Golden Time am 5. Februar 2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 6. Februar 2011.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Sehr geehrte Männer und Frauen,

Am 5. Februar war ich im Golden Time. Es war sehr stürmisch in Holland und in Brüggen war es auch nicht viel anders. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche war es mal wieder Zeit um lecker zu relaxen in einem Club.

Während dem Tag war es nicht zu voll, aber es gab ganz viele herrliche Frauen. Also alle Zutaten waren mal wieder anwesend um einen guten Tag zu bekommen. Bei der Theke hatte ich einen holländischen Gast aus Den Haag getroffen.

Unser Gespräch nahm eine ganz andere Wendung von Wirtschaft nach Frauen wieder, wenn er Amelia gesehen hatte. Er war von ihrer Schönheit begeistert, aber war nocht nicht mit ihr auf Zimmer. Ich hatte gesagt: "Okay, dann lässe ich dich alleine, so dass sie neben dir sitzen kann." Dann hatte ich ein bisschen rundgelaufen.

Aber zu meinem Erstaunen saß er noch immer alleine wenn ich wieder vorbei gelaufen war. Also dann hatte ich ihm gefragt: "Was ist los?" Er sagte dass er versuchte Augenkontakt zu machen, aber sie schaute ihn nicht an. "Okay, warte mal" hatte ich gesagt. Dann bin ich zu Amelia gelaufen und hatte ihr gesagt dass mein Freund gerne mit dir auf Zimmer will. Sie hatte gelächelt und war dann zu ihm gelaufen.

"Problem gelöst" dachte ich. :D Nach 20 Minuten waren sie auf Zimmer und nach einer Stunde kam er mit einem roten Kopf mit einem breiten Lächeln von Zimmer zurück. Also ich glaube dass er eine gute Zeit hatte.

Ich war sehr glücklich dass Nani wieder zurück war. Sie sieht so weiblich aus, alles ist rund an sie. Ich hatte wieder das Vergnügen mit ihr auf Zimmer zu gehen. Danach hatte ich mal Ruhe gemacht und dann bin ich später mit Chanti auf Zimmer gegangen. Sie ist auch so eine süße Maus.

Dieses Lied wurde auch noch gedreht. Ich muss zugeben dass mein Kopf von links nach rechts ging, wenn ich das hörte, weil es so ein guter Rhythmus hat. :D

Rihanna - Only Girl (In The World)

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&feature=related&v=pa14VNsdSYM

Das war es dann wieder. Bis nächstes Mal.

Bergm550

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden