Golden Time am 8. Januar 2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 9. Januar 2011.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Sehr geehrte Herrn,

Am 8. Januar 2011 war ich im GT. Es gab gestern weniger Frauen als normalerweise, aber das kann man auch erwarten, da noch nicht alle Frauen zurück sind vom Urlaub. Ich schätze dass es so 50 Frauen gab. Leider hatte ich Elisabeth und Nani nicht gesehen.

Aber Chanti war da. Sie ist eine sehr schöne Deutsche mit einer russischer Mutter. Sie ist 180 cm lang, schöne Brüste (Cup B) und schlankes Figur, aber nicht zu dünn. Ich mag es wenn die Frauen einen bisschen Speck haben, dann kann ich in etwas kneifen.

Tauwetter was vorausgesagt und es war tatsächlich 12 Grad und Abends 6 Grad. Der Schnee war ganz verschwunden im Garten und es hatte Abends dauernd geregnet. Ich war ein bisschen früher gekommen als sonst, weil ich dachte vielleicht wird Elisabeth da sein und dann kann ich Nachmittags mit ihr auf Zimmer, weil Samstagabends ist sie manchmal von einem Stammgast lange besetzt. Aber ich glaube dass sie nicht da war.

Dann habe ich erst mals lecker gegessen. Es gab Noodles, Sauerkraut, Kartoffelnpüree, Gemüse und Schweinefleisch mit einer Stroganov Soße. Nachdem Abendessen hatte ich noch einige Holländische, Belgische und Deutsche Stammgästen getroffen und hatten wir einander noch die übliche Glückwünsche fürs neue Jahr gemacht.

Danach war es Zeit um mal auf Zimmer zu gehen. Ich hatte Chanti getroffen, aber sie hatte gesagt dass sie wartete auf einen Gast der duschen war und ob ich halbe Stunde warten konnte. Das habe ich dann gemacht und später sind wir dann auf Zimmer gegangen. Sie ist eine ganz liebe Frau, richtig hübsch, und bietet eine gute Service.

Danach habe ich die Sauna besucht, aber diesmal war es mir zu heiss, aber man soll auch nicht nach einem Zimmergang in die Sauna gehen. :) Dann habe ich geduscht und einen Teller Suppe gegessen. Es gab Gemüsesuppe mit Fleisch.

Bei der Theke hatte ich eine Frau gesehen die ich noch nicht früher gesehen hatte. Ich komme immer am Samstag und sie arbeitet meistens während der Woche. Sie sah ein bisschen aus wie Elisabeth. Ihre Name war Olivia (Tunesien). Ich hatte sie angesprochen mit der Frage ob wir auf Zimmer konnten. Sie hatte dann den Schlüssel geholt und wir hatten Zimmer 15 glaube ich. Das ist die Zimmer mit den Spiegeln. Dann sieht man alles sehr gut. :betrunken Wenn die Frau dann auch mich sitzt, dann sieht man die schöne weibliche Formen.

Später am Abend hatte ich auch noch Amelia (Rumänin) getroffen. Eine hübsche dunkelblonde Frau, aber ich entschied mich doch noch mal mit Chanti zu gehen.

Und es lässt sich raten. Der Abend lief langsam zum Ende und es war wieder Zeit nach Hause zu gehen.

Bergm550

8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden