FKK Mainhattan Gestern FKK Mainhattan mit Loredana Rumänien

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von derblondehans, 9. Februar 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Seit einer Ewigkeit wieder mal in Frankfurt zu tun gehabt, was lag also näher als das Mainhattan.
    Vor 13 Uhr angereist war noch der Happy Hour Tarif von 45 Euro gültig.


    Neu für mich war, dass der Durchgang von den Duschen zum Haußtraum nicht mehr existiert und man wieder bei den Schließfächern / Empfang vorbeigeht.

    Nachmittags noch nicht so viel los. Es checkten immer wieder Girls ein . Die Zahl steigerte sich bis zum Abend hin auf so 40 bis 50 Girls.


    Auch ein paar bekannte Gesichter gesehen (Ex-Rom / Ex-Atlantik)

    Mittags gab es Kassler und Geschnetzeltes zum Essen, Abends vegetarische Lasagne / Calamaris und Hühnerspieße.

    gegen 18 Uhr Loredana aus Rumänien beim Einchecken gesehen. wir umarmten uns gleich weil wir uns u.a. aus dem Atlantik kannten
    http://www.bw7.com/forum/showthread.php/47093-Loredana-aus-Rumänien-im-FKK-Atlantik-Hanau

    und verabredeten uns für später.

    Sie sagte dann , dass sie von mir massiert werden will und wir wollten das Doppelbett neben den Saunen aufsuchen.
    Da dies belegt war war das Zimmer in diesem Bereich unser Massagestudio.
    Sie verschloss die Tür und lächelte mich an und sagte "nur Massage bin alte Frau (Anmerkung 23) "
    Sie genoss es sichtlich massiert zu werden und als ich ihre Pobacken massierte wurde ich immer geiler.
    Sie drehte sich dann um und mit ihrem Süßen lächeln und ihren Rehäuglein sagte sie "was jetzt"

    Ich küsste sie ganz innig was sie erwiderte und sie schaute auf die Uhr und sagte "Ab jetzt"

    Das ca 165 cm große Girl 50 kg KFG 75 A mit der faszinierenden Lockenpracht blies wie wild sehr variantenreich , ihre schon recht nasse und natürlich duftende Liebesritze wurde sogleich von meiner flinken Zunge erwähnt.
    Herrliches 69 und sie lachte dabei viel.
    Aufgummiert , dann sie draufgestiegen und langsam ging es los und sie kam wunderbar in Fahrt verbunden mit innigen Küssen.

    Dann von hinten und es dauerte nicht lange wir hatten immer über den Spiegel Blickkontakt.

    Als ich dann den Gummi gefüllt hatte freute sie sich riesig dass es diesmal beim Ficken geklappt hat. (Sie wusste es noch von vor 1 1/2 Jahren)
    Nassgeschwitzt waren wir dann beide noch etwas geschmust dann runter zur Übergabe der CE und herrlichen Abschiedsküssen.
    Später noch mehrmals Blickkontakt.

    Es waren durchaus noch einige andere nette Girls da mit angemessenem Kundenkontakt (so z.B. Sandra Jenna Florina) die durchaus mein Interesse erweckt hatten aber das tolle Wiedersehenserlebnis mit Loredana wollte ich nicht verwässern.

    Gruß dbh
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So, was meinte sie denn, die flinke Zunge?! :conf: :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    @ Easy Rider

    "Hello nice to meet you again!" sagte sie akustisch und in Taten !

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Schöner Bericht über einen erfüllenden Besuch im Schuppen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, war es aber auch entleerend. Was für eine Dialektik zur frühen Stunde. Jedenfalls Glückwunsch, gesendet aus einer fickfreien Zone.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden