Gestern im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zzr, 20. September 2006.

1. zzr

zzr Bürger

Hallo Zusammen, ich war gestern nach 3 Monaten mal wieder im Palace (meiner Nr. 1 da hier im Ruhrgebiet kaum so was zu finden ist).
    War mit 2 weiteren Freunden ca. 19.00 Uhr dort, zuerst an die Bar (am Pool) und was getrunken. Die plumpen Anmachversuche von einigen Frauen lehnten wir durch die Bank ab.
    Dann sah ich wieder die kleine Maus aus Italien (ich glaube Claudia). Sie war jetzt 6 Monate in Italien und ist seit ca. 10 Tagen wieder aktiv. Hat aber nachgelassen, gegenüber dem letzten Mal kein richtiges fingern und etwas lustlos. Allerdings hatte ich wie fast immer FO gebucht und mich dann über ihr Gesicht entladen (was ihr wohl nicht so recht war). Sie wollte wohl alles mit dem Mund aufnehmen, aber da alles andere nicht wie beim letzten Mal war habe ich mich hier durchgesetzt.
    Danach kurz was gegessen (Büffet war da schon fast leer, Nachschub kam um 22.00 Uhr wie immer) und wieder ins Getümmel.
    Dann sah ich mit meinem Freund zwei Blonde Geschöpfe und ich entschied mich für Jennifer (26 Jahre, für mich super Figur, einfach lecker) und bester GF6 mit lecken ohne Ende (ich meine Sie fand es sogar gut), viel Gefühl und einer ganz tollen Nummer. Es war so gut das ich nach einer Stunde eine zweite Nummer buchte und noch begeisteter war als beim ersten Mal. Mein Freund buchte zu der Zeit ihre Freundin MAXI und war auch sehr zufrieden (obwohl mir Maxi vom äußeren nicht so gefiel, wie gut das die Geschmäcker verschieden sind).
    Dann war ich noch bei Sheyenne (kommt aus Köln, hoffe Name einigermaßen lesbar) und hatte echte Probleme noch mal zu kommen. Aber es klappte dann mit viel Gefühl doch.
    Alles in allem ein toller Abend, bin das nächste Mal im November dort und freue mich schon.
    Allen viel Spaß und eine schöne Woche.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden