FKK Goldentime Golden Time am 31. März und 1. April 2012

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 4. April 2012.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Liebe Forumler,

Am 31. März war ich im Golden Time.

Obschon ich noch immer regelmäßig den Laden besuche, hatte ich schon lange nicht mehr darüber berichtet, weil sonst werden die Berichte immer das gleiche sein. Aber jetzt dachte ich es wäre mal wieder Zeit einen Bericht zu schreiben.

Ein meiner Freunde hatte Geburtstag gehabt und er hatte auch vor ins GT zu kommen. Ich hatte für die Gelegenheit meine Haare gekämmt. You handsome devil. :)

Es war sehr voll gewesen. Anwesend waren auch einige Forumler des IJsberenforums. Auch war ein Gast anwesend, den die Frauen "Mini" nennen wegen seinem großen Schwanz. Ich verstehe aber nicht warum, ich würde ihn "Maxi" nennen. Also wenn er im GT ist, dann kann man ihn einfach nicht verpassen.

Auch gab es ein Gast der den geilen Hund genennt wird, weil er so oft auf Zimmer geht. Also wenn ein Hund an deinem Bein hängt, dann könnte er das sein.

Während dem Tag ist er wahrscheinlich auch noch mit dem Kunstpenis einer Frau weggegangen. :)

Und sein Kumpel war gleichzeitig mit dieser Frau auf Zimmer.

[​IMG] ***

*** Und nein, das ist kein Foto, das im GT genommen ist. Es ist nur zur Illustration dieses Fotoberichtes. :)

Und ich war ganz begeistert von diesem Lied, aber kennte den Titel nicht. Es gab ein Gast mit einem iPhone und der hatte so ein Programm darauf installiert dass der Titel eines Liedes aufsuchen kann durch das Lied anzuhören. Es ist unglaublich dass die Technik das alles möglich macht.

The drill- The drill
    http://www.youtube.com/watch?v=Hm32SHi9g4Y&feature=related

[video=youtube;Jj6iYRwR_sw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jj6iYRwR_sw[/video]

Während dem Tag war es sehr voll gewesen im kleinen Clubraum. Es gab sehr viele Gäste. Die Musik war manchmal unangenehm hart und der Zigarettenrauch war um zu sterben.

Es gab viele Frauen, ich schätze so 100. Auf jeden Fall waren alle Stühle besetzt. Die Zimmer waren lang belegt. Es gab eine Wartezeit von 30-60 Minuten.

Keine Ahnung warum es so voll war, aber vielleicht hatte es mit der Eintrittserhöhung zu tun, weil es der letzte Tag war dass der Eintritt 50 EUR war. :)

Der Whirlpool war auch völlig belegt. Ich glaube sogar dass manche Gäste versuchten einen Weltrekord zu schreiben, wer am längsten darin bleiben konnte, weil manche hatten schon eine Stunde darin gesessen.

Das Essen war sehr lecker. Es gab Kartoffeln, Gemüse und Schweinefleisch. Und es gab auch Spaghetti. Das Essen ist wirklich top im GT. Manche Köche machen das richtig gut.

Ich war auf Zimmer mit Elisabeth. Sie ist eine herrliche Frau. Alles ist schön an ihr und vor allem ihre herrlichen Turbos. Danach war ich auf Zimmer mit Magda. Sie trug ein sehr schönes Fischnetz auf diesen Abend, was ihr richtig sexy gestanden hat. Es hat ähnlich so ausgesehen.

Was mir auffält, ist dass es immer mehr Gäste gibt mit Smartphones (zum Beispiel iPhone). Da man im GT kostenloses WLAN hat, kann man einfach aufs Internet kommen. Dann hat man keine teueren Internetkosten, was für die ausländischen Gäste interessant ist.

Viele Forumler des IJsberenforums melden sich dann mit ihrem Smartphone am Forum an und schreiben dann zum Beispeil Live-Berichte um zu melden welche Frauen da sind. Ich habe selbst kein Smartphone, aber ich finde es eine interessante Entwicklung.

Die Zeit flug und bald war es wieder 2:00 Uhr morgens und war es Zeit ins Hotel zu gehen. Am 1. April morgens hatte ich herrlich geschlafen. Die Sonne schien, blauen Himmel und ich dachte ich werde noch mal GT besuchen. Nur für einen halben Tag und dann würde ich abends wieder nach Hause fahren.

Auf diesen Tag würde der Eintritt erhöht worden auf 60 EUR. Ich musste mich daran erinnern nicht zu vergessen 60 EUR beim Geldautomat aufzunehmen statt den üblichen 50 EUR. Der Sonntag finde ich persönlich viel angenehmer als den Samstag. Es ist ruhiger, weniger Gäste und es gibt immer noch so 70 Frauen, die vor Ort sind. Auf diesen Tag war ich auf Zimmer mit Shanti.

Gut, meine Herren, das war es dann wieder. Bis zum nächsten Mal.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2012
    16 Person(en) gefällt das.
  2. espresso6

espresso6 Volkstribun

hallo bergm550,

danke für deinen Bericht, wie immer wenn du schreibst sehr unterhaltsam
    und bei manchen Bildern habe ich beim lesen sehr gelacht.

die iPhone app für die musikerkennung heißt übrigens shazam.

3. bergm550

bergm550 Volkstribun

Okay, danke, das wusste ich nicht. Ich bleibe mich immer erstaunen uber die Technik.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2012
  4. Mettigel

Mettigel Senator

Nicht unbedingt, könnte aus SoundHound sein. Ist im gegensatz zu shazam sogar kostenlos.

@bergm

Dürfen eigentlich im GT Smartphones in der Öffentlichkeit benutzt werden?

5. bergm550

bergm550 Volkstribun

Ja, man darf sein Handy, Smartphone, iPad oder Laptop mitnehmen im Clubraum. Aber selbstverständlich darf man keine Fotos/Videos machen. Wenn man das macht, dann wird man sofort von der Clubleitung darüber angesprochen.

6. aquarius

aquarius Präfect

ANGESPROCHEN dürfte deutlich untertrieben sein.
    Ich gehe davon aus, dass beim Aufnehmen von Fotos/Videos ein daurhaftes Hausverbot ausgesprochen wird.
    Dürfte aber eigentlich einleuchtend sein. (nicht nur für das GT sondern für alle Clubs in denen kein Handyverbot herrscht)

Gruß
    aquarius

PS: 'Private' Fotos/Videos von/mit einer gebuchten Lady auf dem Zimmer unterstehen natürlich anderen Urheberrechten und Honoraren :))

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden