Hallo zusammen, Am 11. April war ich im Golden Time. Ich war mit einem Freund mitgefahren. Gegen 9:30 Uhr hatten wir Haarlem (NL) verlassen und gegen 11:45 Uhr waren wir angekommen bei GT. Unterwegs sind wir via der neuen Autobahn A74 gefahren. Das ging alles prima. Es ist ein schöner Weg geworden und es lieferte einen Zeitgewinn von ungefähr 15 Minuten auf, aber das wichtigste ist dass man einfach auf die Autobahn bleiben kann, statt dass man um Venlo (NL) hinfahren muss via der Klagenfurtlaan (NL). Aber noch nicht alles war fertig an der A74. Die "Fledermaus-Lampen" mussten noch angelegt werden und die Ausfahrt zum Kaldenkirchen (DE) war noch nicht fertig. Ich glaube die Gemeinde Venlo hatte die A74 ein bisschen früher geöffnet wegen der Floriade 2012. Aber zurück zum Thema, im GT gab es eine angenehme Stimmung. Es war nicht zu voll und auch nicht zu ruhig. Das Verhältnis Männer-Frauen war ganz in Ordnung. Ich schätze dass es während dem Tag so 60-70 Frauen gab. Ich fand die Line-Up ganz gut. Selten besuche ich den Laden am Mittwoch, aber ich hatte diese Woche Urlaub. Deswegen hatte ich die Chance GT mal am Mittwoch zu besuchen. Aber die meisten Frauen die ich am Mittwoch getroffen hatte, trifft man auch am Samstag, natürlich Ausnahmen gibt es immer. Während dem Tag hatte ich auch zwei netten Jungs aus Eindhoven (NL) getroffen, die zum ersten Mal im GT waren. Sie mussten sich noch ein bisschen daran gewöhnen, aber ganz schnell war es ihnen klar wie die Welt der Prostitution funktioniert und sie fühlten sich dann auch schnell bequem. Also man lernt sehr schnell in dieser Welt. Sie waren sehr begeistert von GT und ich denke dass es nicht ihren ersten und letzten Besuch sein wird. Also sie sind jetzt auch vom Club-Virus angesteckt worden. Wenn man damit anfängt, dann kommt man nicht mehr daraus. Nach einem Besuch an der Sauna war ich auf Zimmer mit Elisabeth (Rumänin). Danach hatte ich noch mal kurz im Garten gelegen. Es war 14 Grad, aber die Sonne schien und es war gar nicht kalt gewesen. Nur wenn die Sonne weg war, war es wirklich zu kalt. Ich hatte auch noch ein bisschen im großen Garten spaziert. Hinter im Garten gibt es einen großen Teich. Bei diesem Teich gibt es so eine hölzerne Platte, die auf dem Wasser treibt. Im Winter muss man aufpassen, weil diese Platte kann glatt sein. *** Dieses Foto ist nicht im GT genommen, aber der Teich sieht ähnlich aus. *** Einige Monate her wenn es nasses Wetter gab, bin ich ausgerutscht auf diese hölzerne Platte. Die Platte wurde ins Wasser gedrückt und ich wurde dann nach oben geworfen und ins Wasser katapultiert. Niemand hatte es glücklich gesehen. Ich war ganz nass. Es war wirklich ein Albtraum. Ich verging vor Scham, weil es ist natürlich nicht so schön wenn man durch den Clubraum laufen muss mit einem nassen Bademantel und in deinen Haaren einen Frosch. Ich bin dann zurück zum Club gelaufen und glücklich gibt es beim Zimmer 3 einen Wäschekorb. Ich hatte meinen nassen Bademantel ausgezogen und ein benutztes Handtuch aus dem Wäschekorb genommen. Und dann bin ich zur Sauna gelaufen wo es die Duschen gibt, weil dann braucht man nicht durch den Clubraum hinzulaufen, wo alle Gäste und Frauen sind. Dann hatte ich geduscht und dann war ich zur Reception gelaufen um einen neuen Bademantel zu bekommen. Ich hatte einfach gesagt dass mein Bademantel von einem anderen Gast unabsichtlich mitgenommen war. Also niemand hatte es glücklich bemerkt dass ich in den Teich gefallen war. Also wenn ich am Mittwoch beim Teich spaziert hatte, hatte ich nicht mehr auf diese hölzerne Platte gestanden. Ich habe davon gelernt. Aber wenn es trocken ist, dann gibt es keine Gefahr. Gegen 17:30 Uhr gab es Abendessen. Es gab keine langen Wartezeiten und man wurde ganz schnell bedient. Es gab Hackfleisch, Kartoffeln und Gemüse, aber auch Curry mit Reis und Lammfleisch. Der Curry war so heiß, dass ich Tränen in meinen Augen hatte. Auch mein Kumpel hatte es schwer gehabt und hatte einen feuerroten Kopf. Wir brauchten einen halben Liter Cola um wieder auf Temperatur zu kommen. Nach dem Abendessen hatte ich dann noch einen Kaffee getrunken im Clubraum. Da es nicht so voll war, war die Luft viel angenehmer und gab es nicht so vielen Zigarettenrauch. Auch wurde gute Musik gedreht: [video=youtube;L_fCqg92qks]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L_fCqg92qks[/video] Später am Abend hatte ich Jennifer (Rumänin) getroffen. Ich hatte sie schon Monate nicht mehr gesehen, aber sie hatte gesagt dass sie eine lange Pause gemacht hatte. Es ist ein hübsches Mädel mit einer Traumfigur. Ich grüßte sie und fragte ob sie Zeit hatte auf Zimmer zu gehen. Es war wie immer eine gute Zeit mit ihr. Für die großen-Brüste-Liebhaber, die deutsche Jenny mit Cup G (bekannt aus der Oase) war auch anwesend. So meine Herren, das war es dann wieder. Bis zum nächsten Mal. Bergm550
Alles halb so schlimm, solange Du nicht im Teich abgesoffen bist und den Froschkönig wieder zurück in sein Refugium gebracht hast! Mir ist da vor vielen Jahren im seinerzeitigen Cocoon in Wuppertal auch mal was passiert, wo ich dann auch nicht so besonders toll ausgesehen hatte: Nach einem Gewitterschauer war ich auf dem Weg zur Außensauna im nassen Gras ausgerutscht und bin in einem morastigen Schlammloch gelandet und war inklusive Handtuch rabenschwarz vor lauter Dreck. Und wenn du da so als "Schlamm-Neger" zurück in den Club kommst, dann wirst du von den anderen Leuten auch so angestarrt, als käme da ein Außerirdischer! :groehl Gruß, E.R.
Ja, dann vergeht man vor Scham. Aber es soll lustig ausgesehen haben. Genauso, wenn jemand ausrutscht über eine Bananenschale. Dann muss man auch sofort lachen. :groehl