Gestrandet

Discussion in 'Süden' started by thelord, Feb 4, 2011.

1. thelord

thelord Senator

Meine Aktionen beim Stammtisch:

Jasmin, eine junge Bekannte, hatte mich schon zweimal gefragt, ob wir poppen. Als sie wieder zu mir kam, überraschte sie mich mit: " Holst Du mir was vom Mac?" " Jetzt nicht, ich wollte eigentlich etwas anderes machen." "Okay, dann gehen wir ins Kino!" Gesagt, getan! Bei ihr brauch ich kaum Worte, sie weiß genau, wie ich es mag. Wenn ich es nicht mehr aushalte, dann sag ich nur: " Gummi!" und sie gibt Gas, nein Quatsch, dann sitzt sie auf und bewegt sich so, daß sie die Note 1 bekommt.

Jenny, bis jetzt hatte ich sie nur beobachtet, sie ist diejenige, die zur Zeit am meisten animiert. Gute Figur, aber Zweifel, ob ihrer Performance im Zimmer! Was tun? Ich mußte sie einmal ausprobieren, sonst spukt sie mir ewig im Kopf rum. Also hab ich sie gebucht und was soll ich sagen? Sie hat sich wirklich bemüht, aber wir schwammen nicht auf der gleichen Welle. Und ihre Sprüche beim Sex haben Laufhausniveau, manchem mag es gefallen, mir nicht. WH wird es nur geben, wenn wir zusammen auf einer einsamen Insel stranden, aber Hawaii ist ja gut bevölkert. Ich geb ihr eine 3, gerade noch!

2 people like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice