Hallo zusammen, Am 14. April war ich im Golden Time. Bei Anfunft der Eintritt von 60 EUR bezahlt und zum Schrank gelaufen. Nach dem Duschen bin ich zum Barraum gelaufen und dort traf ich schon einige bekannten Stamgäste. Der Club hat eine starke Stammkultur, genauso wie in der World. Mann trifft meistens immer wieder die gleichen Gesichte. Ohne dass man sich das realisiert, entwickelt man doch ein Verhältnis mit manchen Gästen. Ich bin jetzt 36 Jahre alt und besuche die Bordelle schon seit ich 18 war. Früher hatte ich mich nur wenig mit den anderen Gästen unterhalten, aber die letzten Jahre unterhalte ich mich immer mehr mit den anderen Gästen. Wenn ich GT besuche, dann freue ich mich darauf die Jungs wieder zu treffen. Auch in der World ist das immer schön, wenn man einander wieder trifft, obschon ich World nur ab und zu besuche, aber auch da sieht man eine starke Stammbesetzung. Die Kombination von Musik, Frauen und der Kontakt mit den anderen Gästen macht es zu einem tollen Erlebnis. Man kann wirklich sagen dass ein Saunaclub-Besuch ein "way of life" ist. Während dem Wochenende von 14. - 16. April feierte Rumänien Ostern (Orthodox) und das konnte man merken. Es gab angeblich weniger Frauen als sonst. Ich schätze dass es nur so 50 Frauen gab und viele Gäste gab es auch nicht. Für einen Samstag war es richtig ruhig. Trotzdem war Jennifer (Rumänin) wohl da und sie hatte eine neue Frisur, blond mit lockigen Haaren. Es hat ihr richtig gut gestanden, sie sah bildhübsch aus. Gegen 17:30 Uhr gibt es immer Abendessen bis 19:30 Uhr. Das Essen war gut. Es gab Spaghetti und Schwein mit Kartoffelnpüree. Während dem Abendessen hatte ich mit einem Gast gesprochen über die damaligen Fernsehprogramme, mit den wir aufgewachsen waren. Ich weiß nicht wie wir auf dieses Thema gekommen waren. Aber ich glaube er hatte mit seinem Sohn einen Zeichenfilm von Walt Disney gesehen oder so etwas. Er hat gesagt dass die heutige Filme so "fake" und zu perfekt aussehen. Alles ist natürlich mit Computer Animated Graphics gemacht. Ich war die gleiche Meinung. Wir beiden waren natürlich mit den echten Zeichenfilmen aufgewachsen und die Musik war auch viel besser. Mit diesen Programmen sind wir als holländische Kinder aufgewachsen. Früher war doch alles besser. Nils Holgersson http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IIlKWTp9ZX8 Jungle Book - Swingdance http://www.youtube.com/watch?v=c9cWkUhZ8n4 Jungle Book - Kaa and Shere Khan http://www.youtube.com/watch?v=-T0I5UepXMA Ja, ich weiss es ist natürlich fremd dass man sich über andere Sachen als Sex in einem Club unterhaltet. Aber wenn man einen ganzen Tag in einem Club ist, dann redet man über von alles, Frauen, Wirtschaft, und ja, man geht auch auf Zimmer. Das ist das schöne von einem Besuch an einem Saunaclub; das Zusammensein mit den anderen Gästen und Frauen. Wenn ich früher die Saunaclubs noch nicht entdeckt hatte, hatte ich viel die Laufhäuser besucht. Aber ich fand das doch manchmal ein bisschen einsam, weil nach 20 Minuten steht man wieder draußen. Nach dem Abendessen habe ich dann einen Espresso bestellt und mich die Frauen angeguckt. Die Musik war gut. [video=youtube;BzRdgxpVCPI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BzRdgxpVCPI[/video] Dann hatte ich Ina gesehen. Eine neue Rumänin, die kurz angefangen hatte. Ich hatte ihr gefragt ob sie Zeit hatte auf Zimmer zu gehen. Auf dem Zimmer hat sie langsam und ganz vorsichtig geküsst. Das Blasen war ein wenig komisch. Ich hatte mich auf das Bett hingelegt und sie hat ein Handtuch zwischen meinen Beinen hingelegt. Dann hat sie, zwischen meinen Beinen, angefangen mit blasen mit ganz vielen Speichel. Ab und zu hat sie den Speichel ausgespuckt. Es hat mich nicht gestört, aber fand es nur komisch. Der Zimmergang war okay, sie war freundlich, aber keine Wiederholungsgefahr. Nach dem Zimmergang wollte ich mal kurz in der Sauna und hatte mich ein Handtuch geholt. Ich lief entlang der Rezeption und ich sah dass die Empfangsdame an der Tür stand. Ich sah zwei Männer hinter dem Gitter stehen. Und glaub mir, die sahen wirklich ganz gruselig aus. Ich dachte nur ich würde die nicht reinlassen. Und, es passierte auch nicht. Und das finde ich auch gut von GT. Sie kamen einfach nicht rein. Weil diese Personen machen einfach einen Laden kaputt. Es hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern nur mit dem Verhalten mancher Personen. Man kann sagen was man darüber will, aber ich finde es gut. Gegen 22:00 Uhr war es echt ruhig im GT. Es gab weinig Frauen und Männer im Clubraum. Gegen 23:00 Uhr bin ich dann noch auf Zimmer gegangen mit Anna (Deutsche). Sie ist eine ganz schöne Frau, 175 cm, lange schwarze Haare und eine wunderbare Figur. Auf Zimmer war sie ganz nett. Sie hat vorsichtig geküsst, aber nicht mit der Zunge. Der Sex war ganz okay. Aber da ich gerne küsse, wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben. Gegen 01:30 Uhr habe ich dann den Laden verlassen und bin zurückgegangen ins Hotel. Ich bin nicht bis 02:00 Uhr geblieben. Ich wollte eigentlich früher weggehen, weil die Atmosphäre ein bisschen langweilig war. Vielleicht hatte es zu tun, dass viele Frauen nicht da waren. Ich weiss es nicht, aber na ja, das kann mal passieren. Am 15. April hatte ich morgens gefrühstückt im Hotel. Ich hatte vor GT nicht am Sonntag zu besuchen, aber das Fleisch ist schwach und der Geist noch mehr. Also ich hatte doch noch Lust mal wieder hinzufahren, vielleicht würde es am Sonntag besser sein. Ich hatte GT dann noch einen halben Tag besucht und bin ich abends nach Hause gefahren. Die Frauenbesetzung war am Sonntag nahezu das gleiche als auf Samstag. Also wenig Verbesserung. Aber ich hatte gehofft Shanti (Deutsche-Russin) zu treffen und sie war tatsächlich auch da. Ich bin dann noch mit ihr auf Zimmer gegangen. Mit ihr habe ich immer Freundinnensex; warmes Küssen und lecker schmusen. Wir waren im Zimmer mit den großen Spiegeln gegen der Decke. Wenn wir Sex hatten, lag sie auf mich und man, was ist das doch geil, wenn man dann ihren Körper in den Spiegeln beobachtet. :betrunken So Herren, das war es dann wieder. Bis zum nächsten Mal. Bergm550