FKK Sakura Gestern in der Kirschblüte

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Schwellkopp, 24. Juni 2012.

  1. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Gestern mal wieder pünktlich zur Mittagszeit in BB aufgeschlagen, haben wir uns zunächst abwechselnd mit Jeanette vergnügt, anschl. zimmerten wir noch Ariana, Jasmin, Lilly, last not least und weit nach Mitternacht Madeleine.

    Alle o. g. Damen machten ihren Job zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Abends gabs Grillfleisch im Garten und Fussball auf der Großbildleinwand.

    Auf der Heimfahrt durchs idyllische Remstal sagte mein Kumpel, "soag amol, wird des scho wieda hell?" Ja, in der Steirmark geht die Sonne wohl nie auf.

    :D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Da muss ich doch mal kurz widersprechen. Ich war kürzlich an besagtem Wochentag mal wieder da. Der Club ist immer noch stylish aber todlangweilig. Im UG ist es viel zu dunkel, vor allem wenn man vom Außenbereich wieder reinkommt. Man sieht fast nichts. Zwei Huren der Marke "Ü-40-Gruselkabinett" gesichtet. Eine hat mich sogar angemacht. Danke "später vielleicht" :rolleyes:. Der Rest der Belegschaft war auch eher unspektakulär. Bin dann weiter Richtung LE, wo deutlich mehr geboten wurde. Mich sieht das Gewerbegebiet in BB jedenfalls so schnell nicht wieder.

    Grüße
    Jones
     
  3. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Zweifelsohne, Jones, ist die Sakura ein "Hausfrauenclub" und in keinster Weise weder mit dem Paradise noch mit den Hessenclubs wie z. B. World, Oase, Sharks. Es gab z. B. gestern meines Erachtens ein paar romulanische Optikkracher konkret zwei Stück.

    In BB ist man quasi unter sich, fast schon vergleichbar mit ner Hotelkette zu nem familiär geführten Hotel (z. B. Para v. SAK). Natürlich auch inhaltlich sprich insbesondere CDLtechnisch liegen da Welten zwischen.

    Das "Gruselkabinett" war ja auch auf unserer Erlegungsliste, allein ich habe mit der vermutlich ältesten CDL gestern 3 x 1 Std. verbracht, technisch meines Erachtens unschlagbar, bloss sollten sich Optikficker vorher möglichst mit Spiritus blind saufen.

    Aber ich will hier keinen Thread zum Thema Schönheit der CDLs anstoßen, gelle?!

    Wir waren jetzt auch öfters samstags in BB und uns fiel auf, dass gestern doch viel mehr "männliche Geldesel" als die letzten Samstage vor Ort waren, gab vielleicht ne Messe auf den Fildern, ich weiss es net. Jedenfalls waren auffällig viele Kerls gestern vor Ort.

    Dass das UG unterbelichtet ist stimmt natürlich auch, da sind sich wohl auch alle einig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2012
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für die Stellungnahme. Das sind aber alles Infos, die schon in den Ausgangsbericht rein müssen, damit sich auch derjenige, der noch nie da war, ein Bild machen kann.

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden