Globe/Zürich

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von torino, 8. Oktober 2007.

  1. torino

    torino Bürger

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Besuch im Globe

    Beruflich verschlug es mich in die Schweiz, nach Basel. Da meine Erkundigungen zu meinem Hobby dort nichts an verläßlichen Bewertungen erbrachten machte ich mich an meinem freien Abden in den Globe auf. Zur Einschätzung meiner Bewertung muss ich sagen, dass Clubbesuche weniger in mein repertoire fallen und ich als Vergleiche nur zwei in Dtl. kenne.

    Nach etlichem Kampf mit dem geliehenen Navi fand ich den Klub, der sich in einem älteren Industrie- oder Lagergebäude findet.

    Freundlicher Empfang und 90SFr (plus Pfand) gelöhnt. Odentliche Schließfächer im Blickfeld des Empfangspersonals. Kurze Einführung und Rundgang gemacht. Essen muß bestellt werden, Softdrinks sind frei, Alk kostet extra (aber bezahlbar).

    Der Klub verteilt sich auf 3 Etagen; EG=Allgemeinrum mit Whirlpool, kleinem Schwimmbecken, Bar, Tanzfläche mit Stange, ein par Bänke, ein Platz zum Essen mit Bistrottischen, Lieben, Sauna, Dampfbad und zurückgezogener Kuschelecke; Kino. Im 1. und 2. Stock sind Einzelzimmer, Duschen, Umkleide. Sauber ists, gaaanz neu ist das Interieur nicht mehr, aber keine großen Macken.

    Leider wars ziemlich voll, m:f ca.2-3:1, viele nette ältere Schweizer (also noch älter als ich ;-) ), einen in meine jugendlichen Alter kennengelernt und ein paar spätpubertierende Jungs.

    1. Angelika/Angelique. Kommt aus Deutschland und war in der ersten Woche dort. habe Sie an der bar getroffen, als sie mir ein Getränk servierte. groß (175-77), kein Hungerhalkn (38), sehr schöne natürliche C-OW, lange blondierte Haare. Nach nettem Geplaudere für 1/2 h aufs Zimmer. Die Reception schreibt die Zeiten auf (falls es Diskussionen gäbe; gabs heuer keine), bezahlt wird wie üblich hinterher, 130 SFr/30 Min, FO inklusive.

    Hier also nach gegenseitigem Streichen und Kuscheln, angedeuteten Küssen und engagiertem FO die angenehm zu fassende Weiblichkeit auf mich bugsiert und in einer Mischung / Mittelstellung aus umgekehrter misso und Reiter alles, was in Griffweite war taktil genossen. Insbesondere die schöne feste und große OW - herrlich, wenns so vor einem pendelt. Leider hat die erste Runde nicht sol lange gedauert, wie ich hoffte, und die noch fehlenden fünf Minuten gab es dann eine Massage.

    Bezahlt, Bussi, wech.

    Figur: KG38, OW 80C-D (natur)
    Haare lang blond/gesträhnt
    Service: 2
    Sauberkeit 1
    WDH: um ein Haar am gleichen Abend

    2. Eva. Ende 20 – Anfang 30. Bulgarin. Klein und sehr schlank, kleingelockte braune/aschblonde Haare. Fing mich in einer Ruhepause ab, ich ließ mich aber auch gerne abfange. Seeeehr intensive Küsse, daher wusste ich nach wenigen Minuten, dass meine Pause vorzeitig beendet werden sollte.
    Figur: 43, A (kleine A), sportlich und ohne echte Rundungen(Marathonläuferin). Mit ruhig zur Sache gehen war hier nix. Fordernde Küsse, verbiegt sich beim FO, lässt sich selbst intensiv lecken und feste anpacken (es fehlt allenfalls der ‚Griff zum Anfassen’), schließlich gummiert und eine äußerst engagierte Performance in missio begonnen. Dabei kann sie Ihre Beine fast bis an die Schultern heben, sie ist dazu äußerst eng angelegt. Hier hielt ich besser mit und fast auf den Punkt (der gebuchten halben Stunde) kam ich zum Ende. Hier war sofortiges Duschen nötig, zwar kein Marathon, aber wenigstens 5000 m.

    Figur: KG34 (schlanke) 70A-
    Haare gelockt, lang und braun
    Service: 1
    WDH: nein, a wenig zu mager

    3. Anita. Anfang 20. Auch Bulgarin. Fiel mir wegen ihrer hübschen dunklen Augen und der schwarzen Haare auf; auffällig war nur, dass sie kaum gebucht war am Abend und auch etwas gelangweilt aussah. Ihr zweites Argument war aber der knackige Po. Naja, das war der weniger überzeugende teil des Abends. Auf dem Zimmer ist sie eher in eine Art Starre gefallen, sprach auch Streicheleinheiten etc kaum an und meinte dann, ‚Schatzi, wir müssen gleich fertig sein’. Da wars aus für mich; Meine deutschen Kommentare wollte sie nicht so recht verstehen, gab aber an, Englisch zu könne. Na, ich war auch hier in der Lage, meine Kritik freundlich zu formulieren. Da aber jede Stimmung weg war, habe ich unter Zuhilfenahme meiner Uhr die Zeit pünktlich mit einer Massage ausfüllen lassen.

    Figur: KG34-36, OW 70B
    Haare sehr lang und pechschwarz, Pony
    Service: 4
    WDH: Finger weg. Ich konnte meiner Abendbekanntschaft noch von der Buchung abraten und sah sie auch sonst eher alleine rumsitzen. Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag.

    4. Xenia. Frühe 20. große (175), Schlank mit wenig Hüften und spitzer A-OW. Braune Locken und ein offen-freundliches Wesen. Hier hatte ich meine beste Gesprächspartnerin für den Abend gefunden und – entgegen sonstigen Gewohnheiten – ein Glass Schampus (SFr13) für sie (und eines für mich) spendiert. Mehr war nicht (Auto). Irgendwann aufs Zimmer und in sehr girlfriendmäßiger Weise entspannt. Keine Highlights, aber eine ‚runde Sache’ und eine gute Stimmung. Trotz der jungen Jahre ein Profi mit dem nötigen feeling für den Gast.

    Figur: KG 36 (-38, groß halt), OW 75A
    Haare mitellang und braun
    Service: 1-2
    WDH: bei nochmaligem Besuch gerne

    Fazit: Ich kenne die Szene in CH nicht und habe auch nur geringen Überblick über die allgemeinen Klubstandards. Die Preise sind hoch im Vgl. zu D, aber wohl landestypisch (wie überall in der Schweiz halt). Nach den wenigen berichten, die ich im Vorfeld gelesen hatte war ich etwas enttäuscht (Ob das daher kommt, dass ich sonst immer im Radisson absteige? ;-))) , aber objektiv gabs nix zu maulen und das Servicepersonal war aufmerksam-freundlich. Die Mädels, die mir gefielen hatte ich 4/5 buchen können, das Besucher-Mädelverhältnis war mir zu hoch.

    Aber letztlich eine sichere Bank, wenn der Preis einen nicht schreckt.

    Ciao, torino

    www.club-globe.ch
    Ifangstrasse 2
    8603 Schwerzenbach
    (41) 43 355 59 84
     
  2. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Also in Basel wärst du wohl sicher auch auf deine Kosten gekommen: www.happysex.ch weiss Bescheid.

    Na gut, die Preise: hast nicht ganz unrecht, Hotelpreise sind hier enorm hoch für das, was geboten wird, und die Girls in der Regel auch. Auch der öffentliche Nahverkehr, Speisen und Getränke und sonst noch ein paar Dinge sind hier teurer.
    Dafür sind elektronische Geräte, Kamera's, PC, Auto's etc. günstiger als in D. Kleidung ist etwa gleich. Wenn ich nun mit Spanien vergleiche oder Italien muss ich sagen, dass die ein Preisniveau haben, das höher liegt als in D.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2007
  3. timgall

    timgall Legionär

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Radisson? - In Basel?

    Dann hast Du aber keine besonders hohen Ansprüche, oder? - Ein gruseliges Hotel. - Schon mal im Altbau gewohnt? - Mich schaudert es!

    Viel Spaß

    T.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Oktober 2007
  4. torino

    torino Bürger

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @ Radisson; Berlin. Leider sind die speziellen Angebote fast immer ausgebucht.

    @ happysex.ch: habe mich in der Kürze der zeit nicht zurechtgefunden. ich bin iA nur in der Schweiz zum Skifahren oder bergwandern und übe mich dann in zölibatärer Enthaltsamkeit.

    ciao

    torino
     
  5. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Hilfe für Basel: einfach www.happysex.ch und dann hat es zweimal "Basel": nur draufklicken und die Schönen erscheinen! Wo ist das Problem?


    http://www.happysex.ch/index_BS/index.php
     
  6. jasper

    jasper Optio

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    21
    sexy-tipp???

    es gab bis vor wenigen wochen ein gutes schweiz-forum www.sexy-tipp.ch !
    das ist aber weg vom netz. weiss da jemand warum?
     
  7. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Genau weiss das niemand -- angeblich wurde es durch eine DDOS-Attacke lahmgelegt, aber ich denke eher, dahinter steckt mehr. Vermutlich war es gewissen Puff-Betreibern ein Dorn im Auge.
    Angeblich wurde das Ganze jetzt an einen ebensolchen Club-Betreiber (Globe) verkauft und soll neu erscheinen. Inzwischen scheint aber ein neues Forum wie Phoenix aus der Asche aufgetaucht zu sein. Kenne aber die Adresse nicht weil es mich nicht interessiert, denn irgendetwas jedenfalls ist faul an der ganzen Sache. Und ich habe keine Lust irgendwo zu posten, wo man mich hinzwingt indem man die "Konkurrenz" aus dem Verkehr zieht.
    Aber die Idioten, die sowas lahmlegen schaden sich nur selber. Denn wo informiert sich der potentielle Kunde jetzt??

    Ganz unabhängig scheinen ja solche Foren generell nicht zu sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden