FKK Sharks Girlfriend Sex mit Camy / Kami

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von redfield, 21. März 2023.

  1. redfield

    redfield Bürger

    Registriert seit:
    19. März 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8
    Dies ist meine erste Rezension zu einer Frau im sharks.

    Da ich seit Corona vor 3 Jahren wenig Glück hatte mit Frauen im sharks möchte ich jetzt wo ich endlich wieder Glück habe mit einer Frau dort auch von ihr berichten: es ist Camy / Kami 22 Jahre, schlank, Körbchengrösse A (klein, aber süß) eher von kleinerer Statur, ein sehr süßes "Mädchen".

    Was mich besonders freut an einer Frau: es sollte sich so anfühlen wie mit einer Freundin / Frau - girlfriend Sex eben. Zungenküsse, ein schönes Vorspiel, Zärtlichkeit. Ein schöner Blow Job und das Lecken einer schönen Muschi gehört für mich auch zu schönem Sex dazu.

    Und was leider auch nicht selbstverständlich ist: kein Mundgeruch, kein Fremdgeschmack beim lecken der Titten und der Pussy.

    Und unkompliziert ist sie. Hoffentlich darf ich noch einige Zeit mit ihr verbringen. Für mich quality time pur.

    Kleiner Minuspunkt: sie leckt keine Eier. Zumindest nicht meine.
     
    Loeylymies, Polarwolf, nobby und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden