Sonstige Golden Dreams in Schüttorf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dede59, 13. Juni 2011.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    amici mei,

    ich bin etwas verwundert, dass es über diesen Club noch keine Berichte gibt, schliesslich existiert er schon über ein Jahr.

    Also hier meine ersten Erfahrungen:

    Der Club als solcher ist in absolut ruhiger Waldlage und macht zunächst mal einen sehr sauberen Eindruck, der beim Eintreten in das umzäunte Gelände auch kaum getrübt wird.
    In der Empfangshalle eine nette Einrichtung mit einem Empfangsmädel, das einen aus rabenschwarzen Augen anguckit und eine atemberaubende 32er Figur hat, auf die ich eigentlich nicht stehe. Der Aufpasser, der sich firekt dazu gesellte, war da eher nicht mein Geschmack :D, aber um den ging es ja auch nicht.Das Mädel spricht offensichtlich nur englisch und wahrscheinlich niederländisch, weil es dort relativ nahe zur wohnwagenfahrenden Nachbargemeinde liegt. Kurze Erklärung zu den örtlichen Gegebenheiten, Anzahl der Mädels (10) und dann konnte es losgehen.

    Der Club als solcher macht einen sehr gepflegten Eindruck, im Eintritt ist Bier bis zum Anschlag enthalten sowie Sauna, sehr schöner Whirl-Pool (der auch eine schöne Temperatur hat --> winke winke nach Düren), Kino, Badekram usw. Das ebenfalls enthaltene Essen ist eher dürftig: beim Frühstück wird wohl irgendwo Brot oder Brötchen versteckt und der Rest befindet sich in einem Minikühlschrank. Ab 18 Uhr dann 4 verschiedene Essen, die in Rechauds ohne irgendeine Beschreibung auf das Buffet gestellt werden. Entschieden habe ich mich für Spaghetti Bolognese, weil ich das andere nicht erkennen konnte. Später gab es dann noch als Dessert Quark, verfeinert mit Dosenobst. Also beim Essen besteht noch erheblicher Verbesserungsbedarf. Mit "lieblos" ist das zur Zeit vorhanden noch schöngeredet.

    Dafür klappt die Verpflegung um so besser und sehr schnell, da bleiben keine Wünsche offen,

    Zur Damenwelt:

    von den angekündigten 10 waren die ganze Zeit max. 6 vorhanden, oder die restlichen haben sich, dann aber sehr gut, versteckt.
    Animiert werden darf im Club nicht, was ich persönlich nicht so gut finde, aber es ist eben so und die Damen halten sich auch seeeeehr strikt daran. Nicht mal zuwinken o.ä. erzeugt da eine Wirkung. Die Damen an sich alle sehr nett anzusehen und für jeden Geschmack was da.
    Nach ein wenig Relaxen habe ich mich dann mal etwas intensiver umgeschaut und die Wahl fiel auf Alice (so hiess sie meiner Erinnerung nach), klein, 32er Figur mit D-Anhang, leider der deutschen Sprache nicht mächtig. Und ich hätte auf meine Erfahrung hören sollen, dass sowas nicht gut geht. Auf dem Zimmer wurde dann lediglich halbsolides Handwerk abgeliefert: Küssen: nein, FO: nein; Fingern: nein; liebloses Blasen, mehr als reichlich Gel in die Furche und ab, auch eher professionell und lieblos. Also wieder runter von mir und auf Handbetrieb umgeschaltet. Das habe ich dann über mich ergehen lassen und war froh, als es zu Ende war.
    Danach hatte ich wieder reichlich Zeit, um den wirklich schönen Whirlpool, die Sauna, due Aussenanlagen und die gute Bedienung an der Theke zu geniessen. Zwischenzeitlich war ich dann auch mal eine Treppe höher im Kino. Da liefen dann auch ansehnliche Filme (nicht so wie im Aca) und die machten mich doch tatsächlich so an, dass ich noch einen zweiten Versuch wagen wollte und da die Damen alle etwas an sich hatten, was mich antörnte, war esw mir auch egal, wen - ausser Alice - ich nehmen würde. Meine Versuche, von der oberen "Terrasse" per Winken eine der Damen hoch zu bitten, wurde fast 2 Stunden ignoriert, was meinen Ehrgeiz herausforderte und ich war gespannt, wie lange das wohl so weitergeht. Schliesslich und endlich hatte ich dann doch Erfolg und Laura gesellte sich zu mir ins Kino: ca 30 Jahre, lange lockige Haare, leicht hängende D´s und eine sehr griffige Figur. Und sie war dann das genaue Gegenteil der ersten Nummer: geile ZK´s abwechselnd mit FO, Eier lecken, lecken lassen, 69, verschiedene Stellungen und einem Abgang ohne Conti zwischen ihre geilen Titten. Nach dem anschliessenden Reinigen wurde noch ein wenig gekuschelt und der Abend hatte für mich dann doch noch ein im wahrsten Sinne des Wortes befriedigendes Ende genommen.
    Danach dann an der Theke noch ein paar Bierchen geschlabbert und im Haus übernachtet. Auch das ist dort möglich, wobei man aber keinen Hotelservice erwarten darf, sondern ein nicvht benutztes Zimmer mit einem Bett, einem Schrank, und das wars auch schon. Dafür 50 Ockenj zu verlangen ist zwar etwas happig, aber da die Hotels in der Nähe nicht ans Telefon gingen, habe ich diese Variante dann eben mal ausprobiert und ruhig schlafen kann man da auch.
    Im Grossen und Ganzen also ganz nett da, und wer der holländischen Sprache mächtig ist, kann sich wahrscheinlich auch noch ganz gut mit dem Personal unterhalten.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ja, genau, dieser Club ist schon ein Jahr alt. Die hatten auch am 31. Dezember 2010 ein Silvester-Party gemacht. Es muss ganz okay gewesen sein. Ich habe nur gelesen auf IJsberenforum dass es leider noch nicht so viele Frauen gibt, aber der Club selbst is gar nicht schlecht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2011
  3. marita

    marita Bürger

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nicht unbedingt empfehlenswert

    War dann auch mal da. Super Lokalität, Wellness ok, Essen naja, das wars dann auch schon.

    Die Mädels: Schwarzmeerflotte, sprechen nur englisch. Sehen überwiegend gut bis sehr gut aus. Service sollte aber vorher geklärt werden. Da war eine, die mich interessierte, sprach sie an. Ihre Antwort: no kiss, no touche my pussy. Ja was denn? Wo bin ich hier gelandet. Hab mich natürlich sofort nach was anderem umgeschaut. Ware ca. 6 DLs da. Und ab aufs Zimmer. Normal Nummer ohne extras, lieblos und viele Anweisungen was n i c h t geht. Trotzdem hat sie es geschafft, mir die 50 EUR aus dem Bademantel zu ziehen, ohne dass ich es gemerkt habe, pfui Teufel.

    Schade. Gute Räumlichkeiten, gute Lokalität, guter Wellnessbereich, schöne Mädels, Service eben Katastrophe, und solltet ihr es doch mal wagen: passt auch euer Geld auf!
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Verstehe ich es richtig, die 50€ in deinem Bademantel waren das "Fickgeld", das du ihr geben wolltest? Und die waren dann nicht mehr da!

    Was ist denn anschl. passiert? Diskussionen?

    Grüße
    Jones
     
  5. marita

    marita Bürger

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau richtig.

    Habe versucht, mich bei der Thekendame zu beschweren. Die hat (oder wollte) mich nicht verstehen. Bin dann abgehauen, keinen Bock auf Aufstand!
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich meinte eher Diskussionen mit dem Mädel.

    So etwa: "In dem Bademantel waren 50€ für dich. Die sind jetzt nicht mehr da. Wenn sie nicht rausgefallen sind, und ich sehe sie nicht auf dem Boden liegen, hast du sie mir geklaut. Du bekommst jetzt also nichts mehr von mir. Und wenn dir das nicht gefällt, können wir gerne die Polizei hierher kommen lassen."

    Ihre Reaktion auf diesen Vorhalt wäre doch mal interessant gewesen.

    Grüße
    Jones
     
  7. marita

    marita Bürger

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich habe ich ihr gesagt, daß sie mir die 50 EUR geklaut hat. Sie sagte, ich solle doch unterm Bett oder sonstwo nachschauen, ob sie rausgefallen wären. Danach wurde sie pampig.

    Hatte gehofft, mit der Thekendame weiterzukommen. Leider ohne Erfolg.

    Den Tipp mit der Polizei finde ich ehrlich gesagt eher wenig brauchbar, da unglaubwürdig. In letzter Konsequenz wartet dann eine Zeugenaussage öffentlich vor dem Amtsgericht (Kachelmann lässt grüssen). Da muss man Bock darauf haben!

    Ich will mein Vergnügen und meine Ruhe. Wenn das nicht geht, wechselt man eben die Lokalität und warnt andere.
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Bei solchen (kleinen) Strafsachen gibt es in den seltensten Fällen ein öffentliche Verhandlung vor dem Amtsgericht.

    Aber das war auch nur dazu gedacht, um mal ihre Reaktion zu testen. Aber warum eigentlich nicht? Bist du Prominenter? Bei Verheirateten könnte ich es auch noch verstehen. Aber als Single kann man es doch mal darauf ankommen lassen. Wie gesagt, interessant wäre die Reaktion aller Beteiligten gewesen.

    Wenn man es nicht machen möchte, ist die Konsequenz aus der Sache, niemals Geld lose mit aufs Zimmer zu nehmen und erst später am Wertfach das Geld zu übergeben.

    Grüße
    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden