Gloria im FKKW: "Invitation"-Tarif

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von FriendlyBoy, 25. Januar 2005.

  1. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    So langsam reicht mir die verdammte Abzockerei jetzt aber :flame !

    Bin ich gestern im FKKW doch tatsächlich schon wieder Opfer meiner arglosen Gutgläubigkeit geworden. Und das ausgerechnet bei Gloria aus Moldavien (rotblonde mittellange Haare, 172cm, schlank), die ich schon recht lange kenne und mit der ich bereits viele sehr angenehme Stunden verbracht habe.

    Zur Vorgeschichte: So gegen 23h stehe ich als einziger Dreibeiner in der Abflughalle am Tisch mit Luana und Gloria. Um uns herum mindestens 35 weitere gelangweilte Frauen...weit und breit keine Männer. Ich schlage Gloria vor nach unten zu gehen in die Relax-Zone und frage, ob sie mitkommen möchte. "Ok, if you invite me" sagt sie und geht mit mir gemeinsam runter.

    Auf dem Sofa neben der Leinwand machen wir es uns gemütlich: vertrautes Reden, zärtliches Streicheln, wärmendes Kuscheln, ...ab und zu ein Küsschen, ...mehr nicht. Nach etwa einer halben Sofa-Stunde verschwinden wir dann in unser Lieblingszimmer. Getreu dem Motto "Ladies first" verwöhne ich erst sie und dann sie mich. Die Zeit vergeht und nach knapp 1,5 Std. im Zimmer begeben wir uns wieder in den oberen Bereich.

    Ich will ihr 150€ geben..doch jetzt kommt`s: 200€ erwartet die Lady von mir! Begründung: sie sei ja schließlich von mir "invited" worden und dann zählt auch die Sofa-Zeit schon mit zum Tarif :eek !!
    Nur gut, daß ich dem Moment nicht selbst mein dummes Gesicht sehen mußte. :kotz
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2005
  2. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    Da hätt`ich auch abgekotzt !

    Die Lady benimmt sich wie das Finanzamt.

    Lieber gleich was gerafft, als zukünftig wesentlich mehr verdient.

    Nehme nicht an, dass Du auf die nochmal ein Auge wirfst.


    E.C.
     
  3. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    uups!

    @friendlyboy

    auszug aus einem kommentar in einem anderen thread
    __________________________________________________

    ein kuchen kann halt immer nur einmal aufgeteilt werden.
    mit einer ausweitung der dienstleistung kann speziell nicht mehr gerechnet werden, aber der umsatz pro kunde kann gesteigert werden. so ergibt sich die notwendigkeit mit gleicher kundenfrequenz höheren umsatz zu fahren was in diesem bereich häufiger durch kobern als durch lieb in die augen gucken erreicht werden kann.
    ich denke das man auch hier einen trend ausmachen kann.
    ___________________________________________________

    solche geschichten wie von friendlyboy gibt es halt im letzten jahr immer häufiger zu hören, insofern bleib ich dabei - ein trend (und leider kein guter).

    bleibt nur beim nächsten mal dem mädchen demonstrativ eine abfuhr zu geben. denn die illusion ist eh in´arsch.


    so long

    hallo60
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    also ich seh das nicht ganz so streng :)
    H60, sie hat nicht gekobert, sondern wurde von FB aus gefragt ob sie mit nach unten geht.
    Und antwortet deutlich mit "if you invite me" , das ist doch ne klare Ansage, das sie das als Buchung sieht und ihm kostenpflichtig ihre Zeit gibt.
    Ich hatte vor einiger Zeit ne sehr ähnliche Situation mit ihr und fragte dann nur konkret nach, und bekam klar zur Antwort, das ihre Zeit Geld kostet :) Was ja auch logisch ist :)
    Die Mädels sind, bei auch noch so hohem Illusionsfaktor, nicht unsere frei gewählten Freundinnen, sondern Huren die ihre Zeit bezahlt haben möchten. Hier wird immer wieder geschrieben, das wir Illusionen kaufen. Hmm, eigentlich kaufen wir nur Zeit, incl. Sex.
    Die Illusion bauen wir uns selbst in dieser Zeit :)

    Wenn man sich nat. mit einem Mädel so gut versteht, das sie von ihr ausgehend eine gewisse Zeit mit einem verbringt, dann ist das kostenlos und von ihr so gewollt. Oft auch "nur", um etwas Pause zu haben oder einem unangenehmen Gast aus dem Weg zu gehen :)
    Aber wenn ich eine Frau bitte, mich nach unten zu begleiten, buche ich ihre Zeit, und hab zu zahlen.
    Noch dazu wenn ich ne kompl. halbe Stunde auf der Couch verbringe und dann erst auf Zimmer gehe.
    Klar kann man argumentieren, das sie bei ner Zimmerzeit von 1,5 Std. die 30 Minuten Vorspiel auf der Couch einem schenken könnte, aber hier kommt dann die derzeitige schlechte Geschäftslage der Mädels zum tragen.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  5. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    ... und die Dummheit, bei der eh schon schlechten Lage einen Gast, der die Dame trotz großer Mädelsauswahl in Zukunft öfter buchen könnte, für eben diese Zukunft zu verprellen...

    Vielleicht wegen ihrer Ankündigung ein akzeptables Verhalten, aber bei der von Friendlyboy beschriebenen Männerfrequenz=0 ein dämliches Verhalten, das 50€ als Spatz in der Hand der Taube auf dem Dach vorzog. Wobei die Taube durchaus auch erreichbar schien und die Spatzen ihr Verhalten jetzt von den Dächern pfeifen... :rolleyes

    Na, ja, wenigstens hat Friendlyboy 2 nette Stunden verlebt.. :)


    Balu
     
  6. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Tja, wer ficken will muss freundlich sein :greenfing
    Die einzige Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang immer wieder stellt, ist: Warum sind die Knaben nicht dazu in der Lage, wie ein normaler Mensch mit einer Frau zu reden.
    Ich hätte ihr sehr deutlich gesagt, dass ich mich abgezockt fühle und nie wieder mit ihr gehen werde, falls sie auf dieser Art der Abrechnung besteht. Das hätte sie verstanden und ggf. nochmal ganz kurz darüber nachgedacht.

    Kleiner Tip am Rande: Die meisten Mädels glauben, dass Gäste die sich regelmäßig im Club aufhalten so viel Geld haben, dass es auf ein paar Hunderter mehr oder weniger nicht ankommt. D.h. Das was Du als Abzocke empfindest ist aus ihrer Sicht nichts weiter als eine gerechte Verteilung von Überfluss an eine "Bedürftige". Und sie geht normalerweise davon aus, dass es Dir nicht allzuviel ausmacht.
    Wenn Du lieber bezahlst, statt mit ihr noch zwei Sätze zu reden, dann hat sie im Prinzip damit auch Recht.
     
  7. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Es ist völlig unangemessen hierbei von 'Abzockerei' zu sprechen, denn die Ansage 'if you invite me' sollte eigentlich klar genug sein.

    Sicher, wg. 50 € einen Stammgast zu verprellen, der sie gerade 1,5 Stunden gebucht hat und diese anstandslos bezahlen wollte, ist komplett bescheuert, aber letztlich hat sie sich zumindest nicht unkorrekt verhalten.
     
  8. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Also ich hätte diese Aufforderung zur Einladung definitiv nicht als Buchungsbeginn gesehen!
    Insofern betrachte ich das als Abzockverhalten, noch dazu als ziemlich D ummes:greensmil
     
  9. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also ich kann mich nur Wolfl und Radrunner anschließen, "if you invite me" ist schon eine klare Aussage.


    und gegen manch andere die bereits auf die Uhr drückt wenn sie dich das erste mal erblickt, ist das bei Gloria schon gebuchte Zeit gewesen.

    Ich habe Gloria bis jetzt so kennengelernt das mit ihr über so was auch durchaus sinnvoll reden kann.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
  10. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    und weiter geht´s

    @wolfl

    sind wir doch schon wieder beim thema.

    ob das kobern war oder nicht, auf jeden fall war es von gloria, wenn es denn gezielt mit der absicht nachher einen möglichst hohen obulus rechtfertigen zu wollen, in den raum geworfen wurde, absolut clever.
    clever auf der einen seite - mit einer nicht eindeutig einem ziel zuzuordnenen frage fakten zu schaffen.
    mistig - weil es eben genau dann wieder einmal verarsche ist.

    illusion in arsch, auch wenn wir uns diese selber schaffen, wie du meinst.
    die illusion wird aber von dem mädel erzeugt. wir sind nur die deppen die diese bereitwillig annehmen.
    dieses mädel erzeugt aber jetzt keine illusion mehr.
    womit wir wieder beim spatz in der hand und beim trend angelangt wären.

    so long

    hallo60
     
  11. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    @all zum Thema Gloria

    Zunächst mal Danke für Eure rege "Anteilnahme". Letztlich habt ihr ja auch (fast) alle irgendwo recht. Die Geschichte mit Gloria ist natürlich ein Grenzfall, den man(n) so oder so sehen kann.

    Mir ging es deshalb in erster Linie auch darum, mal eure Meinungen zu dem Thema aufzunehmen. Und diese Möglichkeit macht m.E. gerade in solchen Situation auch den besonderen Wert des Forums aus.

    Ich habe aufgrund Eurer Beiträge jetzt für mich ein durchaus objektiveres Bild gewonnen und kann nun auch mit meinem subjektiven Ärger über das Ereignis besser umgehen.

    Mein Fazit: Gloria "einzuladen" ist teurer als bei anderen Zimmer-Mädchen im FKKW...aber sie ist deshalb keine "echte" Abzockerin!

    Ob sich diese Methode allerdings wirklich für sie auszahlt (gerade bei Langbucher-Stammkunden !!), muß sie letztlich selbst herausfinden. Die Reaktionen mancher Kunden werden ihr dabei sicherlich helfen :balloon
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2005
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Hallo60,
    wenn ich zu Dir sage, Ich lade Dich zum Essen ein, gehst Du dann davon aus, das Du selbst zahlen must? Oder ist das nicht eindeutig?
    Und sie frägt deutlich nach einer Einladung. :)
    Das ist halt mal die Kernfrage, hier gehts direkt um die Kohle.
    Ein ganz anderer Punkt isses, ob dieses Verhalten nach einer Langzeitbuchung von 1,5 Std. noch dazu in einer kundenarmen Zeit sehr clever ist.
    Ich wollte nur bemerken, das ich eben dieses Verhalten nicht als Abzockerei betrachte, sondern ehrliches Verhalten incl. sehr exakter Abrechnung. Was man daraus dann für sich schliesst und wie man sich dazu verhält, muss jeder selbst wissen.
    Man kann ihr auch nicht vorwerfen, mit dieser Frage nach Einladung einen möglichst hohen Obolus rechtfertigen zu wollen. Sie weiss doch gar nicht, wielange FB mit ihr unten verbringen wollte.
    Sie macht doch nur klar, das ab Eintreffen unten, egal ob Couch oder Zimmer, die Uhr tickt :) Ist ja auch gerechtfertigt.
    Wenn sie mit Gast unten sitzt, kann sie keinen Kunden oben werben. Gut, war im Moment keiner da. Aber kann doch jederzeit ein Gast neu kommen oder von unten sich nach oben bewegen und nach ihr kucken wollen?
    Unten mit FB auf Couch ist sie jedenfalls besetzt, unbuchbar :)

    Und ganz klar, die Illusion ist beim Teufel. In dem Fall halt schon IM Club, nicht erst draussen an der frischen Luft, an der man sich ehh immer wieder in die Realität zurückfinden sollte. Theoretisch. Leider :)
    Und auch klar, ein Stammgast ist auch fort (in dem Fall nat. nicht beim Teufel :)) Aber das ist eine andere Frage und hat nichts mit abzocken zu tun :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  13. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    @ Wolfl & Hallo

    Hi Jungs

    ...nur zu Eurer Info:

    1) Gloria kennt mich sehr gut und weiss genau, dass ich immer mindestens 1Std. bei ihr buche und

    2) bisher hatte sie noch nie die Sofa-Zeit bei mir in Rechnung gestellt und auch nicht vorher explizit gesagt, dass sich das bei ihr mittlerweile geändert hat und

    3) sollten wir das Thema jetzt wirklich gut sein lassen :)
     
  14. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    hart, aber wahr

    Nüchterne und klare Beschreibung der Sachlage. Sex auf Zeit gegen Geld.
    Aber wir lieben unsere Illusionen, in die wir so viel Zeit und Geld und sonst noch was :D hineinstecken!

    Ich kann auch nur nochmal auf eine von mir bereits vor Wochen publizierte Erfahrung mit Gloria hinweisen. Am besten mit ihr -vorher - klar absprechen, was man(n) von bzw. mit ihr will und wie lange insgesamt! Intelligent genug und clever im Geschäft ist sie ja allemal! Englisch spricht sie gut und Deutsch versteht sie immer besser! Und sie hat klare Vorstellungen von dem, was zum Geschäft gehört und ist sehr, sehr exakt in ihrer Zeitabrechnung.
    Über ihren Service auf dem Zimmer kann ich nur Bestes berichten, habe auch noch keine Klagen von anderen diesbezüglich gehört! Nehme den auch immer mal wieder gern in Anspruch :D :D Und finde, sie ist eine der - auch auf Dauer gesehen - interessantesten Frauen in der FKKW.

    @ FriendlyBoy
    Bei der Vorgeschichte, kann mir auch nicht vorstellen, daß Du, wenn erneut Glorias Reizen und cleveren Anmachstrategien ausgesetzt :D, lange konsequent bleiben wird! :devil2
    Auch Frauen haben ihren eigenen Kopp! Und verhalten sich öfters auch mal überraschend neu! BIst Du ihr eventuell emotional zu nahe gekommen?

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
  15. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    joo

    @wolfl

    ja, ja und nochmals ja.
    stimmt alles so wie du es beschreibst.
    wir sollten jetzt nur noch all diejenigen die sich in der rechtlichen bedeutung einzelner in den raum geworfener sätze nicht so richtig heimisch fühlen, darauf hinweisen, das wir es zwar mit huren, aber keinesfalls dummen zu tun haben.
    entgegen anderslautender gerüchte bedeutet auch in einem fkk-club mitunter das angebot einer dame von 50,- € für verkehr mit anfassen, nicht zwangsweise das sich diese auch tatsächlich anfassen lässt. nein der mann war gemeint mit anfassen, wie soll es den sonst zum verkehr kommen. auch muss damit nicht unbedingt der gv in form von penetration der vagina der dame gemeint sein. unter vekehr kann hier auch die einseitige annahme, kräftigst rauf und runter rubbeln sei eben schon dieses, verstanden werden.

    natürlich ist es abzocke wenn ein zur mehrfachdeutung geeigneter satz bewusst verwendung finden soll um so fakten zu schaffen die so widerum nicht von beiden seiten gewollt waren.

    anzeige einer hotelkette: wir laden sie ein unser gast zu sein. besuchen sie uns im schönen.... .

    invite - ist zwar einladen, kennt aber im gebrauch, ebenso viele nuancen wie im deutschen.

    übrigens, wenn sie fragt ob sie sein gast sein darf, dann ja wohl eher aus dem grund, weil das alleinige verweilen der damen im relaxbereich nicht wirklich den gepflogenheiten dieses hauses entspricht und man im gegenzug ja fast von einer dienstleistung ausgehen könnte die er ihr erbracht hat. ich weiss passt nicht ganz.

    tut mir leid, aber ich bleib bei meinem fazit.
    die von gloria erzeugten reaktionen scheinen mir geeignet, bei einem nicht regelmässigem bzw. unerfahrenden clubgänger, den eindruck zu erzeugen, hier hätte irgendetwas auch anders laufen können.- vorsichtig genug?

    so long

    hallo60
     
  16. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hey Jungs,

    ein ähnliches Szenario gab es doch vor ca. 4 Wochen bereits im Palace. Damals hießen die Protagonisten Tyler/Diana.
    Auch hier ging es um die Zeit außerhalb des Zimmers.

    Aus gegebenen Anlaß kopier ich noch mal mein Statement aus dem Thread hier rein ;)

    Im Gegensatz zu Tyler ist mir zwar Friendlyboy unbekannt, aber die Ursache der zusätzlichen 50 Tacken dürfte die gleiche sein :hschein

    Salve,
    Der Clubfreund
     
  17. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Aber Hallo...

    ...hallo60, Du hast ja vollkommen recht! So hab ich`s noch gar nicht gesehen. Demnach hätte ICH jetzt eigentlich einen Anspruch von 150€ gegenüber Gloria als Vergütung für MEINE Dienstleistungen:

    50€ fürs Mitnehmen in die Relax-Zone...50€ für die erste Halbe Stunde im Zimmer in der ICH sie verwöhnt habe und...50€ für IHREN Orgasmus als Resultat meiner Verwöhnkünste :cool:

    Jetzt bekommt die Sache ja plötzlich wieder ganz neue Perspektiven. Nur,...was muss ich tun, um an MEIN Geld zu kommen :confused ??
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    hingehen, 65,- Eintritt bezahlen, und dann bei ihr die Rechnung einfordern :)
    Wo isses Problem?
    Obwohl. Hast Du Ihr vorab Deine Kosten erklärt? Hat sie einen Orgasmus bei Dir bestellt? Hast Du ihr die Zeitüberschreitung nach den ersten 30 min gemeldet?


    Salve
    Wolfl :cool: der nen Unterschied sieht zw. ner werbenden Hoteleinladung und nem Einladungshinweis einer Gewerbetreibenden. Zum. wenn man den Kontext darum sieht, ähh, sehen will :hschein

    Salve
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
  19. FriendlyBoy

    FriendlyBoy Guest

    Re: hart, aber wahr

    ...keine Ahnung. Hab ihr nur an dem Abend als kleines Geschenk eine "Celebration" mitgebracht...weil sie doch so gerne Schokolata isst :hunger !!
     
  20. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Re: Aber Hallo...

    @ FriendlyBoy
    also, die 50 Euronen als Transfer- oder Alibi-Dienstleistung für einen begleiteten 30 minütigen Aufenthalt im Relax-Bereich fände ich berechtigt:D, alles andere nicht!

    Dein Geld ist weg! Mit Gloria kann man gerne, wie von Amnesix aufgeführt, "sinnvoll" darüber diskutieren, allerdings erst, nachdem man bezahlt hat! Und sie wird sich darauf zurückziehen, daß sie, bezogen auf ihre Regeln, immer sehr korrekt arbeitet. Time is Money!

    Am einfachsten sind die Clubs für Leute, die, ohne lang zu fackeln, nur Sex und was zu essen & trinken wollen. Alle anderen, die sich dort auch noch mit Mädels gepflegt unterhalten oder sonst noch was bei den Mädels für ihr Selbstwertgefühl abholen wollen, werden immer wieder mal ´ne kalte Dusche zur Realtitätsanpassung ans Milieu erfahren!

    Manche Mädels wollen einen ganz bestimmten Umsatz pro Tag machen bzw. haben sich das vorgenommen. Je mieser die Lage und je später der Abend, umsomehr muß für die Zieler(r,w)eichung getan werden!

    Fazit, bezogen auf Gloria und ihre Lover:

    Zeit mit Gloria ist kostbare Zeit!:hschein

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden