GF6 vom feinsten im Bahama-Club, Maintal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Relaxman75, 22. März 2005.

1. Relaxman75

Relaxman75 Legionär

Homepage:
    „Warum sollte man einem kleinen Club nicht auch mal eine Chance geben?“, dachte ich mir nachdem mein erster Besuch im FKKW ziemlich in die Hose gegangen ist und ich hier im Forum mal was über den Bahama-Club gelesen hatte.

Also habe ich mir dieses Kleinod einmal angesehen. Der Club ist recht einfach zu finden, Marie-Curie-Ring in Maintal. Diskretes Parken hinter Blickschutz-Zaun und rein ins Vergnügen.

Die erste große Überraschung an der Kasse. Nur 30.- Euro Eintritt, dazu noch ein Happy Hour Tarif (ich glaube in der Zeit 19:00 bis 21:00 Uhr nur 25.- Euro). Und wie sagt man so schön, Geiz ist/macht geil. Doch immer ruhig mit den Hormonen.

Als Neuling habe ich erstmal eine Clubführung bekommen und ich muss sagen, der Club ist sehr gefällig eingerichtet. Alles ist sehr sauber und es gibt keine Gerüche in den Nassbereichen.

In der Sauna ist genügend Platz und eine Theke lädt zu Drinks ein. Samstag Mittag gab es leckere Kuchen. Die Non-Alks sind umsonst, Bier und Spirituosen sind gegen Aufpreis verfügbar, und es gibt genügend Handtücher.

Nun zu dem wichtigsten Punkt, den Damen. Ziemlich nett sind sie alle, tagsüber sind weniger da als abends. Ich war samstags und dienstags da und es waren ca. 8 Girls da.

Leichte Unterschiede zu den Top-Clubs gibt es schon. Ganz so schön, wie dort sind die Damen nicht, bis auf einige Ausnahmen. Aber mal ehrlich, was ist besser? Ein Optikfick der eigentlich der totale Flop ist, oder guter GF6 mit einer optisch mittelmäßigen Frau?

Natürlich die Kombination aus beidem nämlich Top-GF6 mit einem Superweib. Habe ich auch tatsächlich in diesem Club gefunden, doch dazu später. Es laufen hier definitiv keine alten oder hässlichen Frauen rum, nur eben nicht die optisch allererste Garnitur. Aber in den großen Clubs laufen ja auch nicht n u r absolute Spitzen-Schnallen rum.

Trotzdem wird jeder fündig werden und was für seinen kleinen Hunger zwischendurch finden, ob blond, braun, rot, dünn, normal, alles da.

Der Engel zu dem es mich hinzog hieß Eva, 24 Jahre aus Polen. Lange, blonde, lockige Haare, süßes Gesicht und eine gute Figur. Ich war hin und weg. Ich ließ mir von ihr eine Coke machen und dann haben wir uns unterhalten bevor wir uns aufs Zimmer zurückgezogen haben. Jetzt weiß ich was der Spruch bedeutet, dem Himmel so nah. In meiner 1jährigen Clubkarriere ist mir so was nicht untergekommen. Diese Zärtlichkeit und Hingabe, beispiellos. Möchte hier keinen wilden Fickbericht abgeben, das können andere besser, aber es war alles dabei. Ok, wir waren uns ziemlich sympathisch und nicht jedes Mädchen kann mit jedem Gast gleichgut, aber bei uns stimmte einfach die Chemie. Nach zwei Erlebnissen mit dem gleichen Mädchen an einem Mittag (mache ich sonst nie), wollte ich gar nichts anderes mehr. Ich war fertig im positivsten Sinn. Es war einfach die absolut perfekte Illusion, die einfach nicht zu toppen ist.

Zwei Tage später war ich noch mal in der Nähe und ich konnte einfach nicht den Bahama Club unbesucht lassen. Die Welt ist klein dachte ich mir, als ich dort Isabelle aus der Oase traf. Hatte ja schon das ein oder andere schöne Erlebnis mit ihr, siehe alte Berichte von mir. Sie hat jetzt blonde Haare. Nach einem kurzen Schwatz bin ich dann mit Eva für einige Stunden auf ein Zimmer verschwunden, und es war noch besser als 2 Tage zuvor. Wir haben uns gegenseitig so heiß gemacht und sie hat mir Stellungen gezeigt, die mir bisher neu waren.

Es war einfach nur Spitze. Wenn ich das nächste Mal wieder im Rhein-Main-Gebiet bin, wird mein Weg mich nicht in die Oase führen, sondern in den Bahama-Club, zu meinem absoluten, unerreichten Top-Act…. E V A.

2. nobby

nobby Senator

Klein aber fein

Kann ich nur alles bestätigen - war am Freitag erstmals im Bahama. Die Mädels lassen sich echt Zeit und sind sehr lieb - kein Zeitdruck - keine Anmache - keine Koberei! Konnte aufgrund des schönen Wetters auch den kleinen Außenbereich nutzen - Sonne pur! Nicole und Kathie aus PL waren sehr nett und lieb. War mal eine wohltuende Abwechslung zur dominierenden muränischen Handyfraktion im World. Jeder Club hat Plus und Minus. Das Essen (Hähnchen mit Reis) war auch ok. Sollte mal jeder testen und sich dann ein Urteil bilden - so long bis Ostern - dann wieder langzeitrelaxen im World.
    Gruss Nobby

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Bahama-Inspektion

Ich muß hier noch mal diesen älteren Thread ans Tageslicht zerren und kann nur bestätigen, was R75 hier bezüglich Eva ausführt! :betrunken

Gestern hatte ich mal das Glück, besagten Engel, inzwischen 25 J., buchen zu können, da sie mal nicht von ihrem Dauerbucher W***i belegt war. Ich habe ja schon einiges an Service erlebt, aber was dieser sprichwörtliche kleine Engel da aufführt ist schlichtweg einfach beispiellos! :rolleyes:

Nicht nur, daß intensivster GF6 vom Allerfeinsten mit höchstem Illusionsfaktor geboten wird, nein es ging, ohne näher ins süße Detail gehen zu wollen, bei mit Bravour bestandenem CF-Test bis zum ungefragten ZA in Bauchlage beim von mir gewähltem Standardprogramm zum Grundtarif! :spock:

Leider ist als bitteres Bonbon zu bemerken, daß der kleine Engel erstmal ab Montag auf Heimaturlaub geht, aber wohl bis Ende des Monats wieder zurück kommt. :(

Ansonsten ist der kleine Club in stetigem Wandel was die Mädels anbetrifft, gestern waren wieder 12 Mädels anwesend und Dauerbucher W***i betätigte sich vor dem großen Gewitter im kleinen Außenbereich erfolgreich als Grillmeister von Schweinesteaks und leckeren Käsewürstchen. :koch:

Neben den bekannten Polinnen Kasha (Katie), Nicole, Anja und Eva war noch ´ne Neue namens Liliana da, ein kleines munteres Energiebündel an der Tanzstange mit artistischen Einlagen, vormals schon mal in FKKW und PAL gesehen. Zwei neue Litauerinnen waren auch da, die aus dem fragwürdigen "Club" in Rodheim angereist waren.

Ferner war die Kubanerin Elisabeth mal wieder da, die live um Klassen hübscher und attraktiver ist, als das, was da auf der Club-HP als angebliches Foto von ihr abgebildet ist. Die dortigen Bilder entsprechen vielleicht ihrer "schwangeren Großmutter auf Kuba", haben aber mit der rassigen Latina in der Realität nichts gemein! :rolleyes:

Dann gab´s noch ein Wiedersehen mit der hübschen blonden Deutschen Michelle, (nicht zu verwechseln mit dem "Radio" im PAL), die hier mit zotteliger langer "Shakira-Frisur" als Tamara firmiert, da ihr alter Name hier von der Odenwälderin Michelle schon besetzt ist. Sie ist auch bekannt aus ATL, BHH, FKKW & PAL. Die letzten Wochen hatte sie zu meinem Erstaunen im Nachfolger des ehem. Martinsbads in Worms verbracht, was sie nach eigener Aussage mangels dortigen Umsatzes aber eher als Urlaub betrachtete... :biggrin:

Anzumerken bleibt noch, daß die Super-HH für 25.- € im vergangenen Monat abgeschafft wurde, so gilt nun bis 20 Uhr ein Eintrittspreis von 30,- €, und danach bis Feierabend um 3 Uhr sind dann 40,- € fällig, allerdings begleitet von einem alkoholischen Freidrink. :alki:

Gruß, E.R. :smile:

4. Raser

Raser Präfect

Kann mir jemand ein Hotel in/bei Maintal empfehlen?
    Ich habe einen wunderbaren Timeslot von Donnertag abend bis Freitag abend und will zumindest den 16.06 dort verbringen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden