Nachdem ich mir in diesem Forum bislang gute Anregungen und Tipps geholt habe, hier mein erster Post. Auf der Suche nach einem Club im Ruhrgebiet habe ich dieses Forum durchstöbert, und vom Amnesia abgesehen, zumal dort gestern Party angesagt war. Bin dann aufs Heavensgate gestossen, mit ca 60 km Anreise auch in leicht erreichbarer Entfernung. Ich sollte vorausschicken, dass ich bislang das ColA und das Harem kenne und seit dem letzten WE auch den Club Hawaii in Ingolstadt. Ich muss sagen, ich war mehr als positiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang und Rundgang / Führung, gemuetliches Ambiente, die Räumlichkeiten entsprechend etwas klein, aber nicht beengt. Kein Vergleich zu den o.g. "Sälen". Die Aussenanlagen waren aufgrund der Jahreszeit zwar begehbar, aber nicht in Betrieb. Essen habe ich nicht probiert, da ich vorher schon verköstigt wurde. Besonders positiv: die gute Stimmung des Perosnals, alle waren freundlich und machten ihre Scherze auch untereinander. Die Damen waren aufmerksam, freundlich und lächelten, keine Spur von Arroganz oder Desinteresse. Auch der Masseur, der Koch und der Chef passten nahtlos in dieses Bild. Anzahl Damen um 18 Uhr - ca 12- 15; später kamen noch ca 10 hinzu. Keine echten "Optikkracher", die meisten in der Range 1- bis 3+, lediglich eine (aber das ist persönlicher Geschmack) bekäme eine 4. Anfänglich waren ca 4-5 Herren da, diese Anzahl stieg im Laufe des abends, so dass fast, aber nur fast, die Anzahl der Damen erreicht wurde. Bin dann mit Jessica aufs Zimmer. Allerbester Spass (auch mit flexiblem Zeitgefühl) - Wiederholungsfaktor 300%. 200% davon habe ich in eine 2. Runde mit ihr investiert (= 1h). An dem Abend hätte alles andere nur schlechter werden können. Preise: Eintritt 40 Euro, geht los ab 35 Euro für 20 Minuten, 1/2 h 50 Euro und 1 h 85 Euro. Besonders positiv: neben dem Empfang hängt die Preisliste der Damen aus. Fazit: gelungener Abend, danke ans Team und besonders an die süße Jessica.