Ich wollte mich schon immer mal wieder mit einem Dreisatz beschäftigen und tat das dann auch in sequentieller Verarbeitung mit den Damen Dana/Mara/Dina am letzten Dienstag im Hof. Zu Dana war jetzt nicht wirklich viel zu sagen, außer, dass sie direkt auf die Matte wollte (Anblasen scheint im Hof nicht mehr en vogue zu sein?). Dort dann eine sehr durchschnittliche Nummer; speziell für Hof-Verhältnisse. Mara hatte ich seit langer Zeit nicht und sie war froh, dass ich in ihr Leben trat (es war nämlich nicht so viel los ;-). Die ganze Sache hatte drei Akte, nämlich Barhocker, Um-die-Ecke-Couch und Spielwiese; Mara ist ein super Mädel, tolle Illusion (ich bin GANZ sicher, sie hatte ihren Spaß ;-) und ein toller Body. Manche Frauen werden immer besser und, wie ich finde, auch hübscher. Dina da hatte ich sozusagen nun noch einen Pfeil im Köcher und der mußte natürlich raus. Also Dina an Land gezogen und eine ganz nette Nummer mit ihr gehabt. Mir fehlt da aber komplett der Illusions-Faktor; sie ist nett, der Sex ist gut aber irgendeine Form von Connect gibt es da (bei mir) nicht. An sich schade, aber damit für mich demnächst keine Wdh. Fazit: ganz netter Abend aber der Club ist einfach zu brav geworden.
Das ist eine der Rumäninnen. Freundin von Erika. Kann aber auch sein, dass ich die Namen durcheinander bringe. Das passiert mir immer mal wieder...