Golden Time am 13. November 2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 14. November 2010.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Am 13. November war ich im Golden Time. Es war ein guter Tag, trotz dem dauernden Regen. Der Laden war gut gefüllt mit Frauen und für die Blondinenliebhaber gab es einige richtig schöne dabei.

In dem Umkleideraum gab es einen Bericht dass der Laden jetzt am Freitag und Samstag bis 2:00 Uhr geöffnet ist. Nach ein wenig rundgelaufen zu haben, erst mal gegessen. Es gab Kartoffeln, Gemüse und Fleisch. Kurz gesagt eine starke Mahlzeit.

Während dem Essen hier und da noch gesprochen mit anderen Gästen, worunter ein Gast aus Paris. Er kam mich bekannt vor, und ich hatte ihn schon mal in FKK World in Frankfurt getroffen. Die Welt der Prostitution ist klein.

Nach dem Abendessen hatte ich Elisabeth gefragt ob sie Zeit hatte auf Zimmer zu gehen. Ich war schon mal öfters mit ihr und ich geniesse immer von ihren herrlichen D-Glocken.

Dann habe ich mal die Ruhe gesucht in der Sauna und in dem Whirlpool. Wenn ich in dem Whirlpool gesessen hatte, war eine sehr hübsche Blondine vorbeigelaufen, aber ich dachte ich warte noch so zwei Stunden bevor ich wieder auf Zimmer gehe, weil ich wollte nicht all meine Kohlen zu früh verbrennen, weil ohne Geld in einem Club ist das wahres Sadomasochismus.

Nach dem Saunagang konnte ich diese mysteriöse Blondine nicht mehr finden und bin ich auf Zimmer gegangen mit Nani (der GT-Zwilling). Mit ihr habe ich auch immer richtig Spass.

Dann so gegen 22:00 Uhr hatte ich diese mysteriöse Blondine wieder getroffen. Ihre Name war Chanti und wir sind dann auf Zimmer gegangen. Es war herrlich. Eine ganz liebe und sympatische Frau.

Dann lief der Abend schon wieder am Ende und war es Zeit nach Hause zu gehen. Ich komme wieder.

Bergm550

12 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden