!!!). Wir plauderten ca 1h bevor es zur Sache im Zimmer ging. Und genau diese unwahrscheinliche Freundlichkeit, dieses Empathievermögen der Frauen im GT ist das, was ich an diesem Club so schätze. Vielleicht kann, ja man muss vom Aussehen der FRauen gegenüber dem Palace oder der Oase Abstriche machen. Aber auf jeden Fall hatte ich dort nur GFS oder eifnach nur Glück. Übrigens: mein Kollege hatte ein original Wiener Mädel, er schwärmt heute noch von ihr Gruß Golfi P.s Carolina aus dem Palace wurde von mir gesichtet. Sie war in DAuerbelegung.