FKK Sharks Gestern bei den Haien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Herman_S., 28. Oktober 2012.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Am gestrigen Sa. um ca 14.30 in der Halle in der O-R-Str. eingelaufen. Lineup deutlich unter dem Niveau der vergangenen Samstage rund um die Oktoberfest Party. Die Anzahl der CDL erhöhte sich im Fortlauf des Tages noch einigermaßen, ohne letztlich das vorgenannte Niveau zu erreichen.

    Auch der Besuch an Dreibeinern hielt sich in Grenzen, was wohl auch div. Parties im Halloween Umfeld geschuldet war, analoges dürfte für die CDL gegolten haben. Die Anzahl erhöhte sich zu später Stunde noch durch die Einkehr von Konsumenten anaboler Steroide mit Konturenfrisuren.

    Offensichtlich war die Fußbodenheizung außer Betrieb. In der Halle war es gefühlt kühl und zugig, was eine spürbare Aufwärmprozession der CDL zur Sauna und zurück nach sich zog. Die angeblich herrschenden 25 Grad Celsius ziehe ich nachträglich in Zweifel. Der Hessendress ohne "Schultertuch" wurde doch als zu frisch empfunden.

    Der hier anderenorts erwähnte Urlaub des Kochs scheint sich eher als dessen gänzliches Verschwinden zu manifestieren. In Folge dessen ist die Verpflegung wieder auf den Stand vor dessen Auftauchen zurück gefallen.Z.B. wurde ein entfernt an Gulasch erinnerndes Gericht gereicht, dessen Fleischanteil als Fetzen unterschiedlichsten Ursprungs recht gut umschrieben scheint. Die Soße wässrig und der Geschmack von überaltertem Fett geprägt. Die dazu gereichten genießbaren Spätzle, konnten den Gesamteindruck nicht deutlich verbessern:dead:.

    Gezimmert wurde zu meiner Zufriedenheit mit mir altbekannten Leistungsträgerinnen meiner persönlichen Auswahl.
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh, oooh, das hört sich aber jetzt nicht gerade prickelnd an... :eek:

    (Was sich nicht auf den knackig formulierten Berichtsstil beziehen soll, der im Übrigen sehr gefällt! :))

    Gruß, E.R.
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Und die wären?

    Welcher Koch der sich dort manifestierte? Die haben genauso wie die Oase nicht einmal genug Geld über für einen ordentlichen Grillmaster wie z.B. beim Mainhatten!

    gruß vw, der den nicht um seine Mitarbeiter so bemühten Clubs empfhielt wie in der öffentlichen Wellness-Branche bereits geschehen bei Engpässen mal die Personalvermittlungs-Gesellschaften zu benutzen, die gerne auch in der Gastronomie gebrachte Arbeitskräfte vermitteln und zu bestimmten Einsätzen auch vorhalten.

    Das es schwierig ist gutes Personal speziell als Koch im Rotlichtgewerbe zu finden und auch zu halten ist mir durchaus bewußt.

    gruß vw
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Den guten Mann aus Österreich, den ich hier an anderer Stelle positiv berichtet hatte. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden