Golden Time am 19. April 2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 20. April 2011.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Sehr geehrte Herrn,

Am 19. April war ich im Golden Time. Ich hatte einen freien Tag von der Arbeit, und deshalb hatte ich den Laden mal auf Dienstag besucht statt am Samstag. Ich war mit einem Freund mitgefahren und wir waren so gegen 11:30 Uhr vor Ort. Bei Ankunft gab es schon einige Frauen, aber ich hatte bis 16:30 Uhr gewartet, weil dann kommen immer noch mehr Frauen.

Das Wetter war sehr sommerlich, 23 Grad, sonnig und blaue Himmel. Ich hatte herrlich draussen gelegen im Garten und hatte noch eine Bekannte aus Bielefeld getroffen und wir hatten uns noch kurz unterhalten. Was ist das doch geil zu sehen wenn die Frauen nackt sonnebaden! Ihre Körper glänzen dann so sexy.

Während dem Tag schätze ich dass es so 60 Frauen gab, worunter viele Bekannte die ich auch immer auf Samstag treffe, aber auch einige neuen Gesichten. Ich wollte mit Ginger auf Zimmer. Sie ist eine schöne blonde Deutsche mit Cup C/D. Ich war noch nie mit ihr, aber war sehr begeistert wenn ich sie gesehen hatte während meinem letzten Besuch. Aber leider war sie nicht da. Auch Elisabeth und Nani waren nicht da.

Aber kein Problem, es gab genug andere Frauen. Bei dem Abendessen hatte ich Asia (Polin) getroffen. Sie hatte blondierte Haare, 180 cm lang und Cup D. Ich kennte sie nicht und hatte sie auch noch nie am Samstag gesehen. Also dann habe ich ihr gefragt und sind wir auf Zimmer verschwunden. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Service. Später am Abend war ich dann auch noch mit Amelia (Rumänin) auf Zimmer. Ich war schon mal mit ihr, und es hat mir wieder gut gefallen.

Gegen 21:00 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Ich komme sicher wieder.

Bergm550

6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden