Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert Original gepostet am: 2. Juni 2015 ___________________________________________________ Meiner letzter (und zugleich mein erster) Saunaclub-Besuch vor einigen Tagen fand ja ebenfalls im GT im niederrheinischen Brüggen statt. Durch die (überwiegend) positiven Erfahrungen beim Erstbesuch habe ich heute die Gunst der Stunde genutzt, um dem Laden einen weiteren Praxis-Test zu unterziehen Mittlerweile frage ich mich, warum ich mit meinem ersten Club-Besuch so lange gewartet habe. Ich komme ursprünglich aus der Laufhaus/-strassen-Ecke und wenn ich bedenke, wieviel Kohle ich dort für z.T. echt richtig miese Nummern aus dem Fenster geworfen habe... naja lassen wir das. Den bekannten Privathäusern wie das Cats oder das TP habe ich auch einige Besuche abgestattet, was mich dort jedoch "stört", ist dass man(n) quasi keinerlei Zeit hat, sich zu akklimatisieren. Es geht quasi innerhalb von Minuten von Null auf Hundert. Was natürlich die Qualität der dort gebotenen Dienstleistungen absolut nicht schmälert. Naja, ich schweife ab. Heute bin ich dann wieder problemlos nach Brüggen angereist und habe (wie letztes mal) sofort einen freien Parkplatz am Baumarkt gegenüber ergattern können. Was das Parken betrifft scheine ich echt Glück zu haben Also rein in die gute Stube, bezahlt, Equipment bekommen und ab in die Umkleide zum Duschen und umziehen. Sofort fiel mir auf, dass es erheblich leerer war als bei meinem letzten Besuch. Auch was die Anzahl der Damen betrifft waren es schon weniger als beim letzten Mal, trotzdem einige Optik-Kracher dabei. Im Vorfeld hatte ich bereits erfahren, dass Electra Wild aus dem Bericht von FK typhoon4 zur Zeit im GT anwesend ist, somit stand diese auf meiner imaginären Liste mit Abstand ganz oben. Tja, und welche CDL läuft mir beim ersten Rundgang als erstes über den Weg? Richtig, Electra. Da ich jedoch erst einmal ankommen wollte, habe ich meine ganze Kraft zusammen genommen und bin erst einmal nach draußen zum Fresszelt Dort angekommen hieß es zunächst einmal: zweites Frühstück in Form von 2 Brötchen mit Aufschnitt, O-Saft und Kaffee. Die Brötchen sind mutmaßlich einfache Aufbacke-Dinger, aber für den ersten Hunger allemal ausreichend. Nach dem Frühstück wieder mit einem (alkoholfreien) Bier auf einer der Liegen bequem gemacht. Das Wetter war zu dieser Zeit leider nicht so prickelnd, ziemlich windig und ungemütlich. Hat sich aber im Laufe des Tages zum Glück noch gebessert. Kurze Zeit später erblickte ich Electra im Außenbereich (und das ohne männliches Anhängsel ) Also "scheiss drauf" dachte ich mir und ging zu ihr rüber. Sie spricht gutes Deutsch und macht auf Anhieb einen netten, sympathischen Eindruck. So dauerte es auch nicht lange, bis ich sie bat, einen Schlüssel holen zu gehen. Nach gefühlt einer Minute war sie bereits zurück und es ging in eines der Zimmer im Innenbereich. Dort angekommen weiter nett unterhalten, während sie das Bett vorbereitete und langsam begann, sich auszukleiden. Da ich den Bericht über sie im Hinterkopf hatte, habe ich wieder keinerlei Service im Vorfeld abgeklärt. Das kann auch durchaus mal in die Hose gehen... Eins vorneweg: Ich habe es nicht bereut Electra küsst leidenschaftlich und fordernd, mit viel Zungeneinsatz, genauso wie ich es mag. So vergingen gefühlt 10 Minuten, in denen wir nur auf dem Bett lagen und geknutscht und gefummelt haben. Nach einiger Zeit wanderte sie gen Süden und startete ein FO, dass mir die Spucke wegblieb. Hammer! Anschließend gummiert und auf in den Stellungs-Dreikampf. Beim GV hält sie dagegen und ist fordernd, als wäre sie total ausgehungert (Bestimmt... ) Anschließend Gummi ab und noch das Extra Aufnahme in Anspruch genommen. Erster! Danach noch nett unterhalten und eine geraucht, anschließend zur Umkleide, bezahlt und verabschiedet. Daten: [LINKHL]1283[/LINKHL] Alter: k.A., nicht gefragt ca. 160-170 groß (ohne Schuhe) Tattoo am Bauch, blonde Lange Haare spricht gutes Deutsch Nach einer erneuten Dusche habe ich mir die Zeit mit relaxen, essen & trinken sowie einigen Gängen in die Sauna sowie den Whirlpool vertrieben. So verging die Zeit wieder wie im Flug. Als ich merkte, dass ich wieder "bereit" war, bin ich mit einem Bier in den Barraum und habe mich auf einem der Sofas niedergelassen. Für die zweite Nummer des Tages wollte ich mich überraschen und "auswählen" lassen. Also abgewartet und das Treiben beobachtet. Aber kaum will man selbst mal animiert werden - richtig - tut sich nix! So verging gefühlt wieder eine halbe Stunde, bis ich mein Vorhaben abgebrochen habe und in Richtung Kino getigert bin, um mir das dortige Treiben mal anzusehen. Dort angekommen, fiel mir sofort Ilayda (Ilaida? keine Ahnung...) auf, welche optisch genau meine Kragenweite war. Sie ging auch sofort auf Tuchfühlung und nach kurzer Zeit bat ich sie, einen Schlüssel holen zu gehen. Während ich auf sie wartete gingen mir einige "negative" Gedanken durch den Kopf ("nicht schon wieder am Kino", "Das kann doch nix werden" etc.) Eines vorneweg: ich habe mich geirrt Als sie zurück kam ging es nach draußen in eine der Hütten. Dort angekommen nett unterhalten (sie spricht akzentfrei deutsch) und auf dem Bett bequem gemacht. Da ausführliche "Fick-Berichte" ehrlich gesagt nicht so mein Ding sind fasse ich mich kurz: geniales, recht tiefes FO inkl. EL, Körperküsse überall und reichlich Körperkontakt anschließend gummiert und wieder in den Dreikampf. Nach einiger Zeit verließ mich dann etwas die Standfestigkeit, weswegen ich mich wieder in Rückenlage begab und sie eine erneute FO Einlage startete und das ganze dann mit Aufnahme beendete. Danach noch nett unterhalten und ab zur Umkleide zwecks Bezahlung und Verabschiedung. Daten: Ilayda (29) aus Frankfurt ca. 165 groß, mittellange dunkle Haare, C-D Cups Zungenpiercing, schöner gebräunter Teint, landing-Strip spricht gutes akzentfreies Deutsch Im Anschluss wieder Essen, relaxen, Wellness etc. Als ich eigentlich schon den Entschluss gefasst hatte, mich auf den Heimweg zu machen, lief mir Electra erneut über den Weg, was zu einem dritten Zimmergang (den zweiten mit ihr) führte. Der Ablauf war ähnlich dem ersten, also super Anschließend war es dann aber wirklich Zeit, aufzubrechen. So verließ ich entspannt, aber auch ziemlich platt gegen 21 Uhr das GT gen Heimat. Mit der festen Absicht, demnächst wieder dort aufzuschlagen Aufenthalt: ca 13:30 - 21:00 Kosten: könnt ihr euch selber ausrechnen, ich denke lieber nicht drüber nach... aber hat sich gelohnt