Goldentime

Bahama Gibt es das Bahama noch ?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von h@llo.de, 10. Januar 2019.

  1. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    57

    Hallo,

    Happy New Year !

    Es gibt hier seit Juli irgendwie keine news mehr zum Bahama.

    Das kann bedeuten "no News are good news" oder aber es gibt den laden gar nicht mehr....

    Bevor ich hinreise, wollte ich mal kurz nachfragen.

    danke
     
  2. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    774

    das Bahama gibt es noch. Du kannst da ruhig mal hinfahren.
     
    moravia und Montoya gefällt das.
  3. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    628

    Zurzeit nur 8 bis 10 Mädels da.
    Aber keine Sorge.
    Die Besten mit sehr guten Service wie Silvia, Carmelia, Denisa, Lisa Marie und Oana sind anwesend.;)

    Im Laufe der nächsten Tage, Wochen sollen es wieder mehr werden.
     
    Nordischer Typ, moravia und Hörbi gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    5.352

    Ja, seltsam, wenn einige wenige hier nicht berichten, dann denkt man sofort, dass der Club nicht mehr erwähnenswert ist.

    Ach, am Mittwoch im Sharks hat mich Madalina (ex-Bahama) auch mal wieder nach den alten Weggefährtinnen gefragt. Schon interessant, wenn nach fast vier Jahren in einem anderen Club die damaligen Namen nochmals aufkochen (u.a. Petra, Susanna ….).

    Ich war ja im Dezember zuletzt im Bahama …. mit Camelia und Denisa - nun, dem Satz zu den Namen und dem Prädikat "sehr gut", wie von FK Indianer geschrieben, brauche ich nichts hinzuzufügen.
     
    Bonobo, Badnauheim, Haba und 5 anderen gefällt das.
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.646

    War zuletzt am Mittwoch dort. Ich denke wir können inzwischen wieder von 10-15 Mädels sprechen. Auch von Isabella und Maya, die unsere Rothaut ;) glatt unterschlagen hat. Btw , will keine Haare spalten, aber "Oana" ist mir kein Begriff; denke du meinst "Joana", werter Kollege. Sie spricht das "J" ihres Nicks meines Wissens wie "Sch".

    Gruß :cool: Goofie.
    PS: Finds eigentlich ok, wenn's hier ruhig zugeht. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee und ruft einen solch Mammut-Riesenschlangen-Thread, wie "Das aktuelle LineUp" im Rom ins Leben, wo einem meistens nur Namen um die Ohren gehauen werden, die einem Rom-Nichtkenner absolut nichts sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    Nordischer Typ, Ninja-Robert und Indianer gefällt das.
  6. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    628

    Nein werter Goofie Sie heißt Oana und ist auch schon seit 5Jahren dort.;)

    Kurzhaarschnitt zur Zeit rot-schwarze Haare, A-B Cups, hübsches Gesicht, für meinen Geschmack etwas mager.
    Aber gut, immer freundlich und gut gelaunt.

    Hatte auch schon 2-3 das Vergnügen mit Ihr.:biglaugh:
     
    Badnauheim und goofie58 gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Ich glaube das gerade die Clubs in denen noch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis geboten wird, mit Absicht eher wenig bis garnicht mehr erwähnt werden.

    Mir macht das so den Anschein, das einige ihre guten Erlebnisse für sich behalten, damit der Club nicht überrannt wird.
    Habe ich an anderer Stelle auch so schon miterlebt, mittlerweile geht wohl viel über PN und gute news werden nur noch direkt an Bekannte FK weitergegeben.

    LG Haba
     
    Bonobo, fancier, eichenzeller und 3 anderen gefällt das.
  8. Indianer

    Indianer Präfect

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    628

    So sieht’s aus Haba ;)

    Ich behalte meine gute Erfahrungen und Erlebnissen mit meinen Stamm-CDL‘s für mich. :biglaugh:
    Im Grunde kennt Sie ja schon fast jeder, und muss nicht all wöchentlich in einem Bericht erwähnt werden.

    Leider gehe ich schon seit geraumer Zeit selten bis gar nicht mit Neuzugängen aufs Zimmer.
    Die Flopgefahr bei Jungzwanzigerinnen ist schon sehr, sehr hoch.
    Kein Küssen viele Extras die Kosten.......ne ne da bleibe ich doch lieber beim altbewährtem Material bzw Servicegranaten.:)
     
    Badnauheim, fancier, Haba und 2 anderen gefällt das.
  9. kingofkong

    kingofkong Optio

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    163

    Rothaut ist Weise aber nicht Mutig ;-)

    (habe in anderem Club sehr schönen GFS mit 18-jährigem Teeny gemacht)

    Hugh- ich habe gesprochen
     
    Indianer, Haba und Wolli gefällt das.
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.646

    Das halte ich genauso. Wird irgendwann langweilig für Leser, wenn nach der B- dann irgendwann die X-Probe ansteht.
    Brauche nicht jedesmal was "Frisches".
    Berichte nur noch, wenn was besonderes passiert ist, oder ich ein für mich neues, oder eher selten besuchtes Etablissement auf dem Programm stand.

    Allerdings würde ich die Flopgefahr nicht grundsätzlich vom Alter abhängig machen. Bin lieber für die reifere Fraktion unter den CDLs, hatte aber auch schon erstaunliche Erlebnisse mit "Backfischen".

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Indianer gefällt das.
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Ausnahmen wird es immer wieder geben.
    Oftmals sind das dann gerade die ganz frischen Girls, die nichts falsch machen wollen und sich ins Zeug legen.
    Wenn die erstmal von den eingefahrenen Girls im Club instruiert werden, dann ist die Gefahr des Abflachens oftmals nicht mehr weit.

    Frauen unter sich, haben sehr oft diese Marotte, weniger zu machen als die andere, da entsteht dann des öfteren ein richtiger Wettkampf raus.
    Wer mehr Geld in weniger Zeit, mit weniger Service bringt.

    LG Haba
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
  12. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.646

    Woher kommt denn nun diese Weisheit, werter Haba?
    So 'ne Denke kann nur nach hinten losgehen! DLs wissen sehrwohl, daß sich schwacher Service unter der Kundschaft rumspricht....
    und dann wirds irgendwie ganz schwer, überhaupt Umsatz zu kreieren.

    Stelle mal in den Raum, daß die meisten Flops passieren, weil die Verhandlungsstrategien beider Seiten einfach nicht harmonieren.
    Aber sorry, wir schweifen wieder vom eigentlichen Thema ab! Antwort auf die anfängliche Frage: Das Bahama gibt es noch und fristet ein durchaus annehmliches Dasein.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Haba und Nordischer Typ gefällt das.
  13. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.781

    Die Klugen wissen das, lieber Goofie, aber du weisst, dass es auch die doofen Tussies unter den Hühnern gibt, die das nicht raffen.

    Tschuldigung, dass ich auch noch mal vom ehrenwerten Bahama abschweife.
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  14. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Eine Antwort sei noch gestattet.
    Nun selbst erlebt und von anderen auch erzählt bekommen.
    Gerade das die Girls schnell nachlassen, wenn sie mal eine Weile im Club sind, ist mir schon des öfteren aufgefallen und anderen auch.

    Gute Gespräche vorneweg können da ab und an helfen, aber auch da gibts oftmals ein grosses Erwachen auf dem Zimmer.
    Es gibt auch CDL die teilweise sehr gut und teilweise bescheiden performen, je nach Tagesform.

    LG Haba
     
  15. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167

    Servus Haba!

    Im Atlanta performen Andra und Mia auch nach Jahren noch weltklasse, wie am ersten Tag! Man muss halt die richtigen finden, und hat dann immer ne sichere Bank.
     
    Badnauheim, Haba und fancier gefällt das.
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    1.761

    Zum Glück gibts sie wohl, die "rühmlichen Ausnahmen". Was ja auch gut ist und was ich natürlich jedem gönne.

    LG Haba
     
    Nordischer Typ gefällt das.
  17. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3.835

    Lt zwei guten Bekannten sind die Wahrnehmungen derzeit recht zwiespältig. Der eine lernte neulich eine lettische(?) Servicgranate kennen, die trotz größerern Anwesenheitsverkündigungen noch am gleichen Tag wieder spurlos verschwand. Der andere hatte am vergangenen Freitag lt seiner Aussage mit die schlechteste Nummer seiner Karriere, stellte aber auch fest, daß eine im Vorfeld angekündigte Deutsche tatsächlich dort zu werkeln begonnen hat, und offensichtlich dauergebucht war. Allgemein verlautbart die Tendenz Klassiker buchen, junge Neuzugänge Finger weg.
     
    espresso6, fancier, Haba und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden