FKK Goldentime Golden Time am 7. September 2013

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 10. September 2013.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Ein kurzer Bericht über meinen Besuch an GT am Samstag.

Es war ein spezieller Tag, weil wir hatten "high society in dah house". Hochgeehrtes Publikum, nämlich unser Forumkollege Asadatschi war nach GT gekommen. Es war sein erster Besuch an den Laden. Er war schon einige Stunden da, wenn ich angekommen war.

Er war ziemlich begeistert über den Laden und die Frauen Line Up und hatte einen super Zimmergang gehabt mit einer blonde Rumänin, aber er war vergessen nach ihrer Name zu fragen. Er hat gesagt dass sie einen breiten Po hatte und Oberweite A. Also es könnte die Amanda gewesen sein, was ich von anderen Gästen verstanden hatte.

Aber sicher wissen wir es nicht. Sicherlich ist dass Asadatschi ziemlich begeistert von ihr war, weil er war noch ein zweites Mal mit ihr, nach einiger Zeit gewartet zu haben, bis sie wieder zurück vom Zimmer war. Also es muss gut gewesen sein, da er selbst vergessen war ihre Name zu fragen.

Da es sein erster Besuch war, hatte ich ihm voraus etwas über den Laden erzählt und gesagt dass es viele niederländische, belgische und manchmal französische Gäste gibt. Aber er hat gesagt dass er viele Erfahrung hatte mit unterschiedlichen Kulturen. Also er hat es verkraftet. :)

Wir hatten auch über die Türpolitik gesprochen. Diese Macho Typen mit großen Goldketten, dicke Rolexen und überall Tattoos sieht man im GT nicht. Das Macho Verhalten dass ich in anderen Clubs gesehen habe, das gibt es nicht im GT, oder auf jeden Fall viel weniger.

Samstag gab es so 70 Frauen. Die Line Up war im August ein bisschen schlechter, aber vielleicht hatte das mit dem Sommerurlaub zu tun. Aber jeder erlebt die Line Up natürlich anders. Wenn es keine Frauen dabei gibt von deinem Geschmack, dann ist die Line Up natürlich schlecht.

Die letzte Zeit sind einige Frauen, die ich gerne mag, ausgewandert zu anderen Clubs. Annabel und Carla arbeiten momentan in Club Andiamo (www.andiamo.at) in Österreich und Alya arbeitet momentan im Artemis. Aber glücklich gibt es für mich noch genug andere Frauen, wie Dilan, Luana und Elisabeth.

Samstag war ich auch auf Zimmer mit Rachel, eine deutsche Blondine, die auch wahrscheinlich kollege Blondinenschatz gefallen wird. Sie ist eine echte Kuschelbär. Und es gibt auch noch Shayenne, die aussieht wie eine deutsche Fernsehmoderatorin, deren Name ich vergessen bin. Sie war auch super auf Zimmer.

Das Essen ist noch immer klasse. Es gibt, glaube ich, fünf Köche, die das Essen versorgen und sie machen das richtig gut. Die Suppe ist zum Beispiel hausgemacht und das prüft man auch sofort. Auch gibt es schon einige Zeit eine Kaffeemachine im Restaurant und auch gibt es Joghurt und Dessert in einem Kühlschrank.

Ich habe dann noch zusammen abendgegessen mit Asadatschi. Danach hatten wir noch im Barraum gesessen. Abends wird es immer lebendiger und auch gibt es Samstag eine DJ. Sie spielt meistens Dance Musik, was sich nicht schlecht anhört.

Zusammengefassen war es ein guter Tag, nette Kollegen getroffen und mit Frauen gebumst. Also es ist keine Strafe in einem Club zu sein.

15 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden