Liebe Forumkollegen, Wie ich schon live gemeldet hatte, war ich am 4. August in Golden Time. Ich hatte ein neues Handy gekauft. Jawohl, die Nokia C5. Nicht ein richtiges Smartphone, aber brauche ich auch nicht. Aber trotzdem ist es möglich mit der Nokia C5 aufs Internet zu gehen und Berichten zu schreiben. Und ich dachte ich werde mal es versuchen einen Bericht via mein Handy zu schreiben. Aber ich werde das nicht mehr machen, weil wegen der kleinen Tastatur ist es fast unmöglich einen Bericht zu schreiben. Deshalb verstehe ich diesen Smartphone Hype auch nicht, weil selbst auf eine iPhone ist es schwer zu schreiben. Ich habe lieber die Tastatur eines Laptops. Ich habe diese Woche Urlaub und hatte deswegen die Chance Golden Time mal an einem normalen Arbeitstag zu besuchen statt immer am Samstag. Ein freund von mir aus Zandvoort (NL) hatte auch frei und deshalb sind wir gestern zusammen nach Brüggen gefahren. Laut www.weer.nl würde es gestern regnerisch und bewölkt sein, aber wenn wir Haarlem (NL) verlassen hatten, war es schon sonnig und 20 Grad. Unterwegs noch mal kurz einen Stau gehabt von 5 Kilometer auf die A2 wegen Bauarbeiten. Die A2 ist doch wohl die schönste Autobahn der Niederlande. Unglaublich, 5 Bahnen hat sie und der Asphalt besteht völlig aus OPA. Also im Regen fließt das Wasser einfach weg. Der einizige Nachteil von OPA ist dass die Reifen schneller verschleißen. Auf die A67 mußten wir noch knallhart bremsen und der ABS war sofort eingeschaltet. Ein Auto war plötzlich nach links gegangen und das Auto hinter ihm konnte noch rechtzeitig bremsen und glücklicherweise wir auch. Bei Ankunft in Brüggen war es sonniges Wetter und 26 Grad. Es würde einen guten Tag werden. Alle Gäste waren draußen im Garten und die Sonne war richtig heiß. Ich hatte dann gesellig im Garten gefrühstückt. Gegen 13:00 Uhr war es ruhig. Das Mann-Frau Verhältnis war so 1:1. Nachmittags gegen 17:00 Uhr kamen noch etwas mehr Frauen und Männer dabei, aber es war den ganzen Tag nicht zu voll. Ich fand es relaxter als auf einen Samstag. Das Frühstück schmeckte mir gut. Ich nehme immer so ein Stangenbrötchen mit Schinken. Während dem Frühstücken hatte ich eine lange Frau gesehen mit roten Haaren, 175 Cm und Cup E. Es waren Silikonenbrüste, aber sehr gut gemacht. Später habe ich ihr dann gefragt ob wir aufs Zimmer gehen konnten, worauf sie den Schlüssel geholt hat. Ihre Name war Jenny (Deutsch). Das Französisch Ohne (FO) war sehr gut und sie bietet einen soliden Service. Schade dass sie ein Piercing bei ihrer Vagina hat, weil ich mag das total nicht. Aber egal, wenn man auf große Brüste steht, dann ist sie die richtige Kandidatin. Ihre Brüste sind auf jeden Fall größer als die von Asia (Polin), die auch nicht gar klein sind. Gegen 17:30 Uhr war es Zeit um zu essen. Das war sehr gut. Die Köche hatten leckere Tatiatelli (hoffe dass ich es gut schreibe) gemacht und verschiedene Fleischsorten, von Hänchen, Schweinefleisch bis Würste. Nach dem Essen habe ich die Sauna besucht und danach eine leckere kalte Dusche genommen. Wegen dem guten Wetter war es sehr warm im Barbereich. Dort hatte ich Michelle (Rumänin) getroffen und bin ich auch noch mit ihr auf Zimmer gegangen. Sie ist eine sehr süße Frau mit gutem Service. Dann noch mal kurz von der Suppe genossen. Die Suppe war super, es war eine Kombination von Gulash und Chili-Con-Carne mit vielem Hackfleisch und auch braunroten Bohnen. Im Auto zurück nach Hause hat mein Freund an Windigkeit gelitten. Dieser Dreckschwein mußte ständig Fürze lassen. :groehl Deswegen mußte ich auch regelmäßig die Fenster öffnen wegen dem Gestank. Es war wieder ein schöner Tag in unserem so geschätzten Golden Time. Ich komme sicher wieder. Bis nächstes Mal. Bergm550
....und ewig singen die Wälder - Sillibomba Jenny = Lynn = Oase xyz s. alles was da schon geschrieben wurde. Das Mädel kommt rum...:greensmil
Unglaublich, Ihr Holländer macht aus Opas Asphalt! Ist das ein Beitrag zur Entlastung der nationalen Rentenkasse? Du meinst "Tagliatelle", oder? Tja, was sollte "der Dreckschwein" denn machen, wenn er zuviel von den braunroten Bohnen gegessen hat, die nun mal Blähungen verursachen?! Gruß, E.R.
Soweit sind sie dann doch noch nicht: OPA Aktueller Vorschlag aus dem BMAS in Zusammenarbeit mit dem BMVBS: Ab 80 Jahren dürfen Rentner bei Rot über die Straße, ab 83 Jahren müssen sie!
OPA = Offenporiger Asphalt (http://de.wikipedia.org/wiki/Asphalt#Offenporiger_Asphalt) Ich würde meinen Opa so etwas natürlich nie an tun.