Golden Time am 29. November 2008

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 30. November 2008.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo zusammen,

Gestern war ich in Golden Time. Ich war mit einem Freund mitgefahren aus Haarlem (NL). Die Temperatur was rund 1 Grad. Unterwegs noch einige Staus gehabt auf die A2 richtung Amsterdam - Eindhoven, aber um 12:30 Uhr waren wir vor Ort.

Es war noch ruhig, aber nicht viel später war es etwa voller. Aber die Atmosphäre war gut und es gab eine gute Auswahl von Frauen. Wenn ich duschen war, hatte ich dieses Lied gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=UaYHRx9-v2M

Ich finde das ein tolles Lied, und es ist wie Murphy's Gesetz. Jedes Mal wenn ich ein tolles Lied höre, dann bin ich in der Sauna oder unter der Dusche, und man muss dann einfach im Clubbereich sein, weil dann hört man die Musik viel besser.

Auch gab es einige Anderungen. Ein neues Blockhaus war gebaut worden gegenüber der Tür wo man ins Garten geht. Ich hatte mit Tiffany dieses neues Zimmer. Ich mag die Blockhäuser, weil ich mag den Duft von Holz, und auch kann man einfach die Fenster offen machen.

Das Abendessen war draussen in dem grossen Zelt. Die Heizungen waren eingeschaltet, und deshalb war es nicht zu kalt. Es gab zwei Kochs, die das Essen bereitet hatten in einem Wok. Es gab Noodles, Garnelen und Muscheln.

Während dem Tag war ich zwei Mal aufs Zimmer mit Silvana und Tiffany. Ich wollte noch mit Josi aufs Zimmer, aber ich hatte doch entschieden nochmal mit Tiffany ein Zimmer zu machen.

Um 22:15 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Die Temperatur war -2 Grad, aber glücklicherweise waren die Wegen nicht glatt.

Ich bin wieder in Golden Time am 13. Dezember.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden