FKK Goldentime Golden Time am 24. September 2011

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 25. September 2011.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Geehrte Kollegen,

    Am Samstag 24. September war ich in Golden Time. Es war wieder ein schöner Tag mit sonnigem Wetter (21 Grad). Der Sommer hat spät angefangen. Das Frauenangebot war gestern gut. Ich war diesmal früher hingefahren und war schon um 12:30 Uhr anwesend, weil ich wieder um 21:00 Uhr nach Hause wollte.

    Ich muss sagen dass ich die Atmosphäre am Samstag angenehmer finde zwischen 12:30 und 18:00 Uhr. Dann gibt es schon genug Frauen und noch nicht zuviele Männer. Es ist dann nicht zu voll wie nach 18:00 Uhr. Gestern Abends war es unangenehm voll, drückend, laute Musik und überall Männer, man konnte sich manchmal nicht normal bewegen. Also von relaxen ist dann keine Sprache.

    Nachmittags ist die Musik viel besser und weniger laut. Auch finde ich das Publikum angenehmer. Abends bekommt man am Samstag doch immer wieder das Publikum das nur Bier trinkt. Aber gut, es ist nicht anders, ich muss es einfach akzeptieren. Ich arbeite von Montag bis Freitag und wohne 220 Km von GT entfernt, deshalb kann ich GT nur am Samstag besuchen.

    Um 12:30 Uhr war es wie gesagt noch herrlich ruhig. Das Frühstück war serviert und ich hatte zwei Brötchen mit Schinken gegessen. Wie gesagt, es gab schon genug Frauen und es sah alles prima aus. Ginger, Christina, Chanti, Elisabeth, viele bekannten Gesichte waren schon da.

    Nach ein bisschen draussen gelegen zu haben und mit der Katze gespielt zu haben, war es Zeit um eine andere Katze zu finden. :zwinker: Ich hatte Chanti gesehen und sie sah wieder bildhübsch aus. Schön schlank, weissblonde Haare, schöne Brüste und lange Beine. Ich war schon einige Zeit nicht mehr mit ihr auf Zimmer und ich hatte ihr dann gefragt ob sie Zeit hatte.

    Danach hatte ich die Sauna besucht. Es fällt mir immer auf dass ich gar nicht schwitze, während andere klatschnass aus der Sauna kommen. Ich entschied mich diesmal einige Löffel Wasser auf den Kohlen zu werfen. Endlich fing ich an zu schwitzen. Danach noch einige Löffel und dann war mein Haut endlich nass geworden. Ich war noch immer nicht klatschnass, aber trotzdem war ich zufrieden mit dem Resultat.

    Die Zeit flog schnell vorbei und es war schon wieder 18:00 Uhr. Dann bin ich zum Zelt gelaufen um essen zu gehen. Es gab eine lange Reihe, aber man wurde schnell bedient. Es gab diesmal andere Köche und sie hatten herrliche Mahlzeiten gemacht, wie Spaghetti mit Garnelen, Hänchen mit Soße, warme Schinken mit Brotkugeln. Alles war prima versorgt.

    Nach dem Abendessen bin ich mit Elisabeth auf Zimmer gegangen und danach wollte ich noch mit einer Blondine mit schönen Brüsten (Cup C-D) auf Zimmer. Ich glaube sie war eine Polin. Das Gespräch war ein bisschen komisch:

    Ich: Hast du Zeit um mit mir eine Stunde auf Zimmer zu gehen?
    Sie: Wah, in einer Stunde?
    Ich: Nein, ich meine, gehen wir eine Stunde auf Zimmer?
    Sie: Nein. (Und dann war sie weggelaufen.)

    An ihrem Gesichtsausdruck zu sehen wollte sie nicht mit mir auf Zimmer. Ich glaube dass das den Grund war. Es war schade, ich hätte gerne mit ihr auf Zimmer gegangen. Aber das kann mal passieren. Ich habe dann nach einer anderen Frau gesucht. Ich zweifelte zwischen Christina und Elisabeth, aber hatte mich dann doch wieder entschieden für Elisabeth. Obschon ich Christina doch auch sehr hübsch finde, aber vielleicht frage ich ihr dann wieder nächstes Mal.

    So, das was es dann wieder. Bis zum nächsten Mal.

    Bergm550
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
  3. Blitzer

    Blitzer Zenturio

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    60
    - Danke - für Deinen aktuellen Bericht, leider für mich keine Option da viiiiiiel zu weit wech, war da bisher nur einmal

    "Geile Mucke"
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Und hier ist das Original

    Ich glaube die Computernerds aus den 80´ern sind heute - mit reichlich Kohle - alle hier.

    Ich mag deine Berichte bergm550 :)
    Jones
     
  5. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Unglaublich. Ich wusste nicht dass das auch ein Remix war. So sieht man doch wieder dass die beste Musik aus den 80'er Jahren kommt. :)
     
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    DEFINITIV ist das so! Die 80er-Jahre-Musik war und bleibt die beste aller Zeiten!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der froh ist, das es in den 80er-Jahren noch keine FKK-Clubs gab, denn meine damalige "Disco-Zeit" möchte ich nicht missen...)
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Als Alien solltest Du Dir auch darüber keine allzu großen Gedanken machen! :wink:

    Gruß, E.R.,
    der das hier auch noch gut in Erinnerung hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=hiJ9AnNz47Y
     
  8. Spucki

    Spucki Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    59

    Ja die 80er :rolleyes:
    Da wuchsen die haare noch fast bis zum bobbes.
    Und Sex, Drugs, and Rock´n´Roll :d: :betrunken :greenfing :D
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden